-
Finale
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
W. Mazzarri |
Trainer |
S. Inzaghi |
| 459,15 Mio. € | Gesamtmarktwert | 746,80 Mio. € |
| 27,8 | ø-Alter | 27,8 |
Wunschaufstellung der User
Supercoppa Italiana: SSC Neapel - Inter Mailand
21.01.2024 - 23:31 Uhr
22.01.2024 - 21:48 Uhr
Überragend von Gollini!
Aber jetzt ist er doch drin...
Aber jetzt ist er doch drin...
22.01.2024 - 21:59 Uhr
Einen großen Vorwurf kann man der Mannschaft heute nicht machen. Das Spiel wurde leider durch den Platzverweis zerstört. Mehr als das 0:0 zu verteidigen kann man realistisch betrachtet nicht erwarten, bei über 30 Minuten in Unterzahl, gegen ein formstarkes Inter in fast kompletter Bestbesetzung. Von Inter hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Das war sicher kein überragender Auftritt von den Nerazzurri, die sich nicht über ein 0:0 mit anschließendem Elfmeterschießen hätten beschweren dürfen.
Gollini, Di Lorenzo und Lobotka waren für mich die besten auf unserer Seite. Rrahmani hat sich in den letzten Spielen auch deutlich gesteigert. Der große Unterschied zwischen Garcia und Mazzarri ist für mich auf jeden Fall, dass die komplette Mannschaft bis zur letzten Minute kämpft und voll hinter dem Trainer steht. Dieses Gefühl hatte man bei Garcia nicht immer, vor allem am Ende.
Jetzt wieder volle Konzentration auf Platz 4 in der Serie A und eventuell können wir in der CL für eine Überraschung gegen Barca sorgen!
Gollini, Di Lorenzo und Lobotka waren für mich die besten auf unserer Seite. Rrahmani hat sich in den letzten Spielen auch deutlich gesteigert. Der große Unterschied zwischen Garcia und Mazzarri ist für mich auf jeden Fall, dass die komplette Mannschaft bis zur letzten Minute kämpft und voll hinter dem Trainer steht. Dieses Gefühl hatte man bei Garcia nicht immer, vor allem am Ende.
Jetzt wieder volle Konzentration auf Platz 4 in der Serie A und eventuell können wir in der CL für eine Überraschung gegen Barca sorgen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 22.01.2024 um 22:06 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.