Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

SV Werder Bremen II - Alles zur U23

30.07.2014 - 22:49 Uhr
SV Werder Bremen II - Alles zur U23 |#601
05.08.2026 - 10:04 Uhr
Zitat von El_MaGiCo_10
Zitat von DocWhose

Heimspiele unserer U23 kann ich nur empfehlen, meistens ist es eine sehr angenehme Atmosphäre, der Fußball ist auch okay anzuschauen und man erhält einen sehr guten Einblick was die Jungs dort so können.

In der heutigen Zeit sind 6€ in meinen Augen auch nicht so teuer. Bzw sollten es nicht eigentlich 4 für Mitglieder und 8 für nicht Mitglieder sein 🤔

Er meint vermutlich die 6€/Spiel bei leagues.de

Moin, ja genau die meinte ich, aber bei dem Spiel Ausgang bin ich sowieso froh, dass ich mir das nicht angeguckt hab. 😋

A okay!

Gut im Stream würde ich mir die U23 auch nicht angucken. Aber die Empfehlung bleibt, wenn es für euch möglich ist, gerne mal auf Platz 11 vorbeischauen, das lohnt sich 😊👍

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
SV Werder Bremen II - Alles zur U23 |#602
05.08.2026 - 10:35 Uhr
Zitat von BecksTown1899
Zitat von El_MaGiCo_10

Zitat von DocWhose

Heimspiele unserer U23 kann ich nur empfehlen, meistens ist es eine sehr angenehme Atmosphäre, der Fußball ist auch okay anzuschauen und man erhält einen sehr guten Einblick was die Jungs dort so können.

In der heutigen Zeit sind 6€ in meinen Augen auch nicht so teuer. Bzw sollten es nicht eigentlich 4 für Mitglieder und 8 für nicht Mitglieder sein 🤔

Moin, ja genau die meinte ich, aber bei dem Spiel Ausgang bin ich sowieso froh, dass ich mir das nicht angeguckt hab. 😋

A okay!

Gut im Stream würde ich mir die U23 auch nicht angucken. Aber die Empfehlung bleibt, wenn es für euch möglich ist, gerne mal auf Platz 11 vorbeischauen, das lohnt sich 😊👍

Würde ich auch sofort machen aber leider trennen mich zuviele km 🙈
Aber vielleicht im nächsten Urlaub 😊

•     •     •

„Dreimal ist Bremer Recht“
SV Werder Bremen II - Alles zur U23 |#603
05.08.2026 - 10:54 Uhr
Zitat von El_MaGiCo_10
Zitat von DocWhose

Zitat von BecksTown1899

Zitat von Adler-Horst-90

Zitat von El_MaGiCo_10

Falls es wen interessiert, heute Abend um 19 Uhr startet unsere 2. Mannschaft gegen den VfB Oldenburg in die neue Spielzeit. Ich würde mir das Spiel ja eigentlich schon ganz gerne ansehen, aber 6€ für 1 Spiel in der 4.Liga zu bezahlen sehe ich nicht ein! 😉
Dagegen ist ja sogar dazn noch günstig. 🤷🏼‍♂️

Ich muss ehrlich sagen das ich anfangs genau den selben Gedanken habe/hatte ´´Puhhh 6 Dublonen für ein Spiel´´ wenn man baer wirklich bedenkt was man teilweise in den Ligen an Eintritt bezahlt ist das noch okay wie ich finden , bei mir ist halt das Problem das ich mich auch sehr für die U23 interessiere , aber so kann ich für mich entscheiden welches Spiel ich schauen möchte und wie es meine Zeit hergibt ,

PS. glaube für Stream RL Nordost hat man letztes Jahr mehr pro Spiel bezahlt bin mir aber nicht sicher

Mit Solidsport war das aber trotzdem alles angenehmer 🫢

Oh, sorry, hatte es auch falsch verstanden, ich dachte du wolltest es vor Ort angucken.
6€ für ein Stream, da bin ich bei dir, wäre es mir auch nicht wert.

•     •     •

Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn. SV Werder
SV Werder Bremen II - Alles zur U23 |#604
21.08.2026 - 03:40 Uhr
Ich würde, vorrausgesetzt ich hätte bei Werder was zu sagen, versuchen die U23 wieder in die 3.Liga zu bringen. Hoffenheim U23 und Rostock haben gezeigt, dass auch 3.Ligisten Spieler für 5Millionen, oder mehr verkaufen können, siehe Ryan Naderi zu den Glasgow Rangers. Ebenso könnten wir Spielern wie Soylu oder Musah Spielzeit auf Profiniveau gewähren, wenn Sie in der 1.Mannschaft nicht zum Zug kommen.
Die neue Nachwuchsliga ab 26/27 stehe ich skeptisch gegenüber. Die jungen Talente müssen sich an die raue Luft gewöhnen, und nicht ohne Zuschauer in so einer NLZ Inzest-Liga vor sich hindümpeln.
In der Regionalliga gibt es aktuell viele interessante Spieler, die ich gerne bei Werder sehen würde. Allerdings wären Sie in der ersten ohne große Einsatzchance und in der 2. Mannschaft verschenkt.
Ibrahim Ali von Weiche Flensburg hat gestern unsere U23 mal derart auseinandergenommen, der ist auch erst 21 Jahre circa, ebenso ist mir Emilio Munser aufgefallen, ein 18jähriger LA von Carl Zeiss Jena, 1.88m groß, hat letztes Mal gleich dreimal sehenswert getroffen. Den Namen Emilio Munser sollte man sich also gut merken, ich denke, der wird bald wechseln.
Es wäre super, solche Talente günstig für Werder zu gewinnen und Sie in der 3.Liga entwickeln zu lassen, oder zu verleihen.
Ähnliches hätte man mit dem ehemaligen Hemelingen Goalgetter Radin Amadou machen können, der nun aktuell der beste Torjäger beim HSV U23 ist, obwohl er gerade erst dort angekommen ist.
Wenn der so weiter macht in seinem jungen Alter, dann hat Werder sich da echt was entegehen lassen.
Der Trainer von Hemelingen hat ihn mehrfach selber bei Werder angeboten, da er selber glühender Werder Fan ist, aber es wurde dankend abgelehnt von Schierenbeck und co.
Also gestern gegen Weiche Flensburg hätte ein Radin Amadou Werder sehr gut getan.
Nebenbei hat Darwin Soylu eine Traum-Flanke nach einem sehenswerten Solo über den rechten Flügel eingeleitet, wo er zuvor gleich 2 Mann stehen ließ, bis auf die Grundlinie durchlief und dann trotz Überzahl der Flensburger im 16m Raum den Bremer den Ball mustergültig auf den Schädel flankte zur zwischenzeitlichen Bremer Führung. Ebenso hatte Soylu noch einen sehenswerten Schuß mit Links in der 2.HZ, den der TW gerade noch so mit einer Hand aus dem unteren Eck bugsierte.

Auch Isa Drammeh hätte man holen solllen, er war ebenfalls bei Hemelingen und ist nun in der 2.Liga in Österreich aktiv, aber auch die 2.Liga dort könnte nur ein Zwischenschritt sein, hat er doch jüngst mit einem 70m Sololauf mit Tor ganz Österreich erstaunt. So etwas hat man noch nicht gesehen von einem über 2 Meter großen Stürmer. Isa Drammeh hat auch zu seiner Zeit die Bremen Liga dermassen auseinandergenommen, Werder hätte Drammeh wenigstens mal zum Training einladen können.
Ich finde, im Amateurbereich lässt Werder relativ viel liegen. Mit ein wenig Investition in Scouting und Kader der U23, könnte man satte Transfergewinne erzielen.
Die nötige Infrastruktur hat man mit dem neuen Platz11 geschaffen, dort hat die U23 die besten Bedingungen.
Früher spielten bei den Werder Amateuren Spieler wie Arie van Lent etc, man hatte stets eine schlagfertige Truppe beisammen. In der Regionalliga unten rumzudümpeln, kann nicht der Anspruch von Werder Bremen sein. Stuttgart und Hoffenheim zeigen, wie es besser geht, aber mittlerweile ist die Frauenmannschaft scheinbar wichtiger geworden für den Verein. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum man den UNTERBAU der Profis so vernachlässigt. Zeitweise ist man ja sogar bis in die Bremen Liga abgestiegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werderstrand am 21.08.2026 um 03:54 Uhr bearbeitet
SV Werder Bremen II - Alles zur U23 |#605
21.08.2026 - 08:06 Uhr
Zitat von Werderstrand
Ich würde, vorrausgesetzt ich hätte bei Werder was zu sagen, versuchen die U23 wieder in die 3.Liga zu bringen.

Werder pfeift jetzt schon finanziell aus dem letzt Loch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.