| Geburtsdatum | 03.08.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 1 | 1 | - | |
![]() | UEFA Champions League | - | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
![]() | DFL-Supercup | - | - | - | |
Sven Ulreich [26]
16.06.2015 - 13:11 Uhr
25.04.2026 - 14:43 Uhr
Zitat von Ghana-Superstar
Er wird zumeist mit zehn (also inklusive 2020/21) gelistet, weil er große Teile der Vorbereitung mitgemacht hat. Ich kann aber auch jeden verstehen, der ihn da ausklammert, da ohne Pflichtspiel.
https://fcbayern.com/de/news/2026/04/diese-spieler-des-fc-bayern-sind-rekordmeister-in-der-bundesliga
Er wird zumeist mit zehn (also inklusive 2020/21) gelistet, weil er große Teile der Vorbereitung mitgemacht hat. Ich kann aber auch jeden verstehen, der ihn da ausklammert, da ohne Pflichtspiel.
https://fcbayern.com/de/news/2026/04/diese-spieler-des-fc-bayern-sind-rekordmeister-in-der-bundesliga
war er nicht 2007 schon beim vfb?
edit: nein war erst ab 2007/08 dabei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CR7_GOAT_fan am 25.04.2026 um 14:49 Uhr bearbeitet
27.04.2026 - 08:44 Uhr
kennt man schon was wie lange er noch ausfällt, wäre schön wenn er gegen köln nochmal dabei wäre.
Hört er jetzt am ende der saison auf?
27.04.2026 - 11:24 Uhr
Zitat von CR7_GOAT_fan
kennt man schon was wie lange er noch ausfällt, wäre schön wenn er gegen köln nochmal dabei wäre.
Kann mir vorstellen, dass er wie neuer noch ein Jahr bleibt.
27.04.2026 - 14:47 Uhr
Zitat von CR7_GOAT_fan
Ist im Kader für morgen
30.04.2026 - 16:07 Uhr
ich denke jetzt wo neuer weiter macht, macht er auch weiter
01.05.2026 - 11:31 Uhr
Was verdient ulle eig?
Ichbhatte mal gelesen, dass er als er noch die richtige Nummer 2 war auch knapp 5mio€ bekommen hat pro Jahr.
Wird vermutlich deutlich weniger sein, aber er hat finanziell aus seinen Möglichkeiten brutal abgeräumt
Ichbhatte mal gelesen, dass er als er noch die richtige Nummer 2 war auch knapp 5mio€ bekommen hat pro Jahr.
Wird vermutlich deutlich weniger sein, aber er hat finanziell aus seinen Möglichkeiten brutal abgeräumt
01.05.2026 - 12:00 Uhr
Zitat von RhoenSprudel6
Was verdient ulle eig?
Was verdient ulle eig?
Gut eine Mio sagt die Sportbild:
https://sportbild.bild.de/fussball/fc-bayern-muenchen/neuer-gehaltskurs-das-interne-kohle-ranking-des-fc-bayern-69b850b117184da7cffdbeb6
01.05.2026 - 18:12 Uhr
Zitat von Brand
https://sportbild.bild.de/fussball/fc-bayern-muenchen/neuer-gehaltskurs-das-interne-kohle-ranking-des-fc-bayern-69b850b117184da7cffdbeb6
Zitat von RhoenSprudel6
Was verdient ulle eig?
Was verdient ulle eig?
Der Kirk Cousins der Torhüter 🫢
Nie vorne dran aber mehr verdient wie der Großteil
15.05.2026 - 17:31 Uhr
Als VfB Fan freue ich mich für Ulle das der Verein auch in einer schwierigen Zeit immer hinter ihm stand und steht und das sein Vertrag jetzt nochmal verlängert wurde. Für mich einer der loyalsten und korrektesten Profis. Leider wurde er bei uns nie richtig wertgeschätzt.
15.05.2026 - 22:07 Uhr
Bei aller Sympathie, aber der Job eines 3. Torwarts ist es eigentlich, im Fall der Fälle bereit zu sein, auch vielleicht mal über ein paar Spiele. Er hat ein Spiel gemacht und fiel dann erstmal sechs Wochen aus, weil das Alter sich dann doch bemerkbar macht. Glück, dass Urbig gegen Bergamo dann doch schon wieder konnte. Ob das mit dann 38 groß anders sein wird, wenn er nochmal ran muss, kann bezweifelt werden. Man kann ihm nicht verübeln, die Milliönchen nochmal nebenbei mitzunehmen. Anscheinend hat Neuer auch mit 40 noch die Macht, "seinen" Ulle weiter mitzuziehen. Wie gesagt, das ist überhaupt nicht gegen ihn gerichtet, auch wenn ich lieber eine jüngere Lösung als Nummer 3 hätte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland