TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

SYSTEME, TAKTIK, AUFSTELLUNGSVARIANTEN ab Saison 2020/2021

17.09.2020 - 12:29 Uhr
Welche Grundformation können wir denn für die Saison erwarten? Bei seinem kurzen Stint als Profitrainer habe ich irgendwie in Erinnerung gehabt, dass Kayabunar bei den Amas immer 433 hat spielen lassen und so ähnlich hatte ich auch unsere Formationen bei den Profis unter seiner Regie abgespeichert.

Dafür würde es mir persönlich noch ein bisschen bei dem offensiven Außen fehlen, oder wie sehr ihr das?

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
Zitat von jayjay1860

Welche Grundformation können wir denn für die Saison erwarten? Bei seinem kurzen Stint als Profitrainer habe ich irgendwie in Erinnerung gehabt, dass Kayabunar bei den Amas immer 433 hat spielen lassen und so ähnlich hatte ich auch unsere Formationen bei den Profis unter seiner Regie abgespeichert.

Dafür würde es mir persönlich noch ein bisschen bei dem offensiven Außen fehlen, oder wie sehr ihr das?

Alles ausser dem 433 würde mich überraschen. Wir haben letztes Jahr mit der U21 nichts anderes gespielt und ind der Vorbereitung jetzt auch nicht. Meines Wissens auch nicht mal was anderes trainiert. Heute beim Trainingsspiel war's auch von beiden Mannschaften ein klares 433 im ZM mit einen 6er, einen 8er und eine 10er.

Das mit den offensiven Aussen seh ich nicht sooooo schlimm, Leone und Erdogan sind gute Jungs, können sich noch entwickeln, dahinter haben wir Wagner und andere gute Junge wie ZM Beispiel Moumou und ich vermute, dass da auch noch jemand dazu stoßen wird..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oldlion43 am 27.07.2026 um 20:24 Uhr bearbeitet
Zitat von oldlion43
Zitat von jayjay1860

Alles ausser dem 433 würde mich überraschen. Wir haben letztes Jahr mit der U21 nichts anderes gespielt und ind der Vorbereitung jetzt auch nicht. Meines Wissens auch nicht mal was anderes trainiert. Heute beim Trainingsspiel war's auch von beiden Mannschaften ein klares 433 im ZM mit einen 6er, einen 8er und eine 10er.

Das mit den offensiven Aussen seh ich nicht sooooo schlimm, Leone und Erdogan sind gute Jungs, können sich noch entwickeln, dahinter haben wir Wagner und andere gute Junge wie ZM Beispiel Moumou und ich vermute, dass da auch noch jemand dazu stoßen wird..

Kein taktisch besonders versierter Post, eher ein traumatisch geprägter, ich weiß, aber ich bin froh, wenn ich diese Dreierkette mit dem ganzen Schienenspieler-Gedöns nicht mehr sehen muss. Noch ein unnötiger Flankenlauf, nach dem der Ball mittels abgerutschter Flanke völlig uninspiriert ins Toraus segelt, und ich melde geistige Insolvenz an.
Zitat von Max-sechzig
Zitat von oldlion43

Zitat von jayjay1860

Kein taktisch besonders versierter Post, eher ein traumatisch geprägter, ich weiß, aber ich bin froh, wenn ich diese Dreierkette mit dem ganzen Schienenspieler-Gedöns nicht mehr sehen muss. Noch ein unnötiger Flankenlauf, nach dem der Ball mittels abgerutschter Flanke völlig uninspiriert ins Toraus segelt, und ich melde geistige Insolvenz an.

Da bin ich dabei. Noch einmal den RV isoliert auf dem rechten Flügel ins Dribbling gehen sehen und ich gebe die neue Spielbetriebs-GmbH freiwillig an HI zurück.

Das war wirklich meisterlich, wie sich Doc W. in dieses System verrannt hat.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.