Taktik und Aufstellung
12.06.2009 - 10:42 Uhr
Hier sind nun alle heimlichen "Couchtrainer" gefragt. Wie würdet ihr spielen lassen, wenn ihr Benno Möhlmann wärt???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lion60 am 05.08.2011 um 02:44 Uhr bearbeitet
27.06.2010 - 01:25 Uhr
Zitat von King-Andy:
Nach aktuellem Kader:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Kirschstein - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - Keidel - - - - - - Ruprecht - - - - - - Pisot - - - - - - - Gercaliu - - - -
- - - - - - - - - - - - - - Leitl - - - - - - - - - - - - Hartmann - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - Bambara - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Igwe - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - Wohlfarth - - - - - - - - - - - Hartmann - - - - - - - - - - -
Neuzugänge: Kirschstein, Gercaliu, Zielinsky, Manuel Hartmann, Hofmann, Igwe
Da ich Igwe gar nicht kenne, weiß ich nicht, was er leisten kann. Eventuell kann man den US-Amerikaner mit Zielinsky oder Hofmann tauschen.
Im Sturm sollte noch getan werden. Sailer oder vielleicht sogar Saglik könnten Wohlfahrt im Sturm ersetzen.
Alles korrekt, nur warum Bambara und Igwe auf den Halbpositionen :o :o :ugly
Buchner, Gerber, Leitl (Karl oder Metze dann DM) sind da WEITAUS (!!!) bessere Alternativen, von diesen Igwe werden wir nächstes Jahr kein einziges Spiel sehen. ^^ :D
Und es wird wahrsch. noch ein Stürmer kommen, der dann Wohlfarth ersetzt ;)
Nach aktuellem Kader:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Kirschstein - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - Keidel - - - - - - Ruprecht - - - - - - Pisot - - - - - - - Gercaliu - - - -
- - - - - - - - - - - - - - Leitl - - - - - - - - - - - - Hartmann - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - Bambara - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Igwe - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - Wohlfarth - - - - - - - - - - - Hartmann - - - - - - - - - - -
Neuzugänge: Kirschstein, Gercaliu, Zielinsky, Manuel Hartmann, Hofmann, Igwe
Da ich Igwe gar nicht kenne, weiß ich nicht, was er leisten kann. Eventuell kann man den US-Amerikaner mit Zielinsky oder Hofmann tauschen.
Im Sturm sollte noch getan werden. Sailer oder vielleicht sogar Saglik könnten Wohlfahrt im Sturm ersetzen.
Alles korrekt, nur warum Bambara und Igwe auf den Halbpositionen :o :o :ugly
Buchner, Gerber, Leitl (Karl oder Metze dann DM) sind da WEITAUS (!!!) bessere Alternativen, von diesen Igwe werden wir nächstes Jahr kein einziges Spiel sehen. ^^ :D
Und es wird wahrsch. noch ein Stürmer kommen, der dann Wohlfarth ersetzt ;)
27.06.2010 - 01:45 Uhr
Zitat von King-Andy:
Ich meine gelesen zu haben, dass Karl den Verein verlassen soll, kann auch sein das ich mich irre. Gerber ist für mich nach wie vor ein Joker. Metzelder ins DM/ZM und Leitl nach außen ist auch eine Möglichkeit, ja.
Zwischen sollen und machen ist ein Unterschied ....
Buchner ist auf der Außenposition definitv gesetzt, den zweiten Platz machen Bambara und Gerber aus, wobei ich ganz klar auf Gerber tippe, wenn er von Verletzungen verschont bleibt, aber nur wenn Leitl fürs ZM eingeplant ist, wovon ist eig. nicht ausgehe, weil Michi scheint viel von Metze zu halten ....
____________Metzelder___________Hartmann_____________
__Buchner_________________________________Leitl_______
Wirds wohl ziemlich sicher aussehen, ich persönlich hoffe aber auf:
_______________Hartmann____________________________
________________________Leitl_______________________
____Buchner___________________________Gerber______
Ich meine gelesen zu haben, dass Karl den Verein verlassen soll, kann auch sein das ich mich irre. Gerber ist für mich nach wie vor ein Joker. Metzelder ins DM/ZM und Leitl nach außen ist auch eine Möglichkeit, ja.
Zwischen sollen und machen ist ein Unterschied ....
Buchner ist auf der Außenposition definitv gesetzt, den zweiten Platz machen Bambara und Gerber aus, wobei ich ganz klar auf Gerber tippe, wenn er von Verletzungen verschont bleibt, aber nur wenn Leitl fürs ZM eingeplant ist, wovon ist eig. nicht ausgehe, weil Michi scheint viel von Metze zu halten ....
____________Metzelder___________Hartmann_____________
__Buchner_________________________________Leitl_______
Wirds wohl ziemlich sicher aussehen, ich persönlich hoffe aber auf:
_______________Hartmann____________________________
________________________Leitl_______________________
____Buchner___________________________Gerber______
29.06.2010 - 20:56 Uhr
Zitat von Muckii:
Also ich würde noch einen Stürmer kaufen und vielleicht noch einen Außenbahn Spieler im Mittelfeld
Nach jetzigen Kader.
Sascha Kirschstein
Moise Bambara David Pisot Steven Ruprecht Ronald Gercaliu
Markus Karl Manuel Hartmann
Andreas Buchner Stefan Leitl
Moritz Hartmann Steffen Wohlfarth
Vielleicht Geber noch für Karl
1. Bambara spielt nicht RV und wird nicht RV spielen
2. Karl muss gehen
3. Gerber ist auf der Karl Position zu offensiv
Also ich würde noch einen Stürmer kaufen und vielleicht noch einen Außenbahn Spieler im Mittelfeld
Nach jetzigen Kader.
Sascha Kirschstein
Moise Bambara David Pisot Steven Ruprecht Ronald Gercaliu
Markus Karl Manuel Hartmann
Andreas Buchner Stefan Leitl
Moritz Hartmann Steffen Wohlfarth
Vielleicht Geber noch für Karl
1. Bambara spielt nicht RV und wird nicht RV spielen
2. Karl muss gehen
3. Gerber ist auf der Karl Position zu offensiv
27.07.2010 - 15:54 Uhr
Zitat von Muckii:
----------------------------------- Sascha Kirschstein-----------------------------------------
---Ronald Gercaliu---------------David Pisot-----------Steven Ruprecht-----------Moise Bambara
----------------------------Stefan Leitl-----------------Manuel Hartmann-----------------------
-------Andreas Buchner-------------------------------------------------Sebastian Zielinsky-----
-------------------------Moritz Hartmann--------------------Sebastian Zielinsky----------------
1 Ersatzmannschaft: Torwart: Michael Lutz
Abwehr: Amaechi Igwe, Mathias Wittek, Malte Metzelder, Tobias Fink
Mittelfeld: Markus Karl, Patrick Mölzl, Fabian Gerber, Sebastian Hofmann
Sturm: Steffen Wohlfarth, Stefan Müller
Stefan Leitl= Kapitän
Ich verstehe nicht wie ihr immer alle darauf kommt, dass Bambara AV spielt .. :/:
Das hat er unter Wiesinger weder in der Vorbereitung noch letztes Jahr ein einziges Mal gespielt ;)
Ich Sturm meint oder wahrscheinlich Mario Futacs, oder ?
Sonst stimme ich dir zu 100% zu, einzig rutscht Fabian Gerber vllt. für Zielinsky in die Start 11, wenn er fit wird ...
----------------------------------- Sascha Kirschstein-----------------------------------------
---Ronald Gercaliu---------------David Pisot-----------Steven Ruprecht-----------Moise Bambara
----------------------------Stefan Leitl-----------------Manuel Hartmann-----------------------
-------Andreas Buchner-------------------------------------------------Sebastian Zielinsky-----
-------------------------Moritz Hartmann--------------------Sebastian Zielinsky----------------
1 Ersatzmannschaft: Torwart: Michael Lutz
Abwehr: Amaechi Igwe, Mathias Wittek, Malte Metzelder, Tobias Fink
Mittelfeld: Markus Karl, Patrick Mölzl, Fabian Gerber, Sebastian Hofmann
Sturm: Steffen Wohlfarth, Stefan Müller
Stefan Leitl= Kapitän
Ich verstehe nicht wie ihr immer alle darauf kommt, dass Bambara AV spielt .. :/:
Das hat er unter Wiesinger weder in der Vorbereitung noch letztes Jahr ein einziges Mal gespielt ;)
Ich Sturm meint oder wahrscheinlich Mario Futacs, oder ?
Sonst stimme ich dir zu 100% zu, einzig rutscht Fabian Gerber vllt. für Zielinsky in die Start 11, wenn er fit wird ...
27.07.2010 - 15:55 Uhr
Zitat von BrianGriffin:
Hallo zusammen,
Wollte hier eigentlich nur mal nachfragen wie denn so der erste Eindruck von Sebastian Zielinsky ist, aber da er gleich zweimal in der Aufstellung vorkommt, muß er ja gut auf sich Aufmerksam machen. :D
Mal Spaß beiseite. Ist er tatsächlich ein Kandidat für die erste 11? Würde es ihm gönnen und grundsätzlich auch zutrauen. Das er sich aber direkt in die erste 11 vom FCI spielt würde mich nun doch überaschen.
Sportlichen Gruß aus der Domstadt
Hallo,
dem Anschein nach ist er momentan unser Flügelspieler Nummer 2 hinter Buchner, man muss aber schaun, ob ihn Fabian Gerber nicht den Stammplatz wegschnappt, wenn er wieder fit ist .. ^^
Hallo zusammen,
Wollte hier eigentlich nur mal nachfragen wie denn so der erste Eindruck von Sebastian Zielinsky ist, aber da er gleich zweimal in der Aufstellung vorkommt, muß er ja gut auf sich Aufmerksam machen. :D
Mal Spaß beiseite. Ist er tatsächlich ein Kandidat für die erste 11? Würde es ihm gönnen und grundsätzlich auch zutrauen. Das er sich aber direkt in die erste 11 vom FCI spielt würde mich nun doch überaschen.
Sportlichen Gruß aus der Domstadt
Hallo,
dem Anschein nach ist er momentan unser Flügelspieler Nummer 2 hinter Buchner, man muss aber schaun, ob ihn Fabian Gerber nicht den Stammplatz wegschnappt, wenn er wieder fit ist .. ^^
02.08.2010 - 18:55 Uhr
Wie hat sich Gercaliu eingelebt?
Wird er diese Saison als Stammspieler beginnen?
02.08.2010 - 19:24 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
Ich persönlich bin sehr zufrieden und er wird wohl ziemlich sicher als Stammspieler beginnen ... seit ner Woche konnte er leider wegen einer kleinen Verletzung nicht trainieren, aber soweit ich weiß steig er heute wieder mit ein oder schon gestern :/:
Ich persönlich bin sehr zufrieden und er wird wohl ziemlich sicher als Stammspieler beginnen ... seit ner Woche konnte er leider wegen einer kleinen Verletzung nicht trainieren, aber soweit ich weiß steig er heute wieder mit ein oder schon gestern :/:
02.08.2010 - 21:30 Uhr
Zitat von Sebastian91:
-----------Futacs------------Hartmann----------
---------(Wohlfarth)--------(Hofmann)---------
---------------------------------------------------
Gerber----------------------------------Buchner
(Zielinsky)---------------------------(Bambara)
---------Hartmann--------------Leitl------------
--------(Metzelder)------------(Mölzl)----------
--------------------------------------------------
Gercaliu------------------------------------Fink
(Igwe)----------------------------------(Keidel)
----------Pisot---------------Ruprecht----------
--------(Wittek)-------------(Fleßers)----------
-----------------Kirschstein---------------------
-------------------(Lutz)------------------------
*unterschreib*
Genauso würde ich auch spielen lassen ;)
Wiesinger hoffentlich auch, wahrscheinlich schon :cool
-----------Futacs------------Hartmann----------
---------(Wohlfarth)--------(Hofmann)---------
Gerber----------------------------------Buchner
(Zielinsky)---------------------------(Bambara)
---------Hartmann--------------Leitl------------
--------(Metzelder)------------(Mölzl)----------
Gercaliu------------------------------------Fink
(Igwe)----------------------------------(Keidel)
----------Pisot---------------Ruprecht----------
--------(Wittek)-------------(Fleßers)----------
-----------------Kirschstein---------------------
-------------------(Lutz)------------------------
*unterschreib*
Genauso würde ich auch spielen lassen ;)
Wiesinger hoffentlich auch, wahrscheinlich schon :cool
03.08.2010 - 12:13 Uhr
Grüßt euch Leute,
wie sieht's denn mit Pat Mölzl aus; hat er Chancen auf einen Stammplatz ?
classic
classic
03.08.2010 - 12:41 Uhr
Zitat von classic:
Grüßt euch Leute,
classic
Nachdem mit Manuel Hartmann unser 6er ausfällt, werden sich wohl leider Metzelder und Mölzl im den Platz streiten, verdient hätte es aber keiner. Was Mölzl zeigt, seitdem er hier ist, ist einfach nur erbärmlich schlecht ;)
Grüßt euch Leute,
classic
Nachdem mit Manuel Hartmann unser 6er ausfällt, werden sich wohl leider Metzelder und Mölzl im den Platz streiten, verdient hätte es aber keiner. Was Mölzl zeigt, seitdem er hier ist, ist einfach nur erbärmlich schlecht ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.