TALENTWERK - Die Jugendmannschaften des VfL
11.06.2021 - 06:14 Uhr
23.02.2026 - 06:30 Uhr
Welche Formation spielt due U19 momentan?
28.02.2026 - 15:09 Uhr
U19 gewinnt 5:0 gegen HSV
28.02.2026 - 15:51 Uhr
Zitat von Hoffmanngoat
Pick stand endlich mal wieder in der Startelf und hat direkt getroffen. Filip Koscierski auch mit dem nächsten Einsatz inklusive Tor in der U19.
01.03.2026 - 21:35 Uhr
Welche Position spielt der Fillip eigentlich? Der trifft ja in jedem Spiel und das als B-Jugendlicher.
01.03.2026 - 22:30 Uhr
Zitat von Blonti1848
Welche Position spielt der Fillip eigentlich? Der trifft ja in jedem Spiel und das als B-Jugendlicher.
Genau wie Kacper RV oder Schiene.
08.03.2026 - 12:56 Uhr
Die U19 macht genauso weiter und gewinnt 6:0 gegen Ulm.
08.03.2026 - 13:30 Uhr
Zitat von Thimo1848
Weiterhin sehr stark.
Gibt’s was neues zu Meyer, Isbruch und Göttlicher?
08.03.2026 - 23:00 Uhr
Schön zusehen, das Pick aus seiner doch langen Verletzung so gut herauskommt und wieder 2 mal getroffen hat mit Gerth zusammen.
Wenn ich mich recht erinnere, sollte Pick ja im Sommer vor seiner Verletzung die Vorbereitung komplett mit den Profis machen.
Vielleicht klappt es ja dieses Jahr und er kann einen guten Eindruck hinterlassen.
Zumindest nächste Saison in der Regionalligamannschaft sollte er sich weiterentwickeln können.
Allerdings, wenn ich es richtig im Kopf habe, ist sein Profivertrag nur bis 28 gültig. Musste man sich dann auch frühzeitig drum kümmern, wenn man Potential sieht.
Bei gerth bin ich auch gespannt, wie man weiterplant. Seine Torquote in der U19 ist ja wirklich saustark. Spannend was bei uns so passiert, mit einbinden von Talenten, in der Zukunft.
Wenn ich mich recht erinnere, sollte Pick ja im Sommer vor seiner Verletzung die Vorbereitung komplett mit den Profis machen.
Vielleicht klappt es ja dieses Jahr und er kann einen guten Eindruck hinterlassen.
Zumindest nächste Saison in der Regionalligamannschaft sollte er sich weiterentwickeln können.
Allerdings, wenn ich es richtig im Kopf habe, ist sein Profivertrag nur bis 28 gültig. Musste man sich dann auch frühzeitig drum kümmern, wenn man Potential sieht.
Bei gerth bin ich auch gespannt, wie man weiterplant. Seine Torquote in der U19 ist ja wirklich saustark. Spannend was bei uns so passiert, mit einbinden von Talenten, in der Zukunft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cbvfl1848 am 08.03.2026 um 23:01 Uhr bearbeitet
12.03.2026 - 11:26 Uhr
Neben dem U21-Vertrag für Ole Van Eck wurden gestern und heute 2 Neuzugänge für die kommende U19 vorgestellt:
Dennis Byczkowski Außenstürmer mit Topscorer-Werten aus der Oberhausener U17.
Finn-Ole Lang
Rechtsverteidiger und U18-Nationalspieler aus der Rostocker U19.
Finn-Ole Lang
12.03.2026 - 12:30 Uhr
Zitat von vinvancent
Neben dem U21-Vertrag für Ole Van Eck wurden gestern und heute 2 Neuzugänge für die kommende U19 vorgestellt:
Finn-Ole Lang
Auf dem Papier sehr gute Transfers. Neben dem U21-Vertrag für Ole Van Eck wurden gestern und heute 2 Neuzugänge für die kommende U19 vorgestellt:
Finn-Ole Lang
Rechts hinten hat man dann 2 vielversprechende RV zur neuen Saison verpflichtet. Von Duisburg kommt immerhin der aktuelle Kapitän der U19 für hinten rechts. Und mit Lang ein aktueller U18 Nationalspieler. Mit Salamone hinten links, es sei denn er wird offensiv eingeplant, hätte man wieder starke AV.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.