SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Team 2012/2013 - Wünsch dir was & Kaderschmiede

24.01.2011 - 19:22 Uhr
Der passt nur zum Titel des Threads....WUNSCH...aber niemals wird der Verein in der momentanen Situation das Geld für den ausgeben.

•     •     •

Balla Balla
Ezequiel Óscar Scarione ist sicherlich ein guter Spieler, aber Spieler aus einem Vertrag herauskaufen für mehr als 100.000 Euro, davon sind wir noch sehr weit von weg.
Odonkor ? der erste April ist doch noch gar nicht. Rödinghausen könnte passen, der Odonkor ist doch ein Bünder Junge.

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Zitat von Rhamnus-Frangula:
Ezequiel Óscar Scarione ist sicherlich ein guter Spieler, aber Spieler aus einem Vertrag herauskaufen für mehr als 100.000 Euro, davon sind wir noch sehr weit von weg.

Du hast da wohl eine NULL vergessen... :D

•     •     •

Balla Balla
Da man ja anscheinend noch einen RV aus der ersten Liga ausleihen will, würde ich Ronny Philp vom FC Augsburg vorschlagen.
23 Jahre jung, hat aber Verhaegh und Reinhardt vor sich. Im Pokal gegen Bayern hat er 90 Minuten durchgespielt und einen guten Eindruck hinterlassen. Da hieß es auch, dass Augsburg ihn gerne verleihen würde, damit er mehr spielen kann.

http://www.transfermarkt.de/de/ronny-philp/profil/spieler_60026.html

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Zitat von Cilly:
Zitat von Rhamnus-Frangula:

Du hast da wohl eine NULL vergessen... :D

Nö, eigentlich nicht. Ich meinte das allerdings so, das der SCP Ablösesummen, die über 100.000 Euro hinausgehen, nicht bezahlen will oder kann, Scarione dürfte bei wesentlich mehr liegen, schon klar.
der Vorschlag von " blond " ist auf jeden Fall wesentlich realistischer.
Ich werfe mal den Korb von M´gladbach in die Verlosung. ;)

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhamnus-Frangula am 25.01.2013 um 11:14 Uhr bearbeitet
Zhi Gin Lam vom HSV könnte auch ins Beute schema passen
http://www.transfermarkt.de/de/zhi-gin-lam/transfers/spieler_69396.html
Advincula von Hoffenheim wäre auch eine Alternative

http://www.transfermarkt.de/de/luis-advincula/profil/spieler_103890.html

Wurde gerade erst von der TSG verplfichtet, hat aber mit Beck, Ochs und Schröck 3 starke RV vor sich. Die TSG hat sicherlich Interesse daran, dass er Spielpraxis sammelt, denn im Sommer verlässt der ausgeliehende Ochs die TSG wieder und somit wäre der Advincula dann wieder eine Alternative für die TSG.
Dresden holt erst Kempe und jetzt Dmitri Khlebosolov. Wieso tun alle Vereine was dafür um unten rauszukommen? Der SCP gibt stattdessen Spieler wie Kempe ab und sucht jetzt einen Rechtsverteidiger. Okay, wir könnten einen eventuell gebrauchen. Aber ich finde wir sollten uns noch jemanden für das offensive Mittelfeld holen der ordentlich Dampf nach vorne macht und Saklig, Kachunge, Hofman, Yilzman... wen auch immer bedient. Ich will ein offensives Spiel nach vorne sehen und wieso sollten wir nicht auch jemanden aus dem Ausland holen? Frankreich, Spanien, Holland und und und. Aber ich glaube auch das wir kein so richtig offensives Spiel unter dem Trainer sehen werden :/:
http://www.transfermarkt.de/de/marc-hornschuh/leistungsdaten/spieler_45685.html

Hornschuh wirds aufjedenfall
1.hat Erfahrungen , is kein jugendspieler mehr der sich entwickeln muss
2. spielt in der 3.Liga oft
3.konnte Erfahrungen mitnehmen aus Ingolstadt
4 hat eine gute Ausblidung bei Dortmund
5.ist Jugend Nationalspieler

Denke er könnte bis zu Winterpause ausgeliehen werden um sich zu beeisen und häher zu spielen. Er hat momentan keine Chance in der 1. Mannschaft zu spielen deshalb wäre ein eine Ausleihe sinnvoll..Bei Dortmunds U23 sieht es momentan schlecht aus so hätte er die Möglichkeit sich in der 2.Liga zu beweisen um vielleicht doch in der 1.Manschaft zu spielen oder zu einen anderen Klub zu wechseln oder auch bei uns zu bleiben
Zitat von scphero:
www.transfermarkt.de:
http://www.transfermarkt.de/de/marc-hornschuh/leistungsdaten/spieler_45685.html

Hornschuh wirds aufjedenfall
1.hat Erfahrungen , is kein jugendspieler mehr der sich entwickeln muss
2. spielt in der 3.Liga oft
3.konnte Erfahrungen mitnehmen aus Ingolstadt
4 hat eine gute Ausblidung bei Dortmund
5.ist Jugend Nationalspieler

Denke er könnte bis zu Winterpause ausgeliehen werden um sich zu beeisen und häher zu spielen. Er hat momentan keine Chance in der 1. Mannschaft zu spielen deshalb wäre ein eine Ausleihe sinnvoll..Bei Dortmunds U23 sieht es momentan schlecht aus so hätte er die Möglichkeit sich in der 2.Liga zu beweisen um vielleicht doch in der 1.Manschaft zu spielen oder zu einen anderen Klub zu wechseln oder auch bei uns zu bleiben

wenn dann eine Leihe bis zum Sommer 2013 oder 2014 ;)
Allerdings braucht Dortmund II Hornschuh, um irgendwie den Klassenerhalt zu schaffen, bin mal gespannt.

•     •     •

.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.