Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Teamübersicht - Verletzungen, Sperren usw.

06.07.2008 - 07:15 Uhr
Zitat von Sacke
Morgen kann es gegen Saarbrücken mit unserer Defensive schon ziemlich eng werden, wenn Felix noch nicht fit ist. Sollte Russo dann in die Abwehr gehen?

Das wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit schätze ich. Kein Plan wie weit weg Belkahia ist, der war allerdings zuletzt noch nicht mal mehr im Kader. Eine Weitere Möglichkeit wäre es, Oppie nach innen zu ziehen, da der das in seiner Karriere vor Arminia auch schon das ein oder andere mal gespielt hat.
Zitat von Steinhaeger
Zitat von Sacke

Morgen kann es gegen Saarbrücken mit unserer Defensive schon ziemlich eng werden, wenn Felix noch nicht fit ist. Sollte Russo dann in die Abwehr gehen?

Das wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit schätze ich. Kein Plan wie weit weg Belkahia ist, der war allerdings zuletzt noch nicht mal mehr im Kader. Eine Weitere Möglichkeit wäre es, Oppie nach innen zu ziehen, da der das in seiner Karriere vor Arminia auch schon das ein oder andere mal gespielt hat.

Belkahia wird es denke ich nicht werden, dass hat Kniat ja letzte Woche ausgeschlossen.
Tendenziell würde ich persönlich Russo nach hinten ziehen.
Gerade für das Spiel gegen Saarbrücken ist das aber schon sehr suboptimal da Corboz ja auch ausfällt und man dann Zentrum sofort zwei Mal wechseln müsste.

Da ist ein bisschen die Frage wo mit man weniger Bauchschmerzen hat, Oppie zentral oder Schreck/Kunze/Wörl in der Mitte die das noch nie so zusammen gespielt haben.

Finde das extrem schwierig.
Könnt Ihr das bitte im Taktik Thread oder Spieltagsthread weiterdiskutieren. Das wäre echt toll

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Steinhaeger
Zitat von Sacke

Wir haben durch die Sperren von Corbuz und Großer und dazu den langfristigen Ausfall von Roberts Idrizou schon reichlich Ausfälle vor dem Saarbrückenspiel. Hoffentlich wird Felix rechtzeitig zum Spiel noch fit, aber da weiß ich aktuell nicht den Stand und von heute morgen zumindest hieß es, dass es fraglich wäre.

Da frag ich mich, wie wir heute gegen die zweitbeste Rückrundenmannschaft und den aktuellen Tabellenzweiten überhaupt dagegen halten können.
Zitat von Johannesbach
Zitat von Steinhaeger

Zitat von Sacke

Wir haben durch die Sperren von Corbuz und Großer und dazu den langfristigen Ausfall von Roberts Idrizou schon reichlich Ausfälle vor dem Saarbrückenspiel. Hoffentlich wird Felix rechtzeitig zum Spiel noch fit, aber da weiß ich aktuell nicht den Stand und von heute morgen zumindest hieß es, dass es fraglich wäre.

Da frag ich mich, wie wir heute gegen die zweitbeste Rückrundenmannschaft und den aktuellen Tabellenzweiten überhaupt dagegen halten können.

Vor allem der langfristige Ausfall von Idrizou nervt langsam. Der fällt ja schon mindestens seit Saisonbeginn aus - ich hab ihn noch nicht mal auf Mannschaftsfotos gesehenugly

•     •     •

... und Samstags in dem Stadion, da machen wir Furore.
Arminia, Arminia, wie schön sind deine Tore...
Kania, Sarenren Bazee, Boakye und Richter sind angeschlagen

https://www.nw.de/sport/fussball/dsc_arminia_bielefeld/24143407_Flaute-in-der-Offensive-Arminia-Bielefeld-gehen-kurzzeitig-die-Stuermer-aus.html

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Die Verletzungsliste ist vor dem Magdeburg Spiel außerordentlich lang:

Boakye , Sarenren Bazee, Handwerker sind verletzt und fallen aus.

Zudem ist auch Hilterman mit seiner Schulterverletzung außer Gefecht, obwohl er ja keine Rolle in absehbarer Zeit spielen dürfte.
Zitat von Johannesbach

Zudem ist auch Hilterman mit seiner Schulterverletzung außer Gefecht, obwohl er ja keine Rolle in absehbarer Zeit spielen dürfte.

Nicht nur in absehbarer Zeit nicht sondern garnicht, so wie es bisher kommuniziert wurde.

Was mich total gewundert hat ist wie positiv sich Mitch in der PK zu Jeredy geäußert hat. So grob zusammengefasst gute körperliche Verfassung, hat im Training immer alles gegeben, schade dass er jetzt raus ist und Mitch hofft, dass er schnell wieder dabei ist... Ich werde daraus nicht schlau!
Zitat von Steinhaeger
Zitat von Johannesbach

Nicht nur in absehbarer Zeit nicht sondern garnicht, so wie es bisher kommuniziert wurde.

Was mich total gewundert hat ist wie positiv sich Mitch in der PK zu Jeredy geäußert hat. So grob zusammengefasst gute körperliche Verfassung, hat im Training immer alles gegeben, schade dass er jetzt raus ist und Mitch hofft, dass er schnell wieder dabei ist... Ich werde daraus nicht schlau!

Letztendlich geht es ja auch um Kohle, wenn er wechselt.
Ein Marktschreier der seinen Fisch als schlecht und stinkig betitelt, wird auch keinen los.

•     •     •

Arminia!!!
Arminia hat dem DFB lt. dem Kicker übrigens empfohlen demnächst auch statistische Faktoren bei Fällen wie diesem mit ins Strafmaß einzubeziehen.

https://www.kicker.de/wegen-lannert-arminia-schlaegt-notbremsen-bewertung-anhand-des-xgoal-werts-vor-1145779/artikel

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.