Testspiele 11/12
18.06.2007 - 19:40 Uhr
25.06.2007 - 20:11 Uhr
Zitat von fchansa1965:
Zitat von SuptrasRostock:
ja würde mich auch freuen wenn mal ein ausländischer größerer verein zu uns kommt (hannover spielt zB gegen real in der vorbereitung!).. naja werden wir sehen !...
Hansa hatte schon mal zum Vereinsjubiläum den FC Middlesbrough geholt und beim Wechsel von Toni Kroos den FC Bayern verpflichtet./zitat]
na dann sind doch alle probleme gelöst - WIR HABEN JA DEN FC BAYERN VERPFLICHTET :D
Zitat von SuptrasRostock:
ja würde mich auch freuen wenn mal ein ausländischer größerer verein zu uns kommt (hannover spielt zB gegen real in der vorbereitung!).. naja werden wir sehen !...
Hansa hatte schon mal zum Vereinsjubiläum den FC Middlesbrough geholt und beim Wechsel von Toni Kroos den FC Bayern verpflichtet./zitat]
na dann sind doch alle probleme gelöst - WIR HABEN JA DEN FC BAYERN VERPFLICHTET :D
27.06.2007 - 16:44 Uhr
Laut Neuer Osnabrücker Zeitung online:
findet am 21.07.2007 in Osnabrück ein freundschaftlicher Vergleich zwischen dem gastgebenen Vfl und dem FCH statt.
Die Betonung lag auf "unabhängig vom Menga-Transfer". -> Was immer dies zu bedeuten hat.
findet am 21.07.2007 in Osnabrück ein freundschaftlicher Vergleich zwischen dem gastgebenen Vfl und dem FCH statt.
Die Betonung lag auf "unabhängig vom Menga-Transfer". -> Was immer dies zu bedeuten hat.
27.06.2007 - 18:52 Uhr
Also gegen Altona und Lübeck bin ich schonma dabei!!! :D
29.06.2007 - 16:37 Uhr
also ich finde es schade, dass hansa nicht auch mal so'nen pokal organisieren kann bzw. an einem teilnehmen kann, wie dem "Sparkassen-Supercup" (Wolfsburg, H96, Braunschweig & Osnabrück)...
wir könnten doch eine "ostdeutsche meisterschaft" ausspielen mit kiel, lübeck, bremen & hsv :D
wir könnten doch eine "ostdeutsche meisterschaft" ausspielen mit kiel, lübeck, bremen & hsv :D
29.06.2007 - 16:47 Uhr
Du meinst wohl norddeutsche Meisterschaft ne?!?!?! Mit Lübeck warst du aber schon nah dran. ;)
30.06.2007 - 11:58 Uhr
ich bin echt so ein bischen der meinung, dass rostock sich im schnitt bessere testspiele suchen sollte (Faulenrost ließ sich ja aufgrund der lübzer aktion nicht vermeiden)Lübeck und Osnabrück ist ja okay aber mal ein erstklassiger verein wäre auch nicht schlecht oder sowas wie gladbach :rolleyes
30.06.2007 - 12:08 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Du meinst wohl norddeutsche Meisterschaft ne?!?!?! Mit Lübeck warst du aber schon nah dran. ;)
uppss...
natürlich meinte ich 'ne norddeutsche meisterschaft!!!
eine ostdeutsche wäre wohl mit zu viel "explosionsgefahr" in verbindung...!!
uppss...
natürlich meinte ich 'ne norddeutsche meisterschaft!!!
eine ostdeutsche wäre wohl mit zu viel "explosionsgefahr" in verbindung...!!
30.06.2007 - 13:28 Uhr
heute abend ist die dfb-pokal-auslosung! mal gespannt was dabei rauskommt. als neustrelitzer hoffe ich aber dass mal nicht hansa zu tsg neustrelitz muss, das hatten wir schon zu oft ;) . aber es gibt noch nen paar verbandsligisten im topf, am besten wäre es einen von ihnen zu bekommen für rostock :D und bitte nicht so ein disaster wie in babelsberg ;)
30.06.2007 - 14:58 Uhr
Zitat von gertz:
heute abend ist die dfb-pokal-auslosung! mal gespannt was dabei rauskommt. als neustrelitzer hoffe ich aber dass mal nicht hansa zu tsg neustrelitz muss, das hatten wir schon zu oft ;) . aber es gibt noch nen paar verbandsligisten im topf, am besten wäre es einen von ihnen zu bekommen für rostock :D und bitte nicht so ein disaster wie in babelsberg ;)
also ich vermute ganz stark, dass pagel der pokal relativ egal ist (augenmerk auf abstiegskampf...)! was ich aber schade finde, denn:
1. kann man sich in einem richtigen pokalfight viel selbstvertrauen holen
und
2. kann man mit einem leidenschaftlichen spiel die bindung zu den fans stark verbessern
ein beispiel:
bundesliga-17.spieltag:
hansa gewinnt 1:0 gegen bochum - bochum war klar überlegen und hansa rettet den knappen vorsprung über die zeit... alle sagen: sch*** spiel, elendes gegurke, man, man, man...
pokalachtelfinale hansa-bochum:
hansa gewinnt 1:0 gegen bochum - bochum war klar überlegen und hansa rettet den knappen vorsprung über die zeit... alle sagen: was für ein fight, eine runde weiter, alle feiern...
solche erlebnisse brauchen junge mannschaften!!!
also ich vermute ganz stark, dass pagel der pokal relativ egal ist (augenmerk auf abstiegskampf...)! was ich aber schade finde, denn:
1. kann man sich in einem richtigen pokalfight viel selbstvertrauen holen
und
2. kann man mit einem leidenschaftlichen spiel die bindung zu den fans stark verbessern
ein beispiel:
bundesliga-17.spieltag:
hansa gewinnt 1:0 gegen bochum - bochum war klar überlegen und hansa rettet den knappen vorsprung über die zeit... alle sagen: sch*** spiel, elendes gegurke, man, man, man...
pokalachtelfinale hansa-bochum:
hansa gewinnt 1:0 gegen bochum - bochum war klar überlegen und hansa rettet den knappen vorsprung über die zeit... alle sagen: was für ein fight, eine runde weiter, alle feiern...
solche erlebnisse brauchen junge mannschaften!!!
01.07.2007 - 10:04 Uhr
heute ist ja trainingsauftakt.werd mir das mal heute anschauen.vielleicht wartet ja noch ne überraschung auf uns :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.