Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#1381
16.01.2016 - 17:17 Uhr
Jetzt sogar Fangesänge "oh wie ist das schön"
Also bis jetzt macht es für ein Testspiel richtig viel Spaß.
Testspiele |#1382
16.01.2016 - 17:19 Uhr
Also wenn der Peitzer jetzt noch getroffen hätte, dann glaub ich an Schiebung
grins
Testspiele |#1383
16.01.2016 - 17:25 Uhr
"und ihr wollt Deutscher Meister sein" gesänge im Stadiongrins

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Testspiele |#1384
16.01.2016 - 17:25 Uhr
Gratulation. Ihr wart hinten sehr kompakt. Auch die Konter haben mir sehr gut gefallen.

Hoffentlich haben sich weder Rafinha, noch euer Torwart verletzt.

Danke für das schöne Testspiel.

•     •     •

Danke, Jupp! Danke, Franck! Danke, Arjen!
Testspiele |#1385
16.01.2016 - 17:29 Uhr
Oh man, bei tipico aufgrund der Anfangsformation von Bayern eine Quote Sieg KSC von 13,0. Schade! Cool
Testspiele |#1386
16.01.2016 - 17:29 Uhr
Toller und auch noch verdienter Sieg gegen die (heute ziemlich schwachen) Bayern, wer hätte das gedacht? cool
Natürlich sollte man das Ergebnis sowohl bei uns als auch bei denen nicht zu hoch bewerten, allerdings hoffe ich, dass die Jungs ordentlich Selbstvertrauen getankt haben und vielleicht noch mal etwas nach oben rutschen. Den Relegationsplatz sehe ich durchaus noch im Bereich des möglichen. Verlegen

•     •     •

Testspiele |#1387
16.01.2016 - 17:31 Uhr
Anscheinend liegt uns München einfach. tung
Testspiele |#1388
16.01.2016 - 17:32 Uhr
Bloß nicht abheben und zwar in alle Richtungen!zwinker
Das Spiel bitte sachlich einordnen.

Defensiv war stark - außer dem Gegentor ( eigentlich auch aus dem Nichts )gab's kaum eine Torchance für die Bayern.
Chancenverwertung (Diamantakos, Torres, Nazarov) ist natürlich weiterhin ausbaufähig - allerdings muss man sie erstmal erspielen - so viele in einem Spiel gegen die Bayern gab's wohl auch schon länger nicht mehr.

Unter dem Strich kann man mit dem Spiel, dem Schaufenster und den Einnahmen zufrieden sein. Auch die Übertragung von Ran war trotz Buschmann ordentlich.
Testspiele |#1389
16.01.2016 - 17:44 Uhr
Danke Bayern
dass es zum Testspiel kam
dass ihr auch Testspiele ernst nehmt
Testspiele |#1390
16.01.2016 - 17:48 Uhr
Zitat von rob1n
Oh man, bei tipico aufgrund der Anfangsformation von Bayern eine Quote Sieg KSC von 13,0. Schade! Cool

Ich hab 5 Euro auf einen KSC-Sieg getippt (12er Quote) starkstarkstark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.