1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer

03.08.2009 - 15:51 Uhr
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#231
06.05.2010 - 12:07 Uhr
Perfekte Nachricht :)
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#232
06.05.2010 - 13:47 Uhr
fein :)
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#233
06.05.2010 - 13:53 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Tuchel hat einen neuen Dreijahresvertrag unterschrieben. Hervorragend!

:) Yeah! Hier noch zugehörige Link:

mainz05.de: Thomas Tuchel verlängert Vertrag vorzeitig bis 2013
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=5799&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=431da2ac28
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#234
06.05.2010 - 16:30 Uhr
Ich finde es toll, dass er verlängert hat!
Am Anfang war ich noch etwas skeptisch, aber nach ein paar Spielen konnte man schon sehen, was er drauf hat.
Er ist echt ein Taktikfuchs, der es versteht seine Mannschaft perfekt auf den Gegner abzustimmen, was zwar nicht immer gelingt in der Umsetzung, aber trotzdem finde ich es sehr beachtlich so etwas mit bei einem team, wie Mainz (nicht böse gemeint) hinzubekommen, denn ich hätte ich euch z.B. nicht zugetraut in Hamburg so perfekt zu spielen.
Aber auch seine Art die Spieler zu fördern gefällt mir sehr und in seiner Bundesligabilanz steht er selbst Kloppo in nichts nach.
Er will ja jetzt einen Umbruch vollziehen.
Ich bin sehr gespannt wie jener aussieht.
Ich denke, dass noch schwierigere Tage auf ihn zukommen, aber ich traue ihm zu diese zu bewältigen.

Aber Glückwunsch zur Verlängerung. ;)

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ITALIA14 am 06.05.2010 um 16:31 Uhr bearbeitet
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#235
06.05.2010 - 16:42 Uhr
Prima Sache mit der Verlängerung bis 2013!
Glückwunsch an alle Beteiligten.
Er ist zwar kein Menschfänger wie der Kloppo, kommt aber trotzdem intelligent, sympathisch und kompetent rüber
Und das ALLERWICHTIGSTE... er versteht es, aus der Truppe wirklich alles rauszuholen. Wenn man das mit der letzten Saison unter Andersen vergleicht... Einfach ein Traum, mit welcher taktischen Disziplin die Mannschaft - die nicht großartig verändert wurde - auftritt
Freu mich auf die Zukunft, auch wenn es bestimmt auch schwierige Zeiten geben wird
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#236
06.05.2010 - 16:42 Uhr
Prima Sache mit der Verlängerung bis 2013!
Glückwunsch an alle Beteiligten.
Er ist zwar kein Menschfänger wie der Kloppo, kommt aber trotzdem intelligent, sympathisch und kompetent rüber
Und das ALLERWICHTIGSTE... er versteht es, aus der Truppe wirklich alles rauszuholen. Wenn man das mit der letzten Saison unter Andersen vergleicht... Einfach ein Traum, mit welcher taktischen Disziplin die Mannschaft - die nicht großartig verändert wurde - auftritt
Freu mich auf die Zukunft, auch wenn es bestimmt auch schwierige Zeiten geben wird
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#237
06.05.2010 - 16:48 Uhr
Zitat von FrankS:
Er ist zwar kein Menschfänger wie der Kloppo

Mir persönlich reicht es, dass er ein hervorragender Trainer ist, abgesehen davon, dass Menschenfänger auch erstmal Menschen finden müssen, die sich fangen lassen wollen :D
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#238
06.05.2010 - 16:54 Uhr
deswegen ja auch mit dem ALLERWICHTIGSTEN :o)))

freuen wir uns einfach :-)
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#239
06.05.2010 - 17:10 Uhr
Sehr schön !! :)

Die Verlängerung find ich die logische Konsequenz aus der bisherigen super Saison. Tuchel ist einer, dem ich zu traue so lange in Mainz zu arbeiten, wie es Schaaf bei Bremen macht.

Also TT weiter so.
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#240
06.05.2010 - 18:02 Uhr
Seine Verlängerung ist ein wichtiger Baustein!
Somit hat man erstmal eine gewisse Planungssicherheit..... ;)

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.