Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer
Und wenn ihr dann bei ihm vorbei geschaut habt, nicht vergessen, bei Onkel Heidel noch hallo zu sagen. Ohne ihn könnt ihr und auch Schalke dann weiter schauen. 
Und wenn ihr dann bei ihm vorbei geschaut habt, nicht vergessen, bei Onkel Heidel noch hallo zu sagen. Ohne ihn könnt ihr und auch Schalke dann weiter schauen. 
Sehr erwachsen, anstatt deine falschen Interpretationen/Vermutungen zu revidieren kommst du mit einem Witz um die Ecke. Ein einfaches, sorry hab mich vertan hätte genügt.
Ich gehe jede Wette ein, wenn Slomka 3 Spiele verliert, übernimmt Tuchel.
Hängt alles davon ab, wer zuerst die 3 Niederlagen einsammelt - Hamburg oder Schalke? Und Leverkusen ist da auch noch nicht ganz aus dem Rennen... Es bleibt spannend 
Hängt alles davon ab, wer zuerst die 3 Niederlagen einsammelt - Hamburg oder Schalke? Und Leverkusen ist da auch noch nicht ganz aus dem Rennen... Es bleibt spannend 
Stimmt, und vergesst die Mainzer nicht. Mal schauen wer als erster bei Tuchel vorstellig wird
Stimmt, und vergesst die Mainzer nicht. Mal schauen wer als erster bei Tuchel vorstellig wird
Müsste dann Heidel mit sich selbst verhandeln? Das gibt was 
@gringo:
Hier meint man nach der vergangenen Saison man dürfte gerade HSV'lern gegenüber etwas arroganter sein.
Was noch schlimmer ist hier etwas zu behaupten,ohne dass es dafür einen Beleg oder Zitat gibt,und nachdem auf diese falsche (!) Behauptung aufmerksam gemacht wurde,das einfach zu ignorieren...
Ich denke Tuchel wird noch dieses Jahr woanders unterschreiben,der HSV hört sich aktuell nicht unwahrscheinlich an.
@gringo:
Hier meint man nach der vergangenen Saison man dürfte gerade HSV'lern gegenüber etwas arroganter sein.
So? Meint man das? Schert man also gerne über einen Kamm oder verwechselt man vielleicht etwas? Stolz auf das Geleistete des eigenen Vereins im Gegensatz zu desaströsem Handeln des anderen Vereins? Gepaart mit dem Ärger darüber, dass man dann Spieler mit nettem Gehalt lockt, obwohl man ohne Mäzen nur noch röcheln würde?
Sehr erwachsen, anstatt deine falschen Interpretationen/Vermutungen zu revidieren kommst du mit einem Witz um die Ecke. Ein einfaches, sorry hab mich vertan hätte genügt.
Ich sehe keinen Grund mich bei dir, für was vor allem, zu entschuldigen. Vor allem wenn man mit so einer Haltung wie du in fremde Foren platzt. Ehrlich gesagt hab ich auch keinen Bock dir eine Quelle zu suchen, es stand ja immerhin in der größten deutschen Zeitung. Aber ich kann dich schon verstehen.
@M05
Zumindest kann ich jetzt zniam's Haltung dir gegenüber verstehen.
Erstens apostrophiert man im deutschen nicht in diesen Fall.
Und zweitens kann ich Adanvens Haltung zniam gegenüber noch besser verstehen,der auch anprangert,wie zniam permanent andere User provokant angeht.
War nur meine Meinung,ich war im dieser Diskussion nicht auf deiner Seite;).
Dann belege doch mal die Arroganz hier im Forum?