-
1.Runde
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
A. Mannel |
Trainer |
F. Gerber |
| - | Gesamtmarktwert | 2,84 Mio. € |
| 28,5 | ø-Alter | 24,0 |
L. Dittmar |
Wertvollster Spieler |
D. Forkel |
Wunschaufstellung der User
Thüringenpokal: SV Borsch 1925 - Rot-Weiß Erfurt
04.09.2008 - 00:04 Uhr
16.10.2018 - 21:35 Uhr
16.10.2018 - 21:59 Uhr
Meine Prognosen vor dem Spiel:
unentschieden nach 120 Minuten, Niederlage im 11m-Schießen
Wir haben seit Jahrem die Sch.iße am Schuh. Wo man Pech haben kann, haben wir Pech.
Nur mal aus der Hüfte geschossen:
- Stadioneröffnung
- Schiedsrichterfehlentscheidungen in der Saisonbeginnphase
- "Losglück" bei Pokalspielen
...
unentschieden nach 120 Minuten, Niederlage im 11m-Schießen
Wir haben seit Jahrem die Sch.iße am Schuh. Wo man Pech haben kann, haben wir Pech.
Nur mal aus der Hüfte geschossen:
- Stadioneröffnung
- Schiedsrichterfehlentscheidungen in der Saisonbeginnphase
- "Losglück" bei Pokalspielen
...
17.10.2018 - 13:50 Uhr
Selten hat in der letzten Zeit eine RWE-Niederlage so geschmerzt wie am Sonntag. Ich bin auch Tage danach enttäuscht und der Gedanke daran, dass wir diese Saison nur noch um die Goldene Ananas kicken ist lähmend. Ein Pokalerfolg wäre in der derzeitigen Situation enorm wichtig gewesen. Nun stehen wir mit leeren Händen da und müssen hoffen, dass sich bald wieder zahlwillige Sponsoren engagieren.
Zum Spiel: Guter Auftritt der Mannschaft und Fans mit toller Aufholjagd. Das beim Elfmeterschießen 2 IV's antreten und dann verballern kann Zufall sein. Bei Lela hätte ich im Vorfeld meinen Hut verwettet, dass er nicht trifft.
Nun müssen wir den Büßlebenern die Daumen drücken und vielleicht spielt ja im Finale doch noch eine Mannschaft dahoam.
Zum Spiel: Guter Auftritt der Mannschaft und Fans mit toller Aufholjagd. Das beim Elfmeterschießen 2 IV's antreten und dann verballern kann Zufall sein. Bei Lela hätte ich im Vorfeld meinen Hut verwettet, dass er nicht trifft.
Nun müssen wir den Büßlebenern die Daumen drücken und vielleicht spielt ja im Finale doch noch eine Mannschaft dahoam.
08.07.2019 - 20:38 Uhr
https://www.fupa.net/berichte/verbandsliga-thueringen-thueringenpokal-ausgelost-das-sind-d-2424316.html
Erfurt trifft in der 1. Runde auf Heiligenstadt.
09.08.2019 - 20:41 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
https://www.fupa.net/berichte/verbandsliga-thueringen-thueringenpokal-ausgelost-das-sind-d-2424316.html
Erfurt gewinnt mit 5:0 gegen Heiligenstadt. Tore: Aydemir, Rüdiger, Jova, 2x Veselinovic
10.08.2019 - 09:27 Uhr
12.08.2019 - 07:17 Uhr
Pflichtaufgabe erfüllt. Dass die Heimmannschaft so viele gute Chancen hatte, ist jedoch kritisch zu hinterfragen.
19.08.2019 - 14:25 Uhr
Nächste Station heißt Wacker Teistungen. Machbare Aufgabe, wenn man sieht das Meuselwitz nach Nordhausen muss. Für mich hat der Pokal diese Spielzeit absolute Priorität, auch wenn ich mir aktuell nicht vorstellen kann wie wir gegen Jena oder Wacker überraschen können. Und der ein oder andere Stolperstein liegt ja auch noch da... Gespielt wird vom 6. bis 8. September.
16.09.2019 - 02:08 Uhr
16.09.2019 - 12:57 Uhr
Nettes Los! In der nächsten Runde darf NDH gern gegen den FCC antreten, sofern beide ihre Hausaufgaben machen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.