Tickets
22.04.2022 - 15:36 Uhr
Zitat von herrschmidt
Moin, nicht sicher. Aber wir war als hätte ich etwas von 18.000 gehört. Befragt man die KI antwortet sie zwischen 18-20.000 Plätzen.
Moin, nicht sicher. Aber wir war als hätte ich etwas von 18.000 gehört. Befragt man die KI antwortet sie zwischen 18-20.000 Plätzen.
Vielen Dank.
Dann kann man eigentlich davon ausgehen, dass überwiegend die sehr günstigen Karten der OK verkauft wurden.
Wo die Bereiche noch erweitert wurden. Richtig?
Zitat von Kraule
Vielen Dank.
Dann kann man eigentlich davon ausgehen, dass überwiegend die sehr günstigen Karten der OK verkauft wurden.
Zitat von herrschmidt
Vielen Dank.
Davon kann man ausgehen das im Bereich der OK alle Dauerkarten vergriffen sind. Zeigt eben auch wie schon diskutiert das im Rest des Stadions verhältnismäßig wenig DK verkauft wurden. Selbst wenn ich jetzt noch in den Ticketshop gegen Magdeburg gehe bekomme ich vereinzelt noch rabattierte Tickets für 18.92€ (Sparda Bank Aktion). Wozu also eine DK bei der hohen Verfügbarkeit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.