Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Tim Breithaupt
Geburtsdatum 07.02.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Tim Breithaupt (38)

05.01.2021 - 13:42 Uhr
Tim Breithaupt (38) |#1031
23.06.2023 - 14:19 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von TMontana

Wenn wir 3 netto bekommen. Heißt das der einzige der auf Kohle verzichtet Tim ist und nicht der ksc.

Ich sehe keine 3 Millionen netto.
2 - 2,4Millionen plus Nachschlag.

Hallo aus Augsburg,
"2,5 Mio € fix ohne Bonuszahlungen" sagt heute unsere hiesige Qualitätsbresse...Zwinkernd

Hoffen wir, dass der Leuchtturm Tim gut beim FCA einschlägt!
Tim Breithaupt (38) |#1032
23.06.2023 - 14:23 Uhr
Zitat von Silly
Zitat von andy69

Zitat von TMontana

Wenn wir 3 netto bekommen. Heißt das der einzige der auf Kohle verzichtet Tim ist und nicht der ksc.

Hallo aus Augsburg,
"2,5 Mio € fix ohne Bonuszahlungen" sagt heute unsere hiesige Qualitätsbresse...Zwinkernd

Nu kurz zum Verständnis:
Heißt das in den 2,5 Mio sind die möglichen Bonuszahlungen nicht inkludiert, oder gibt es überhaupt keine möglichen Bonuszahlungen? Und steht auch was von fünf möglichen Weiterverkaufsbeteiligung drin?
Tim Breithaupt (38) |#1033
23.06.2023 - 14:37 Uhr
Nur 2,5 Millionen ohne Bonuszahlungen wären schwach und enttäuschend. Ich erwarte hier vom ksc andere Vereinbarungen.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Tim Breithaupt (38) |#1034
23.06.2023 - 14:49 Uhr
Grundsätzlich bin ich um jede Million für TB froh, da sein Vertrag nur noch ein Jahr läuft und er aus einer schweren Verletzung kommt.

Angestrebt waren jedoch 4 Millionen und sein Marktwert liegt bei 3,5 Millionen.

Gehen wir jetzt mit 2,5 ohne Zusatz raus, nicht mal mit einer Weiterverkaufsbeteiligung, wäre ich enttäuscht.
Denn insgesamt kämen ja auch nur 80% also 2 Millionen bei uns an.

Fair wäre ein Deal für 3 Millionen mit Weiterverkaufsbeteiligung, dann läge man 1 Million unter den angestrebten 4 und 0,5 unter Marktwert.

Reuter hätte uns also gezeigt, wie man erfolgreich verhandelt und einen Sportdirektor mit Verhandlungsgeschick würde ich mir dann auch wünschen.

Unterschrieben ist ja noch nichts, also warten wir mal ab, vielleicht bekommen wir im Gegenzug Malone geschenkt, wer weiß.
Tim Breithaupt (38) |#1035
23.06.2023 - 14:51 Uhr
Bonuszahlungen haben ja nichts mit einer Weiterverkaufsbeteiligung zu tun, ich bin mir sicher das es mindestens diese gibt, und zwar diesmal ohne Frist grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 23.06.2023 um 14:53 Uhr bearbeitet
Tim Breithaupt (38) |#1036
23.06.2023 - 15:00 Uhr
also ich bin der Meinung 2,5 Mio sind in der aktuellen Situation völlig i.O.
Jeder Interessent kennt die Verletzung aus der TB kommt. Jeder weiß, dass TB nur noch 1 Jahr Vertrag hat und auch offensichtlich ist, dass TB beim KSC ggf. 2023/24 gar keinen Stammplatz hätte!
Die Rückrunde hat gezeigt wie es ohne Ihn geht und das Mittelfeld wurde durch LS noch stärker!

Also FIX machen und shoppen gehn Lachend

•     •     •

DUMMSCHWÄTZER aber sowas von RAUS !!!
Tim Breithaupt (38) |#1037
23.06.2023 - 15:02 Uhr
Egal was wir jetzt schlussendlich bekommen, sollten wir froh sein, daß das Ding jetzt wohl durch ist. Weil ich denke, das das im Hinblick auf weitere Neuzugänge der besagte Dominostein ist , der schon vor ein paar Wochen hätte fallen sollen.

•     •     •

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“

KSC-FAN since 1982

Pro: AS Rom, Aston Villa

Contra: Lazio,Juve Milan,Inter, Birmingham City, Chelsea
Tim Breithaupt (38) |#1038
23.06.2023 - 15:10 Uhr
Zitat von Rohrspatz
Egal was wir jetzt schlussendlich bekommen, sollten wir froh sein, daß das Ding jetzt wohl durch ist. Weil ich denke, das das im Hinblick auf weitere Neuzugänge der besagte Dominostein ist , der schon vor ein paar Wochen hätte fallen sollen.

so sieht‘s aus
Tim Breithaupt (38) |#1039
23.06.2023 - 15:23 Uhr
Zitat von Bexter

Zitat von Rohrspatz

so sieht‘s aus

Wenn es so aussähe, das die Realität und der Ansatz wäre kannst den Laden auch zusperren.
Bzw. in eurer Bildsprache auch ein hölzernes Domino gegen nen Stein lehnen.

@Benedikto1894 gab es hierzu noch weitere (mir unbekannte) Quellen oder worauf basiert Deine Sicherheit bzgl. Weiterverkauf?

•     •     •

KARLSRUHER SPORT CLUB MÜHLBURG PHOENIX EV

DU BIST ALLES UND BLEIBST FÜR IMMER

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Worschtweck am 23.06.2023 um 15:26 Uhr bearbeitet
Tim Breithaupt (38) |#1040
23.06.2023 - 15:25 Uhr
Zitat von Silly
Zitat von andy69

Zitat von TMontana

Hallo aus Augsburg,

Gut möglich dass die unterschiedlichen Meldungen der AA und BNN die jeweiligen aktuellen Verhandlungsposition sind? Wie auch immer, grundsätzlich ist das Ding durch; wir haben Planungssicherheit. Das scheitert nicht mehr. Deshalb bitte auch den letzten Euro aus dem FCA oder dem TB Lager heraus handeln.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.