1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Timo Hübers
Geburtsdatum 20.07.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 25/26

Timo Hübers [4]

30.06.2021 - 16:59 Uhr
Timo Hübers [4] |#381
09.06.2024 - 10:53 Uhr
Aber die Reporter wussten doch, dass Hübers definitiv geht. Wie kann das sein?

grinsgrinsgrins
Wichtig!

•     •     •

FC
Timo Hübers [4] |#382
09.06.2024 - 10:56 Uhr
Zitat von FCKev

grinsgrinsgrins
Wichtig!

Lügenpresse!

Mit fällt tatsächlich ein großer Stein vom Herzen. Die defensive drohte zum Schwachpunkt zu werden, aber mit Hübers und Martel sieht das jetzt sehr gut aus.
Timo Hübers [4] |#383
09.06.2024 - 10:58 Uhr
Zitat von FCKev

grinsgrinsgrins
Wichtig!

Das ist schon schräg. Finde den FC Clip dazu auch einfach so geil, wie die ganzen Artikel da ständig durch den Kakao gezogen werden.
Und dann das beste, Geissblog kommentiert es mit einem Applaus Emoji.
Das ist auch so ein Karnevalsverein und das ist noch nett umschrieben smile
Timo Hübers [4] |#384
09.06.2024 - 10:59 Uhr
Zitat von Phycologne
Zitat von FCKev

grinsgrinsgrins
Wichtig!

Das ist schon schräg. Finde den FC Clip dazu auch einfach so geil, wie die ganzen Artikel da ständig durch den Kakao gezogen werden.

Kann jetzt noch jemand bitte seine AK ziehen?!!

Abstieg! Haut ab! Ausverkauf! Dieter braucht doch für morgen Pulver!

•     •     •

FC
Timo Hübers [4] |#385
09.06.2024 - 11:03 Uhr
Zitat von FCKev
Zitat von Phycologne

Zitat von FCKev

grinsgrinsgrins
Wichtig!

Kann jetzt noch jemand bitte seine AK ziehen?!!

Abstieg! Haut ab! Ausverkauf! Dieter braucht doch für morgen Pulver!

Das ist doch dummes Geschwätz! An der Abwehr und Hübers lag es nicht, dass der FC abgestiegen ist!

Für mich ein wichtiges Zeichen, dass er bleibt und freue mich darüber daumen-hoch
Timo Hübers [4] |#386
09.06.2024 - 11:12 Uhr
Zitat von kleinezerrung
Zitat von shorty8

Hätte ich wirklich nicht mit gerechnet…

Scheint also wirklich so, dass diese Truppe Charakter und Einstellung zu jeder Zeit der Saison hatte und es schlussendlich die zu erwartende, fehlende Qualität im Kader war, die uns zum Abstieg geführt hat…

Freut mich

Mich freut es auch, auch wenn ich ihn für ersetzbar halte. Aber irgendwie bekommt mich jetzt ein ähnliches Gefühl wie beim letzten Abstieg, wo einige Spieler auch geblieben sind, und sich dafür haben feiern lassen, obwohl der Grund schlichtweg der war, dass es keine anderen Angebote gab. Ich hoffe, diesmal ist es anders. Denke aber schon, da die besagten Spieler diesmal nicht die Großverdiener von damals sind...

Die Transferphase läuft noch gute 10 Wochen. Wenn ein Spieler wegwollte, würde er nicht Anfang Juni in die Kamera sagen, dass er die nächste Saison bleibt. Kann sein, dass bis heute niemand die AKs ziehen wollte, aber ein Wechsel ist weiterhin bis Anfang September frei verhandelbar. Da könnten noch jede Menge gute Angebote kommen, aber die Spieler haben sich jetzt schon festgelegt, dass sie bleiben.

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
Timo Hübers [4] |#387
09.06.2024 - 11:15 Uhr
Zitat von Klattius
Zitat von kleinezerrung

Zitat von shorty8

Hätte ich wirklich nicht mit gerechnet…

Scheint also wirklich so, dass diese Truppe Charakter und Einstellung zu jeder Zeit der Saison hatte und es schlussendlich die zu erwartende, fehlende Qualität im Kader war, die uns zum Abstieg geführt hat…

Freut mich

Mich freut es auch, auch wenn ich ihn für ersetzbar halte. Aber irgendwie bekommt mich jetzt ein ähnliches Gefühl wie beim letzten Abstieg, wo einige Spieler auch geblieben sind, und sich dafür haben feiern lassen, obwohl der Grund schlichtweg der war, dass es keine anderen Angebote gab. Ich hoffe, diesmal ist es anders. Denke aber schon, da die besagten Spieler diesmal nicht die Großverdiener von damals sind...

Die Transferphase läuft noch gute 10 Wochen. Wenn ein Spieler wegwollte, würde er nicht Anfang Juni in die Kamera sagen, dass er die nächste Saison bleibt. Kann sein, dass bis heute niemand die AKs ziehen wollte, aber ein Wechsel ist weiterhin bis Anfang September frei verhandelbar. Da könnten noch jede Menge gute Angebote kommen, aber die Spieler haben sich jetzt schon festgelegt, dass sie bleiben.

Ja. Das ist top! Ein mega gutes Signal und das macht wirklich Hoffnung. Sauber gelöst von keller.
Timo Hübers [4] |#388
09.06.2024 - 11:17 Uhr
Wahnsinn, hätte ich nie für möglich gehalten. Respekt an alle die sich nicht von der Hysterie haben anstecken lassen.
Die Mannschaft sieht jetzt tatsächlich ganz gut aus. Jetzt noch einen passenden Trainer verpflichten und bestenfalls noch Selke halten, dann kann es tatsächlich eine positive Saison werden.
Timo Hübers [4] |#389
09.06.2024 - 11:27 Uhr
Damit sollte es im Forum zukünftig noch einfacher sein, den Express als "Informationsquelle" zu meiden und nicht mehr zu verlinken.

Mit dem Ding haben sie sich nun endgültig selbst entlarvt und vor allem, ihre Quellen scheinen sie entweder bewusst zu verarschen oder deren Recherche auf Genauigkeit und Faktenlage findet überhaupt nicht statt. Ich meine, es wäre nicht so tragisch, wenn es sich um irgendeinen Bayernspieler handeln würde, aber hier geht es um Lokalität, der Effzeh ist der ansässige Fussballclub und da landet man so einen redaktionellen Tiefflug hin?

Mir wäre das als Schrieberling so dermaßen peinlich, dass ich schon Angst um meinen Job haben würde.

#BulewaaarrhhOut

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Timo Hübers [4] |#390
09.06.2024 - 11:45 Uhr
Ob gut oder nicht, dass wird sich noch zeigen.
Es kommt halt drauf an, wie weit Keller die Schatulle offen gemacht hat und welches Zugeständnis!
Denke, wenn man nicht aufsteigt, dass er dann den FC für 2-3Mio verlassen kann, egal wo hin!
Klarer Nachteil wird wohl sein, dass Bakatukanda und vielleicht auch Pauli, wohl deutlich weniger Einsatzzeit bekommen werden.
Also ich weiss noch nicht, wie gut man das insgesamt finden kann oder sollte.
Da muss man wohl erstmal abwarten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.