| Geburtsdatum | 24.04.1973 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Tomas Oral [Trainer]
08.03.2016 - 12:01 Uhr
14.06.2016 - 13:22 Uhr
Ich würde allen hier mal raten Läufe am Morgen bzw auf nüchternen Magen zu googeln.
Soll vorallendingen gut sein für fettverbrennung.
14.06.2016 - 13:26 Uhr
Zitat von Residenz
Hab ich eigentlich richtig gelesen irgendwo das heute schon um 7 die erste einheit war? Wenn ja, kann mir irgendeiner der oral-apologeten den sinn hinter sowas erklären?
Wäre ich spieler, mich hätte er damit schon zum todfeind.
Ah, steht auf vollaths fb seite, also sollte stimmen.
Hab ich eigentlich richtig gelesen irgendwo das heute schon um 7 die erste einheit war? Wenn ja, kann mir irgendeiner der oral-apologeten den sinn hinter sowas erklären?
Wäre ich spieler, mich hätte er damit schon zum todfeind.
Ah, steht auf vollaths fb seite, also sollte stimmen.
Ist doch normal für ein Lauftrainingslager.
07:00 Uhr ein lockerer Lauf.
Danach Frühstück.
Danach 2. Einheit.
Danach Mittagessen mit Ruhepause
Danach 3. Einheit.
Für mich ist da nix außergewöhnliches zu erkennen.
14.06.2016 - 13:36 Uhr
Zitat von TMontana
Ich würde allen hier mal raten Läufe am Morgen bzw auf nüchternen Magen zu googeln.
Gibt es auch andere wissenschaftliche Meinungen. Aber ich gebe dir recht und habe es ja bereits selbst schon geschrieben, dass es zumindest keinen großen Nachteil hat.
Residenz ist aber ganz anderer Meinung. Nach ihm ist es unmenschlich zu solch einer Zeit zu laufen. Habe gehört das die Genfer Menschenrechtskonvetion bereits eingeschaltet wurde.
14.06.2016 - 13:42 Uhr
Zitat von Residenz
Leute, ihr könnt wahnsinnig früh aufstehen, geil, ihr seid Helden!
Das hier echt keiner rafft wie eine stimmung im team entsteht, verdienst hin oder her, finde ich erschreckend.
Das hier echt keiner rafft wie eine stimmung im team entsteht, verdienst hin oder her, finde ich erschreckend.
Du scheinst in deinem Leben noch nie Fußball gespielt hat.
Genau so entsteht Stimmung im Team! So entsteht Zusammenhalt! Das haben wir in der B-Klasse sogemacht, das haben wir in der Landesliga so gemacht, und das haben wir in der Verbandsliga so gemacht. Trainingslager mit Einheiten zu Unzeiten, danach gemeinsames Frühstück, jeder mit demselben Leid, jeder für und mit dem anderen.
Aber schon gut, wir raffen nix. Geh zurück auf deine Couch!
14.06.2016 - 13:47 Uhr
Oh nein! Ich habe grade ergoogelt, dass es am Schliffkopf nur 12°C sind und es sogar etwas regnen soll. Da wird der Tomas Oral die Jungs doch hoffentlich nicht zum Laufen schicken. So ein bisschen Wellness täte denen doch auch mal gut, sonst entsteht noch ein Klima der Angst!
(Vorsicht Ironie)
(Vorsicht Ironie)
14.06.2016 - 13:57 Uhr
Zitat von Residenz
Sag mal, glaubst du den Scheiß den du schreibst ernsthaft selbst??
Geh doch zu Tomas und frag ihn selbst, anstatt deinen kolosalen Schwachsinn hier zu verbreiten.
Wenn man sich wegen sowas aufregt, reichts doch mit dem Denken nicht für 5m Feldweg...
14.06.2016 - 14:01 Uhr
Und wie lange ist das her soul dass du mit deinem b-ligisten im lauftrainingslager warst?
Stimmung und zusammenhalt bringt übrigens jedes trainingslager, aber klar, nichts geht über den korpsgeist von guantanamo-insassen - rannehme die bube damit ses raffe!!
Und du super fußballer kannst es ja nachvollziehen: ewig nen chilligen trainer gehabt, nie lauftrainingslager - kommt plötzlich ein neuer, der wenig vorweisen kann, erste Amtshandlung: Lauftrainslager! Läufe um 7!
Hättest du krass abgefeiert ge?
Stimmung und zusammenhalt bringt übrigens jedes trainingslager, aber klar, nichts geht über den korpsgeist von guantanamo-insassen - rannehme die bube damit ses raffe!!
Und du super fußballer kannst es ja nachvollziehen: ewig nen chilligen trainer gehabt, nie lauftrainingslager - kommt plötzlich ein neuer, der wenig vorweisen kann, erste Amtshandlung: Lauftrainslager! Läufe um 7!
14.06.2016 - 14:07 Uhr
Zitat von Residenz
Und wie lange ist das her soul dass du mit deinem b-ligisten im lauftrainingslager warst?
Ich glaube du hast echt den Schuss nicht gehört? Korpsgeist und Guantanmo. Ich glaube du hast ernsthaft gesundheitliche Probleme. Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst aber wir sprechen hier von Profis. Denkst du unter Kauzce wurde nicht gelaufen? Du bist dann wohl der erste der meckert, wenn nach 70 Minuten die Kondition ausgeht. Das ist kein Straflager sondern ein Trainingslager. Die Spieler schlagen nicht in Zellen, sondern in Betten und bekommen reichlich Nahrung.
14.06.2016 - 14:15 Uhr
Leute kommt mal runter mit den Beschimpfungen. Oral wird sich schon irgendetwas dabei denken, die Mannschaft um 7 Uhr auflaufen zu lassen. Außerdem kriegen die Spieler ihr Geld für Fußball, da werden die einen militärischen Drill schon überstehen
Was es nun genau und im einzelnen bringt. Kein Plan. Ich bin auch ein Morgenmuffel, von dem her hätte ich es auch nicht als geil empfunden. Meiner Meinung nach hätte man es auch um 10 oder 12 Uhr machen können. Vielleicht bringt es ja echt mehr auf leerem Magen. Mir auch egal. Hauptsache die Saison wird erfolgreich und wenn er das mit 3 Purzelbäumen und Seilspringen schafft.
Ein Profisportler sollte das wegstecken können.
Was es nun genau und im einzelnen bringt. Kein Plan. Ich bin auch ein Morgenmuffel, von dem her hätte ich es auch nicht als geil empfunden. Meiner Meinung nach hätte man es auch um 10 oder 12 Uhr machen können. Vielleicht bringt es ja echt mehr auf leerem Magen. Mir auch egal. Hauptsache die Saison wird erfolgreich und wenn er das mit 3 Purzelbäumen und Seilspringen schafft.
Ein Profisportler sollte das wegstecken können.
14.06.2016 - 14:17 Uhr
Zitat von TMontana
So schauts aus.
Ein paar Schlückchen Wasser, Magnesium,Zink und Vitamine und dann los.
Ich finde das Lauftrainingslager gut und weis nicht was daran Schwachsinn sein soll, irgendwie kommts beim Fußball doch schon auch auf die Laufbereitschaft an und will man der Bereitschaft Schritte folgen lassen ist eine Kondition nicht von Nachteil.
Ach ja
p.s.
wenn ich mal ausschlafen will, dann steh ich um 7 auf.
Sollten Fußball Profis(!) deshalb alleine schon schlechte Laune kriegen, dann haben sie den falschen Beruf ergriffen.
So wahnsinnig anstrengend ist der Tagesablauf nicht das man deshalb schon direkt einen auf schlecht gelaunte ***** machen muß.
Oder gibts im KSC Kader noch mehr versteckte Köpkes ? -- Dann ab nach Aue.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland