Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Tomas Oral
Geburtsdatum 24.04.1973
Alter 53
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Tomas Oral [Trainer]

08.03.2016 - 12:01 Uhr
Tomas Oral [Trainer] |#621
15.06.2016 - 08:26 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von KSC75

Ich !

siehe Durli Thread...

Hab's auch gelesen augen-zuhalten
Ich hab da eben meine eigene Meinung dazu!!
Tomas Oral [Trainer] |#622
15.06.2016 - 09:01 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von zero9782

Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann
In unserm Haus herum, bidebum,
In unserm Haus herum.

Er rüttelt sich, er schüttelt sich,
Er wirft sein Säckchen hinter sich.
In unserm Haus herum.

Refrain

Er wirft sein Säcklein her und hin,
Was ist wohl in dem Säcklein drin?
In unserm Haus herum.

Super, jetzt habe ich nen Ohrwurm.

So Mädels, Hosen runter. Wer war heute morgen schon laufen?

War gestern morgen um 6 zum Laufen (vor dem Frühstück), und heute morgen um 6 auf dem Rad. Und dann Banane zum Müsli-Frühstück.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Tomas Oral [Trainer] |#623
15.06.2016 - 09:59 Uhr
jetzt erst aufgestanden :-D
ich bekomme auch nicht das Geld für eine Laufeinheit um sieben Uhr zwinkerDann würde ich es mir überlegen bei dem Gehalt

KSC am Schliffkopf: Regen, Laufen, EM-Schauen
Tomas Oral [Trainer] |#624
15.06.2016 - 14:14 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von zero9782

In unserm Haus herum, bidebum,
In unserm Haus herum.

Er rüttelt sich, er schüttelt sich,
Er wirft sein Säckchen hinter sich.
In unserm Haus herum.

Refrain

Er wirft sein Säcklein her und hin,
Was ist wohl in dem Säcklein drin?
In unserm Haus herum.

Super, jetzt habe ich nen Ohrwurm.

So Mädels, Hosen runter. Wer war heute morgen schon laufen?

Ich hab mir lieber die Eier gekrault
Tomas Oral [Trainer] |#625
15.06.2016 - 15:13 Uhr
Also ich glaub einige haben wirklich den Knall nicht gehört?! Hier wird seitenlang diskutiert weil Profisportler um 7 Uhr morgens laufen gehen, in einem Trainingslager dass für die Ausdauer und Leistungsfähigkeit, sowie Teambuilding in einer langen Saison durchaus sehr wichtig sein kann?! Ernsthaft Jungs? Und die letzten 20 Beiträge waren dann eh nur noch für die Unterhaltung gut... könnt ihr nicht nen "Mimimi - alle doof" Thread aufmachen und den hier zu unserem neuen KSC Trainer halbwegs themenbezogen lassen? Wieso muss ausgerechnet ich jetzt hier einen auf vernünftig machen? Das sieht mir doch garnicht ähnlich ugly

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Tomas Oral [Trainer] |#626
15.06.2016 - 15:22 Uhr
Also eigentlich war es nur einer der das voll doof findet. War natürlich dann ein riiiiiiiiesen Rattenschwanz. tung Aber lassen wir das.
Tomas Oral [Trainer] |#627
15.06.2016 - 16:38 Uhr
Zitat von RangerRocks
Also ich glaub einige haben wirklich den Knall nicht gehört?! Hier wird seitenlang diskutiert weil Profisportler um 7 Uhr morgens laufen gehen, in einem Trainingslager dass für die Ausdauer und Leistungsfähigkeit, sowie Teambuilding in einer langen Saison durchaus sehr wichtig sein kann?! Ernsthaft Jungs? Und die letzten 20 Beiträge waren dann eh nur noch für die Unterhaltung gut... könnt ihr nicht nen "Mimimi - alle doof" Thread aufmachen und den hier zu unserem neuen KSC Trainer halbwegs themenbezogen lassen? Wieso muss ausgerechnet ich jetzt hier einen auf vernünftig machen? Das sieht mir doch garnicht ähnlich ugly

Ich hätte eigentlich nur gerne einen einzigen sportwissenschaftlichen Ansatz zur Sinnhaftigkeit dessen gehört statt
Ich jogge auch morgens
Früher in der kreisklasse haben wir das auch gemacht
Tomas Oral [Trainer] |#628
15.06.2016 - 17:28 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von RangerRocks

Ich hätte eigentlich nur gerne einen einzigen sportwissenschaftlichen Ansatz zur Sinnhaftigkeit dessen gehört statt
Ich jogge auch morgens

Es ist sportwissenschaftlich sicher noch nützlicher als eine Einheit in der schön klaren Luft einer hoteltiefgarage.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Tomas Oral [Trainer] |#629
15.06.2016 - 17:30 Uhr
Zitat von TinaToledo

Zitat von RangerRocks

Ich jogge auch morgens

also jetzt mal ehrlich. der ksc arbeitet mit dem kit leistungszentrum für sport und sportwissenschaft zusammen. glaubt ihr nicht, dass diese bei der ausarbeitung des lauftrainings mitgearbeitet haben und mit rat und tat zur seite stehen? welchen besseren ansatz zur trainingsoptimierung sollte den jemand haben? man darf doch getrost, davon ausgehen, dass das seine richtigkeit hat. zudem kann auch das wetter ein grund sein. es ist mitte juno. daher hat man gut und und gerne von weit höheren temperaturen als die jetzigen ausgehen dürfen. und wenn du mehere einheiten am tag hast, ist es doch sinnvoll, allein der zu erwartenden temperaturen, früh anzufangen. es ist echt nicht lustig seitenlange diskussionen zu lesen, die völlig unangebracht sind, nur weil einer, nicht überraschend, nichts versteht. naja.. zumindest wissen wir jetzt, wann wer aufsteht, wann wer läuft und zur arbeit muss oder was es zum frühstück gibtsmile

teambuilding entsteht nicht nach programm. ein team entsteht oder entsteht nicht. das kommt ganz einfach auf jeden einzelnen spieler an ob sich was fügt. da hilft kein pizza essen, oder hochseefischen. entwerder es passt und es gibt spieler im kader die dieses kontinuierlich fördern oder es passt eben nicht. siege bilden ein team! und nicht der grösste gefangene fisch.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alteherren am 15.06.2016 um 17:35 Uhr bearbeitet
Tomas Oral [Trainer] |#630
15.06.2016 - 17:47 Uhr
Zitat von Residenz
Zitat von TinaToledo

Zitat von RangerRocks

Ich jogge auch morgens

Es ist sportwissenschaftlich sicher noch nützlicher als eine Einheit in der schön klaren Luft einer hoteltiefgarage.

Machst du morgens kein zirkeltraining in deiner Garage?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.