| Geburtsdatum | 19.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 28 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 25 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
Toni Leistner [37]
30.01.2020 - 18:31 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klattius am 30.01.2020 um 20:41 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
30.01.2020 - 18:33 Uhr
Quelle: fc.de
Der 1. FC Köln verpflichtet Toni Leistner. Der 29-jährige Abwehrspieler kommt bis zum Saisonende auf Leihbasis zum FC.
Der 1. FC Köln verstärkt sich in der Innenverteidigung und hat Toni Leistner von den Queens Park Rangers verpflichtet. Der 29-jährige Defensivspieler wird bis zum Saisonende auf Leihbasis für den FC spielen. Zudem sicherte sich der FC eine Kaufoption für den Kapitän des Championship-Teams aus London. In der aktuellen Spielzeit kam Leistner 24 Mal in der Liga und im Pokal zum Einsatz.
Herzlich Willkommen. Der 1. FC Köln verstärkt sich in der Innenverteidigung und hat Toni Leistner von den Queens Park Rangers verpflichtet. Der 29-jährige Defensivspieler wird bis zum Saisonende auf Leihbasis für den FC spielen. Zudem sicherte sich der FC eine Kaufoption für den Kapitän des Championship-Teams aus London. In der aktuellen Spielzeit kam Leistner 24 Mal in der Liga und im Pokal zum Einsatz.
Leihe mit Kaufoption.
29.07.2020 - 09:30 Uhr
Quelle: www.bild.de
„Ich möchte gerne beim FC bleiben. Das habe ich immer wieder betont. Aber ewig kann ich nicht auf eine Zusage von Köln warten, da muss ich auch an mich und meine Familie denken. Wenn ein anderes Angebot kommt, das zu 100 Prozent passt, würde ich woanders zusagen.“
„Es gab vor ein paar Wochen eine Übereinkunft, dass Köln mich gerne behalten will. Ich habe aber seitdem nichts mehr vom FC gehört. Ich warte auf eine Entscheidung.
Leistner macht mal wieder Druck. Also im Ernst, ich sehe kein Szenario in dem ich ihn behalten wollen würde, aber mit dem Interview schiebt er öffentlich den Schwarzen Peter Köln zu, dass wenn Köln ihn nicht holt, der FC Absprachen brechen würde. „Es gab vor ein paar Wochen eine Übereinkunft, dass Köln mich gerne behalten will. Ich habe aber seitdem nichts mehr vom FC gehört. Ich warte auf eine Entscheidung.
Ganz ehrlich, so wie er zurzeit auch in den Medien auftritt und Druck macht, will ich ihn auch Charakterlich nicht haben, da ich mich dann frage wie er in den Medien auftritt, wenn er kaum Spielzeit bekommt.
Bitte klar von einem Transfer Abstand nehmen, Herr Heldt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland