Trainerdiskussion/Wunschtrainer
16.04.2014 - 16:14 Uhr
26.10.2024 - 10:14 Uhr
Thomas Oral? Wenn das die Lösung sein soll, verstehe ich die Welt nicht mehr. Dann kann und muss man den Sportdirektor und Aufsichtsrat ebenso in die Pflicht nehmen. Bei dann, aus meiner Sicht zu erwartenden, Misserfolg müssen mehr Köpfe rollen außer der von Shapourzadeh.
Timo Schultz ist nicht vermittelbar. Härtel oder Schiele haben mehrfach nachgewiesen in der 3.Liga bestehen zu können und um den Aufstieg mitzuspielen. Mehr kann Hansa von einem Trainer nicht erwarten.
Timo Schultz ist nicht vermittelbar. Härtel oder Schiele haben mehrfach nachgewiesen in der 3.Liga bestehen zu können und um den Aufstieg mitzuspielen. Mehr kann Hansa von einem Trainer nicht erwarten.
26.10.2024 - 10:15 Uhr
Hier war es nur der Tee, in Anbetracht der Meldung scheint mir ein Bier jetzt aber auch die naheliegenste Option für die kurzfristige Tagesgestaltung zu sein.
26.10.2024 - 10:16 Uhr
26.10.2024 - 10:20 Uhr
Der hat in Frankfurt (beim zweiten Mal), Karlsruhe und Sandhausen eindrucksvoll bewiesen, dass er es nicht kann. Die einzige Station, die für ihn spricht, ist Ingolstadt.
Dazu finde ich in als Typen absolut unerträglich.
Wäre für mich die nächste Fehlbesetzung mit Ansage, weil der hier sicher null Kredit unter den Fans hätte und aus meiner Sicht überhaupt nicht für nachhaltige Arbeit bei einem Verein steht.
Allein bei dem Gedanken, dass der hier Trainer wird, bin ich richtig bedient.
26.10.2024 - 10:22 Uhr
Ein Traum wäre Lieberknecht, ist natürlich unrealistisch.
Realistisch und sinnvoll sind für mich Schiele, Kauczinski und Härtel.
Oral kannst du niemanden hier verkaufen das schließe ich aus.
Schuster hatte bei seinen zwei letzten Stationen mit seiner Vorliebe für guten Wein zu kämpfen und ist daher für mich auch keine Option.
Für mich bleibt als Fazit einer der drei genannten oder jemand den ich gar nicht auf dem Zettel habe.
Realistisch und sinnvoll sind für mich Schiele, Kauczinski und Härtel.
Oral kannst du niemanden hier verkaufen das schließe ich aus.
Schuster hatte bei seinen zwei letzten Stationen mit seiner Vorliebe für guten Wein zu kämpfen und ist daher für mich auch keine Option.
Für mich bleibt als Fazit einer der drei genannten oder jemand den ich gar nicht auf dem Zettel habe.
26.10.2024 - 10:26 Uhr
Du hast dir heute morgen auch gedacht, die Härteldiskussion ist anstrengend, ich zünde mal ein zweites Feuer.
Was genau ist denn deine Info? Das er ein Kandidat ist, oder das er auf jeden Fall hier nächste Woche anfängt?
26.10.2024 - 11:02 Uhr
Also sollte das stimmen, weiß ich auch nicht mehr.
Als Armir kam, hatte ich auf eine mutige Entscheidung gehofft. Ähnlich wie in Würzburg und Osnabrück. Scherning und Schweinsteiger waren da schon sehr mutige Entscheidungen.
Härtel halte ich für einen guten Trainer und dennoch für das falsche Signal.
Die Mannschaft hat Potenzial und benötigt jemanden, der das rausholt. Es braucht eine mutige Ansprache und Herangehensweise, die hansalike ist. Oral halte ich da für den falschen Weg. Außerhalb von Ingolstadt ist er doch gar nicht mehr vermittelbar.
Als Armir kam, hatte ich auf eine mutige Entscheidung gehofft. Ähnlich wie in Würzburg und Osnabrück. Scherning und Schweinsteiger waren da schon sehr mutige Entscheidungen.
Härtel halte ich für einen guten Trainer und dennoch für das falsche Signal.
Die Mannschaft hat Potenzial und benötigt jemanden, der das rausholt. Es braucht eine mutige Ansprache und Herangehensweise, die hansalike ist. Oral halte ich da für den falschen Weg. Außerhalb von Ingolstadt ist er doch gar nicht mehr vermittelbar.
26.10.2024 - 11:09 Uhr
Ich hoffe du hast eine gute Destillerie in der Nähe.
"Er soll es wohl werden" war noch mit in einer Diskussion mit der Hoffnung "diesmal irrt er sich".
Wenn das passiert, braucht mein Psychiater einen Psychiater.
Dann können wir gleich den Schlüsseldienst rufen, es soll hier fachgerecht den Laden zu machen.
26.10.2024 - 11:19 Uhr
Zitat von Keule93
"Er soll es wohl werden" war noch mit in einer Diskussion mit der Hoffnung "diesmal irrt er sich".
Dann können wir gleich den Schlüsseldienst rufen, es soll hier fachgerecht den Laden zu machen.
Wenn dieser Unsympath hier das Ruder übernehmen sollte, glaube ich langsam echt daran das der Verein mit Absicht gegen den Baum gefahren werden soll
26.10.2024 - 11:20 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.