Trainerkarussell: Wer wird der neue Mister? [ab Sommer 2024]
21.04.2024 - 09:55 Uhr
01.06.2024 - 19:44 Uhr
Quelle: x.com
#Calciomercato #SerieA | @sscnapoli, tra martedì e mercoledì la firma sul contratto e l'annuncio di Antonio #Conte @SkySport
Conte wird am Dienstag oder Mittwoch den Vertrag unterschreiben und anschließend offiziell verkündet.
02.06.2024 - 08:22 Uhr
Zitat von NapoliFan

#Calciomercato #SerieA | @SSCNAPOLI, tra martedì e mercoledì la firma sul contratto e l'annuncio di Antonio #Conte @SkySport
Conte wird am Dienstag oder Mittwoch den Vertrag unterschreiben und anschließend offiziell verkündet. 
Glückwunsch zu diesem Trainer-Coup. Ich finde Conte zwar unfassbar unsympathisch, seine Spielweise / Spielphilosophie passt gefühlt null zu Napoli und erfahrungsgemäß geht er nach 1-2 Jahren im Streit / Chaos nebst dicker Abfindung, dennoch garantiert m.E. nach kein Trainer zumindest kurzfristigen Erfolg so sehr wie er. Ich bin gespannt und freue mich auf die neue Saison.
02.06.2024 - 23:18 Uhr
Expected signing and official announcement within 72 hours for Antonio #Conte as new #Napoli’s coach. Contract until 2027 (€6,5M/year + 2M as bonuses if Napoli qualify for UCL). Conte’s Era is coming…#transfers
03.06.2024 - 10:01 Uhr
Zitat von 1984-2009
Glückwunsch zu diesem Trainer-Coup. Ich finde Conte zwar unfassbar unsympathisch, seine Spielweise / Spielphilosophie passt gefühlt null zu Napoli und erfahrungsgemäß geht er nach 1-2 Jahren im Streit / Chaos nebst dicker Abfindung, dennoch garantiert m.E. nach kein Trainer zumindest kurzfristigen Erfolg so sehr wie er. Ich bin gespannt und freue mich auf die neue Saison.
Zitat von NapoliFan

#Calciomercato #SerieA | @SSCNAPOLI, tra martedì e mercoledì la firma sul contratto e l'annuncio di Antonio #Conte @SkySport
finde hingegen in der jetztigen Situation ohne CL ist Conte eine gute Wahl. Und Er kommt sicher nur, wenn die Mannschaft Qualität hat und Er einige Spieler bekommt.
Zudem das Wichtigste, Er wir den lahmen Haufen wieder Beine machen.
03.06.2024 - 11:24 Uhr
Napoli are currently planning for Antonio Conte to formally sign his three year contract as new head coach on Wednesday.
Here we go, confirmed.
Here we go, confirmed.
04.06.2024 - 18:15 Uhr
Antonio Conte, in Roma today with Napoli director Manna as he will sign in as new manager.
Wednesday is the day, as expected: three year deal to be signed tomorrow.
Here Conte and Manna on their way to Roma, earlier today.
Wednesday is the day, as expected: three year deal to be signed tomorrow.
Here Conte and Manna on their way to Roma, earlier today.
04.06.2024 - 23:38 Uhr
Antonio Conte and Napoli president Aurelio de Laurentiis had dinner tonight ahead of contract signing on Wednesday.
Tomorrow it will be all sealed until June 2027.
Tomorrow it will be all sealed until June 2027.
05.06.2024 - 11:53 Uhr
gerade offizieel!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.