FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#1751
26.01.2016 - 23:36 Uhr
immer wieder lesenswert: http://hansafans.de/aktuelles/trainingsberichte.html

danke an den user: HG

•     •     •

Signatur

Trainingseindrücke |#1752
04.02.2016 - 19:14 Uhr
Und der Nächste:

http://hansafans.de/aktuelles/trainingsberichte/14864-training-02-und-03-februar.html

thx an HG

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Trainingseindrücke |#1753
09.02.2016 - 18:26 Uhr
Ich hatte eigentlich heute vor, mir mal wieder das Training um 14.30 Uhr anzusehen. Außer mir waren noch knapp 20 Leute vor Ort, die den gleichen Gedanken hatten. Leider wurde nichts daraus, weil sich Herr Brand offensichtlich sehr kurzfristig entschieden hat, kein öffentliches Training durchzuführen. Ein Jugendlicher erklärte uns, dass im Internet unmittelbar vor Trainingsbeginn eine entsprechende Info erschien. Ich finde es nicht besonders toll, dass mittags davon noch nichts zu lesen war. Noch unlustiger war ein Fan aus Waren drauf, der deswegen extra angereist ist.
Auch so ein Punkt, der nicht gerade von besonderer Professionalität in der Fanbetreuung zeugt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas spontan entschieden wird. Wenn doch, dann wundert es mich sehr, dass der Trainer um 12.00 Uhr wohl noch nicht weiß, was er gut zwei Stunden später so vorhat. Wenn er einen Psychologentermin eingefügt hat, dann sehe gern über meine vergeudete Zeit hinweg.
Trainingseindrücke |#1754
09.02.2016 - 21:14 Uhr
Ich war tatsächlich auch da, wobei nur spontan, weil meine Freundin einen Arzttermin um die Ecke hatte. Fand es auch schade, aber was soll's.
Trainingseindrücke |#1755
09.02.2016 - 21:47 Uhr
Vielleicht gibt es aber aktuell auch einfach wichtigere Probleme in unserem Verein, als das man rechtzeitig auf der Hompeage oder die sozialen Netzwerke ein nicht-öffentliches Training verkündet.

Oder es wurde einfach vergessen online zu stellen...
oder jemand hat es zu spät durchgestellt (Brand wird wohl nicht selbst bei der Abteilung Bescheid geben)
oder
oder
oder...

Und ja, ich kann verstehen, dass das für euch ärgerlich ist. Aber wir haben echt andere Probleme!
Trainingseindrücke |#1756
09.02.2016 - 22:43 Uhr
Zitat von sportverrueckt
Vielleicht gibt es aber aktuell auch einfach wichtigere Probleme in unserem Verein, als das man rechtzeitig auf der Hompeage oder die sozialen Netzwerke ein nicht-öffentliches Training verkündet.

Oder es wurde einfach vergessen online zu stellen...
oder jemand hat es zu spät durchgestellt (Brand wird wohl nicht selbst bei der Abteilung Bescheid geben)
oder
oder
oder...

Und ja, ich kann verstehen, dass das für euch ärgerlich ist. Aber wir haben echt andere Probleme!

Ich weiß, dass der Verein tatsächlich wichtigere Probleme hat!
Das hat aber nichts damit zu tun, dass man selbst die einfachsten Dinge auch noch vermasseln muss.
Oder gibt es wirklich niemanden im Verein, der seinen Job annähernd korrekt erledigen kann?
Ich hätte gern mal die Meinung des Fans, der über 100km extra angereist kam, zu Deinen ganzen oders gehört!
Trainingseindrücke |#1757
10.02.2016 - 09:18 Uhr
Ach spence. So eine Tour zum Training aus Waren plane ich aber wohl nicht spontan. Also bezweifle ich, dass der Fan da noch kurzfristig nachgeguckt hätte, ob das Spiel ausfällt. Und selbst wenn es eine Stunde vorher drin gestanden hätte, hätte ers wohl nicht mehr gesehen, da er wohl schon im Auto gesessen hat.

Und nochmal: Ich kann die Verärgerung verstehen! Wenn ich da extra hingefahren wäre, würde ich mich sicher auch nicht freuen. Aber "spontan" nicht-öffentliche Trainings anzuzsetzen, ist völlig normal. Brand wird das sicher nicht fünf Minuten vor dem Training entschieden haben. Da wird etwas in der Handlungskette nicht rund gelaufen sein. Aber jetzt daraus zu machen, dass da niemand seinen Job korrekt macht, ist in meinen Augen echt übertrieben.
Trainingseindrücke |#1758
10.02.2016 - 10:03 Uhr
Die Mannschaft hat gestern übrigens in Warnemünde am Strand trainiert und offensichtlich dabei Spaß gehabt. Akustisch war dies jedenfalls so zu vernehmen.

•     •     •

Keine Signatur
Trainingseindrücke |#1759
10.02.2016 - 10:42 Uhr
Zitat von sportverrueckt
Ach spence. So eine Tour zum Training aus Waren plane ich aber wohl nicht spontan. Also bezweifle ich, dass der Fan da noch kurzfristig nachgeguckt hätte, ob das Spiel ausfällt. Und selbst wenn es eine Stunde vorher drin gestanden hätte, hätte ers wohl nicht mehr gesehen, da er wohl schon im Auto gesessen hat.

Und nochmal: Ich kann die Verärgerung verstehen! Wenn ich da extra hingefahren wäre, würde ich mich sicher auch nicht freuen. Aber "spontan" nicht-öffentliche Trainings anzuzsetzen, ist völlig normal. Brand wird das sicher nicht fünf Minuten vor dem Training entschieden haben. Da wird etwas in der Handlungskette nicht rund gelaufen sein. Aber jetzt daraus zu machen, dass da niemand seinen Job korrekt macht, ist in meinen Augen echt übertrieben.

Ok, ich gebe zu, etwas übertrieben zu haben! Aber nur etwas!! ZwinkerndZwinkernd
Trainingseindrücke |#1760
11.02.2016 - 07:52 Uhr
Ich bin gestern zum 9.30 Uhr Training gewesen.
In einigen Foren wurde von verwöhnten Spielern
in der Wohlfühloase Hansa Rostock geschrieben.
Ich habe ein sehr gutes Training auf einem Sauacker gesehen.
Herr Brand machte laut und prägnant seine Aufgabenstellungen und Ansagen.
Die Spieler waren sehr engagiert und schnell.Es ging zur Sache.
Es wurde auch innerhalb der Mannschaft viel kommuniziert(nicht gequatscht).
Keine Spur von Totengräberstimmung.Sonnabend wird wieder angegriffen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.