Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Trainingslager des KSC

02.07.2023 - 19:36 Uhr
Trainingslager des KSC |#31
19.07.2023 - 13:15 Uhr
Lol, die sind doch tatsächlich in unsere noch warmen Bettchen in Neukirchen gestiegen und mussten auch gleich wieder abreisen:

https://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/vfb-stuttgart-regen-unwetter-vfb-bricht-das-trainingslager-ab-84737288.bild.html

Sehr professionell finde ich, dass wir dort während unserer Zeit auch eigene Bandenbeschriftungen angebracht haben. Macht auch nicht jeder, aber unsere Marketingabteilung ist auf Zack!

•     •     •

>> Du machst es schwer Dich zu lieben, trotzdem gehört Dir mein Herz bis in die Ewigkeit <<
Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e.V.
Trainingslager des KSC |#32
07.01.2024 - 10:48 Uhr
so, da heute der Flieger nach Málaga geht
von Frankfurt oder Karlsruhe aus ???
mit oder ohne Überraschung ???
hole ich den Thread schon mal aus dem Keller

•     •     •

Toleranz ist voll toll
Trainingslager des KSC |#33
07.01.2024 - 10:57 Uhr
Zitat von gebimb

Wichtiger noch:
Mit oder ohne Neuzugänge zwinker
Trainingslager des KSC |#34
07.01.2024 - 11:00 Uhr
Zitat von gebimb

Wahrscheinlich ohne..schief

Auf die Position der holding 6 bin ich nicht so ganz entspannt.
Wenn sich bei Bremen nichts tut, wird’s für die RR mit Rapp wohl nichts.
Da hoffe ich, dass Freis einen Plan B hat.

Einen geeigneten Stürmer sollte doch möglich sein. Freis hat lange genug Zeit gehabt.
Kommt keiner wäre es für mich eine echte Enttäuschung. Die Kaderdecke ist zu dünn!
Trainingslager des KSC |#35
07.01.2024 - 11:12 Uhr
Mich wundert das Firat Alpsoy nicht mitgenommen wurde.

Gibt es hierzu Gründe?
Sieht er seine Zukunft bei einem anderen Verein?
Trainingslager des KSC |#36
07.01.2024 - 11:24 Uhr
Zitat von Karl15
Zitat von gebimb

Wichtiger noch:
Mit oder ohne Neuzugänge zwinker

Unter uns: genau das hatte ich mit „Überraschung“ gemeint Cool

•     •     •

Toleranz ist voll toll
Trainingslager des KSC |#37
07.01.2024 - 11:56 Uhr
Zitat von freibexmischi8
Zitat von Freigeist08

Zitat von gebimb

Einen geeigneten Stürmer sollte doch möglich sein. Freis hat lange genug Zeit gehabt.
Kommt keiner wäre es für mich eine echte Enttäuschung. Die Kaderdecke ist zu dünn!

volle zustimmung, das wäre handwerklich eine katastrophe. freis hatte monate lang zeit,einen spieler mit entsprechenden rüstzeug zu finden.

Die Bundesliga Teams gehen ab morgen bereits in die normale Woche vor dem Spieltag. Der Rest von Europa spielt ja fast komplett. Da sollten die meisten Spieler wissen wo sie aktuell stehen und ob sie wechseln wollen.
Für mich ist das jetzt schon ein Zeichen dass wir einfach mit geringen Mittel arbeiten müssen und daher Verhandlungen sich lange ziehen können.
Ich mache da Freis nicht mal einen Vorwurf. Aber mit dem aktuellen Kader müsste man 2 neue Spieler mit im Trainingslager dabei haben und eventuell noch einen am Ende des Fensters holen. Zur Not leihen. Der Kader ist viel zu klein.
Trainingslager des KSC |#38
07.01.2024 - 12:39 Uhr
Zitat von Karl15
Zitat von freibexmischi8

Zitat von Freigeist08

Zitat von gebimb

volle zustimmung, das wäre handwerklich eine katastrophe. freis hatte monate lang zeit,einen spieler mit entsprechenden rüstzeug zu finden.

Die Bundesliga Teams gehen ab morgen bereits in die normale Woche vor dem Spieltag. Der Rest von Europa spielt ja fast komplett. Da sollten die meisten Spieler wissen wo sie aktuell stehen und ob sie wechseln wollen.
Für mich ist das jetzt schon ein Zeichen dass wir einfach mit geringen Mittel arbeiten müssen und daher Verhandlungen sich lange ziehen können.
Ich mache da Freis nicht mal einen Vorwurf. Aber mit dem aktuellen Kader müsste man 2 neue Spieler mit im Trainingslager dabei haben und eventuell noch einen am Ende des Fensters holen. Zur Not leihen. Der Kader ist viel zu klein.

Ich befürchte auch das man zu hören/lesen bekommt:
Der Kader ist gut genug, wir wollten nur was machen wenn sich eine echte Gelegenheit auftut... Und die gab es nicht.

Im Sommer gab's den Stürmer nicht, jetzt im Winter evtl auch nicht? Und nächsten Sommer? Man kann auch einfach zu lange warten...

Es gibt Menschen die gehen in den Supermarkt und kaufen den nächstbesten Fernseher der da steht. Andere recherchieren tagelang im Netz, evtl. sogar Wochen um dann auf das das noch bessere Modell zu warten. Und dann bis der Preis dafür stimmt... Aber dann kommt schon wieder das nächst bessere raus.

Es wäre an der Zeit das die unerfahrene TF2.0 lernt, den richtigen Zeitpunkt zu erkennen. Kommuniziert wurde dieser von Freis ja schon, fehlt halt noch das Resultat in der Umsetzung.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Trainingslager des KSC |#39
07.01.2024 - 13:01 Uhr
Es wäre halt deutlich angenehmer für Freis und Co gewesen von Anfang an zu sagen, dass die und die Position im Winter verstärkt werden könnte, wenn es finanziell passt. Dann hätten sicher auch ein paar genörgelt, warum nichts passiert, aber die Außenwirkung wäre halt deutlich anders. Ohne Ansage ab wann man sich einen neuen Spieler wünscht, ohne Deadline, ohne großen Druck.

Mal abwarten, vielleicht tut sich ja doch noch was. Budu kam ja auch Recht überraschend letztes Jahr
Trainingslager des KSC |#40
07.01.2024 - 13:06 Uhr
Zitat von KAlist
Zitat von Karl15

Zitat von freibexmischi8

Zitat von Freigeist08

Zitat von gebimb

Ich befürchte auch das man zu hören/lesen bekommt:
Der Kader ist gut genug, wir wollten nur was machen wenn sich eine echte Gelegenheit auftut... Und die gab es nicht.

Im Sommer gab's den Stürmer nicht, jetzt im Winter evtl auch nicht? Und nächsten Sommer? Man kann auch einfach zu lange warten...

Es gibt Menschen die gehen in den Supermarkt und kaufen den nächstbesten Fernseher der da steht. Andere recherchieren tagelang im Netz, evtl. sogar Wochen um dann auf das das noch bessere Modell zu warten. Und dann bis der Preis dafür stimmt... Aber dann kommt schon wieder das nächst bessere raus.

Es wäre an der Zeit das die unerfahrene TF2.0 lernt, den richtigen Zeitpunkt zu erkennen. Kommuniziert wurde dieser von Freis ja schon, fehlt halt noch das Resultat in der Umsetzung.

Ich glaube schon, dass noch was passiert und zumindest Rapp kommt.
Trotzdem. Das ist dann sehr gewagt. Verletzungen etc. Es darf dann nichts mehr passieren und die von Eiche angesprochenen Alternativen zum Nachlegen fehlen ebenfalls.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.