Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Transfer-Thread

19.12.2007 - 15:51 Uhr
Transfer-Thread |#611
03.06.2009 - 16:32 Uhr
Hat jemand schon was von nen Schweglerersatz gehört, wir haben zwar sehr viele Spieler im Mittelfeld, aber keiner kann die Rolle so interpretieren. Schnell, zweikampfstark ein verkappter Defensiver, wenn wir in unseren 3-4-3 weiterspielenwollen brauchen wir so einen Mann, weder Yapi noch Dobai können das, und Degen erst recht net!!!!!!!!!! den können wir verschenken, charakterlicher Blindgänger
Transfer-Thread |#612
03.06.2009 - 17:10 Uhr
Zitat von FC-Zurich:

Ihr habt ja Pereyra, der wird sich schon noch durchsetzen, er war ja verletzt, aber er wird schon noch den Faden noch finden. Also Yb braucht nur noch ein Abwehr Knüller, da würde das Gerücht von dem Cluj Verteidiger gut sein,den sollte man holen. Beim Sturm braucht man noch einen bulligen Scharfschützen,der jeder Ball bum ins Netz knallt! Der fehlt, und ein Verteidiger. Aber wo findet man so ein Typ mit 35 Meter langen Einwürfe? :/:

Pereyra ist nur ausgeleiht und wie einmal im Bund gelesen sehr wahrscheinlich zu teuer.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Transfer-Thread |#613
03.06.2009 - 17:15 Uhr
Zitat von FC-Zurich:
Ihr habt ja Pereyra, der wird sich schon noch durchsetzen, er war ja verletzt, aber er wird schon noch den Faden noch finden. Also Yb braucht nur noch ein Abwehr Knüller, da würde das Gerücht von dem Cluj Verteidiger gut sein,den sollte man holen. Beim Sturm braucht man noch einen bulligen Scharfschützen,der jeder Ball bum ins Netz knallt! Der fehlt, und ein Verteidiger. Aber wo findet man so ein Typ mit 35 Meter langen Einwürfe? :/

na Pereyra ist halt mehr ein zentraler Spieler auf der Schweglerposition viel zu langsam, sonst ein guter mann, wir brauchen jemand der Mittelfeld spielen kann und wie ein Verteidiger denkt. Als Verteidiger würd ich den http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/28705/dusan-veskovac/profil.html
gegen Frimpong tauschen und noch was bezahlen, Grösse ist nicht das Kriterium sondern Tempo und übersicht, im3er System müssen allen rennen wie die Wiesel und technisch gut sein keine Pflöcke wie Schneider. Aber du hast recht wir brauchen mindestens einen Abwehrer eher zwei, vieleicht noch nen jungen zum Aufbauen.
Einen richtigen Miitelstürmer brauchen wir auch noch, so wie Kirsten früher einer der sich zerreist. (ist mein Wunschtraum) vieleicht könnte man Esteban ausleihen. Ist zwar etwas klein und viel verletzt aber daskönnte einer sein, Rennella wäre cool, aber bestimmt teuer. Kann der was mit dem Kopf? gross ist er ja
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schwarzgelbe Macht am 03.06.2009 um 20:20 Uhr bearbeitet
Transfer-Thread |#614
03.06.2009 - 17:44 Uhr
http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Fussball-Weitere-YBLeihspieler-fuer-Biel/story/17069260

Zitat
Der FC Biel kann weiterhin auf Nachwuchskräfte der Young Boys zählen. In der kommenden Saison werden Lucien Dénervaud und der Nachwuchs-Internationale Pietro Di Nardo ausgeliehen.

Zitat
Ausserdem verlängerte Biel die Leihverträge mit Aron Liechti und Dario Dussin (beide YB).

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
Transfer-Thread |#615
03.06.2009 - 19:23 Uhr
Das habe ich übersehen.

Thema Portillo:
Gegen Basel hat er mir im DM gefallen. Da Baykal und wohl auch Pereyra gehen, wäre es wichtig, wenn Schneider anstatt Portillo den Verein verlassen müsste. Sonst könnte es auf einmal im DM knapp werden. Ein paar polyvalente Spieler sind für ein gutes Kader immer wichtig!

•     •     •

Transfer-Thread |#616
04.06.2009 - 07:59 Uhr
Zitat von FussballExperteMTH:
Was ist mit Juan Pablo Garat? dessen Vertrag läuft auch aus in St.Gallen.
Oder Mario Gavranovic oder einem Safet Etemi? Das waren oder sind auch junge, hungrige Spieler. So einer fänd ich auch mal nicht schlächt, so als Back up

Es gibt einige interessante Spieler in der Challenge League, aber nicht diese drei.

Etemi hat mir bei Gossau gut gefallen, aber dieses Jahr bei Schaffhausen hat er kein Bein vors andere gebracht. Hatte total die Seuche.

Gavranovic schied im Unfrieden von Lugano. Er ist nicht schlecht, aber für Super League reichts wohl nicht.

Garat ist ein Durchschnitts-IV - sicher nicht interessant für einen Verein wie YB.

Transfer-Thread |#617
04.06.2009 - 09:41 Uhr
http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/YB-plant-ohne-Publikumsliebling-Haeberli/story/25417516

Petko plant nicht mit Häbi.

Lulic sei zu teuer.

Sutter steht vor Vertragsabschluss.

Sutter fände ich sowieso einen guten Transfer. Der kann wirklich was und ist ablösefrei zu haben. Da er lange verletzt war, kann man ihn gemächlich ans Team führen.

Lustig finde ich die Aussage von Baumman, dass man keine Wasserstandsmeldungen abgeben wird und jetzt täglich genau das in den Medien passiert. Typisch :D

•     •     •

Transfer-Thread |#618
04.06.2009 - 09:42 Uhr
Hoch lebe die Transferszeit (hat man in der Pause immer was zu lesen) :)

Zitat
Bei den Young Boys kommt es wohl zum Abschied von Thomas Häberli. Trainer Vladimir Petkovic plant nicht mehr mit dem Routinier.

GC will angeblich rund 1,5 Millionen Franken Ablöse, und darum ist fraglich, ob Lulic am 12.Juni zum Start in die Vorbereitung als Zugang präsentiert wird.
http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/YB-plant-ohne-Publikumsliebling-Haeberli/story/25417516

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Birdman am 04.06.2009 um 09:42 Uhr bearbeitet
Transfer-Thread |#619
04.06.2009 - 09:43 Uhr
War schneller ;)

•     •     •

Transfer-Thread |#620
04.06.2009 - 09:47 Uhr
Kann mir jemand sagen, ob Lulic rechts spielen kann? Ansonsten kann ich es mir nicht erklären, wieso er verpflichtet werden soll?????
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.