Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfer und Kaderplanungsthread

01.09.2015 - 11:28 Uhr
Transfer und Kaderplanungsthread |#2351
29.08.2016 - 11:44 Uhr
Zitat von Taktik_Hero
Zitat von santosliquid

Zitat von Taktik_Hero

Im offensiv Bereich muss noch ein Kracher her, unser Königstransfer fällt wochenlang aus und Pizarro ist ebenfalls nicht fit. Ich schätze Baumann hier so intelligent ein um wirklich ne Verstärkung zu holen. Bei den ganzen Topklubs gibt es genügend Spieler welche uns helfen können und dort nicht zum Zug kommen, Kevin de Bruyne war ja das beste Beispiel dafür.

Ich denke wir wissen alle, dass in den letzten Tagen noch der ein oder andere Transfer über die Bühne geht und damit der ein oder andere seine Felle davon schwimmen sieht. Ich denke wir werden was polyvalentes im OM bzw. als HS bekommen. Ich glaube kaum, dass es ein richtiger Transfer wird, sondern eher eine Leihe. Vielleicht sogar mit KO, wenn man im Hinterkopf hat, dass der Leihspieler mit Kruse harmonieren könnte, wenn dieser wieder fit ist.

Das wichtigste ist das die Qualität stimmt, da nehme ich auch eine Leihe ohne KO in Kauf, der Spieler der kommt muss sofort Stammspieler sein, ohne wenn und aber, alles andere macht überhaupt keinen Sinn, Mittelmaß haben wir genug.

Wenn ich Baumanns Aussagen richtig einschätze, dann sucht er genau noch so einem Spieler und auch mit den gleichen Gedanken.

•     •     •

Lust auf Fantasy Football mit anderen tm.de Usern? Dann einfach Nachricht an mich!

~ SV Werder Bremen ~
...
~ Dallas Cowboys ~

bird's the word
Transfer und Kaderplanungsthread |#2352
29.08.2016 - 12:15 Uhr
Irgendwie, also ich weiß definitiv nicht wieso, habe ich den Namen Maxim im Kopf. ugly
Transfer und Kaderplanungsthread |#2353
29.08.2016 - 12:18 Uhr
Zitat von Vela7
Irgendwie, also ich weiß definitiv nicht wieso, habe ich den Namen Maxim im Kopf. ugly

Ich genauso!

•     •     •

Werder Bremen - FC Arsenal - Ajax Amsterdam - Glasgow Rangers
30 / 40
Transfer und Kaderplanungsthread |#2354
29.08.2016 - 12:31 Uhr
Zitat von Joshua_Damon
Zitat von Vela7

Ich genauso!

Genau, habe mich bis jetzt schon gewundert warum dieser Spieler noch garnicht mit uns in Verbindung gebracht wurde. Ich würde eine Leihe +KO sehr begrüssen...

In Stuttgart wird er wohl weiter auf der Bank sitzen.
Transfer und Kaderplanungsthread |#2355
29.08.2016 - 12:33 Uhr
Ich glaube nicht, dass Baumann Alexandru Maxim als Soforthilfe einstuft.

•     •     •

Lust auf Fantasy Football mit anderen tm.de Usern? Dann einfach Nachricht an mich!

~ SV Werder Bremen ~
...
~ Dallas Cowboys ~

bird's the word
Transfer und Kaderplanungsthread |#2356
29.08.2016 - 12:35 Uhr
Zitat von WerderFrEAk96
Zitat von DreierketteFan

Eigentlich brauchen wir keine Neuzugänge. Der Kader ist mehr als komplett, auch ohne Augustinsson.
Vielleicht sollte man sich trotzdem mal über Eintracht Braunschweig erkundigen:
Netsrot Rebeil Ist ein Ordentlicher für die Außenbahn, leider nicht sehr schnell aber dafür mit guten Ideen und vernünftig in der Arbeit nach hinten. Soeiner könnte unserem Kader helfen.

Augustinsson wäre für den Winter gedacht und könnte dann den Platz von S.Garcia einnehmen, da sich bei ihm ja eine Vetragsverlängerung schwierig gestaltet. Würde die Verlängerung zu besseren Konditionen eh nicht verstehen.

Wenn man sich schon bei Eintracht Braunschweig erkundigt, dann sollte man sich nach Thorsten Lieberknecht erkundigen. Aus meiner Sicht ist er der perfekte Trainer für uns!!

Thorsten Lieberknecht... schaut euch nur an wie Braunschweig spielt (Struktur, Ordnung, System und mit Herz) alles was wir für Unser Team benötigen...

Lieberknecht sehe ich auch als genau den Trainer den wir brauchen...
Transfer und Kaderplanungsthread |#2357
29.08.2016 - 12:39 Uhr
Zitat von Joshua_Damon
Zitat von Vela7

Ich genauso!

Ich weiß nicht was ihr hier mit Maxim habt? Der Junge ist doch aktuell nicht mal Stammspieler bei den Stuttgartern in der 2. Liga. Letzte Saison waren seine Leistungen auch maximal durchschnitt.

Für mich ist Maxim ganz klar eine Nummer zu klein, einige haben noch nicht begriffen in welcher Situation wir uns befinden, die Offensive muss verstärkt werden in der Tiefe, nicht in der Breite und Maxim ist bei leibe kein Spieler der uns weiterbringt und auch nicht einem Gegner Respekt und Angst einflößt, zudem werden ihn die Stuttgarter nicht günstig abgeben.
Transfer und Kaderplanungsthread |#2358
29.08.2016 - 12:54 Uhr
Zitat von SVWforever
Zitat von WerderFrEAk96

Zitat von DreierketteFan

Eigentlich brauchen wir keine Neuzugänge. Der Kader ist mehr als komplett, auch ohne Augustinsson.
Vielleicht sollte man sich trotzdem mal über Eintracht Braunschweig erkundigen:
Netsrot Rebeil Ist ein Ordentlicher für die Außenbahn, leider nicht sehr schnell aber dafür mit guten Ideen und vernünftig in der Arbeit nach hinten. Soeiner könnte unserem Kader helfen.

Augustinsson wäre für den Winter gedacht und könnte dann den Platz von S.Garcia einnehmen, da sich bei ihm ja eine Vetragsverlängerung schwierig gestaltet. Würde die Verlängerung zu besseren Konditionen eh nicht verstehen.

Wenn man sich schon bei Eintracht Braunschweig erkundigt, dann sollte man sich nach Thorsten Lieberknecht erkundigen. Aus meiner Sicht ist er der perfekte Trainer für uns!!

Thorsten Lieberknecht... schaut euch nur an wie Braunschweig spielt (Struktur, Ordnung, System und mit Herz) alles was wir für Unser Team benötigen...

Lieberknecht sehe ich auch als genau den Trainer den wir brauchen...

Die Eintracht wird mMn in die erste Liga aufsteigen - was genau hat Werder (vorausgesetzt man steigt nicht gleichzeitig ab...) denn einem TL zu bieten was BS nicht hätte? Mir fällt außer evtl. etwas mehr Gehalt und Handlungsspielraum (noch!!) nicht viel ein... Und ich schätze Lieberknecht nicht so ein, das ihn die Kohle lockt. Ein Vorstoß in ganz neue Sphären wären sicher was anderes - sportlich wie finanziell. Aber beides kann Werder nicht bieten.
Direkt nach der vergangenen Saison hätte man vielleicht eine Chance gehabt - das ist mMn vorbei!

•     •     •

Nur der SVW!
Transfer und Kaderplanungsthread |#2359
29.08.2016 - 17:02 Uhr
Zitat von Taktik_Hero
Zitat von Joshua_Damon

Zitat von Vela7

Ich genauso!

Ich weiß nicht was ihr hier mit Maxim habt? Der Junge ist doch aktuell nicht mal Stammspieler bei den Stuttgartern in der 2. Liga. Letzte Saison waren seine Leistungen auch maximal durchschnitt.

Für mich ist Maxim ganz klar eine Nummer zu klein, einige haben noch nicht begriffen in welcher Situation wir uns befinden, die Offensive muss verstärkt werden in der Tiefe, nicht in der Breite und Maxim ist bei leibe kein Spieler der uns weiterbringt und auch nicht einem Gegner Respekt und Angst einflößt, zudem werden ihn die Stuttgarter nicht günstig abgeben.

Maxim sitzt auf der Bank, weil er mit Luhukay nicht klar kommt. Der Junge ist viel zu stark für Liga 2. Was der im ersten Spiel nach seiner Einwechslung veranstaltet hat war exzellent. Maxim braucht vertrauen und Mitspieler die sich um ihn kümmern.

Unterlasse es bitte anderen Usern, welche nicht deiner Meinung sind, zu unterstellen das sie "den Ernst der Lage" nicht begriffen haben.

Da du ja ne Menge im Köcher zu haben scheinst, dann lass uns doch bitte daran teilhaben welcher Spieler in Frage käme und vorallem, der dich überzeugen würde. Ich bin überaus gespannt.

•     •     •

Werder Bremen - FC Arsenal - Ajax Amsterdam - Glasgow Rangers
30 / 40
Transfer und Kaderplanungsthread |#2360
29.08.2016 - 18:24 Uhr
Zitat von Joshua_Damon
Zitat von Taktik_Hero

Zitat von Joshua_Damon

Zitat von Vela7

Ich genauso!

Maxim sitzt auf der Bank, weil er mit Luhukay nicht klar kommt. Der Junge ist viel zu stark für Liga 2. Was der im ersten Spiel nach seiner Einwechslung veranstaltet hat war exzellent. Maxim braucht vertrauen und Mitspieler die sich um ihn kümmern.

Unterlasse es bitte anderen Usern, welche nicht deiner Meinung sind, zu unterstellen das sie "den Ernst der Lage" nicht begriffen haben.

Da du ja ne Menge im Köcher zu haben scheinst, dann lass uns doch bitte daran teilhaben welcher Spieler in Frage käme und vorallem, der dich überzeugen würde. Ich bin überaus gespannt.

Dem kann man entgegen halten, dass es Maxim ni zu einem Stammplatz geschaft hat. Nichtmal im Jahr des Abstiegs.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.