Transferdiskussionen
20.03.2020 - 17:10 Uhr
28.08.2026 - 10:53 Uhr
Laut Erdem Akbaş werden wir versuchen Can Uzun zu verpflichten
Laut Yagiz ist Hull City an Fofana dran, Lyon verlangt 35 Mio €, da sollten wir dazwischen grätschen.
Laut Yagiz ist Hull City an Fofana dran, Lyon verlangt 35 Mio €, da sollten wir dazwischen grätschen.
28.08.2026 - 10:57 Uhr
Zitat von Censhi1907
Vielleicht bin ich der einzige hier, aber ich halte nicht viel von Can Uzun.
Er ist kein echter 10er im Sinne von Spielgestalter wie Asensio, aber auch kein echter 9er, der dir 15-20 Buden garantiert. Er ist eher die hängende Spitze (9,5) hinter einem echten Stürmer, der von der Physis und der Anziehung seines Vordermanns profitiert.
Sehe für ihn keinen Platz bei uns.
Asensio ist essentiell für den Spielaufbau und die Kreativität und im Sturm in unserer Liga wird Can aufgefressen.
Dafür dann um die 35-40 Mio EUR auszugeben, fände ich persönlich schwachsinnig.
Randinfo: Außerdem ist er seit Kindestagen GS-Fan (er GS, Kenan FB von den Regensburgern)
Fofana ist ein genialer Kicker und sicherlich die 35 Mio EUR wert, dachte nur, der wäre sich mit Rom einig.
28.08.2026 - 11:12 Uhr
Zitat von erdid
Er ist kein echter 10er im Sinne von Spielgestalter wie Asensio, aber auch kein echter 9er, der dir 15-20 Buden garantiert. Er ist eher die hängende Spitze (9,5) hinter einem echten Stürmer, der von der Physis und der Anziehung seines Vordermanns profitiert.
Asensio ist essentiell für den Spielaufbau und die Kreativität und im Sturm in unserer Liga wird Can aufgefressen.
Randinfo: Außerdem ist er seit Kindestagen GS-Fan (er GS, Kenan FB von den Regensburgern)
Fofana ist ein genialer Kicker und sicherlich die 35 Mio EUR wert, dachte nur, der wäre sich mit Rom einig.
Zitat von Censhi1907
Ich halte zwar viel von Uzun, aber er passt so 0 ins Team.
Sehe ihn eher in einem Team was mit 2 Stürmern spielt, find die Idee gut dass man einen türkischen Spieler verpflichten will aber dann bitte jemand anderen.
Fofana für den Preis eig ein muss
28.08.2026 - 11:14 Uhr
Dieser erdem ist auch nur am schnacken. Uzun hat sein Lieblingsclubt abgelehnt, wieso sollte er sich für uns interessieren. Seitdem ich weiß das er für ASpor arbeitet nehme ich den nicht mehr ernst.
28.08.2026 - 11:29 Uhr
Zitat von Censhi1907
Bin voll deiner Meinung bezüglich Fofana würde ich sofort ein Angebot abgeben.
28.08.2026 - 11:34 Uhr
Also sollte es möglich sein für Fofana 35 Flocken hinzulegen sollte man es machen. Das würde unsere Flügel auf ein komplett anderes Niveau heben, auch wenn LA nicht unsere Prio 1 Baustelle ist.
28.08.2026 - 11:50 Uhr
Wenn wir Fofana kriegen würden wäre es Bombe
Dann an Zugängen :
-Fofana 35 mio
-Arda okan 7 mio
-ümit akdag von Alanya 7 mio
-zm Transfer u23 20 mio schätze ich
-oppong Safe
Dann müssten gehen:
-Oosterwolde 16-20 mio
-talisca einfach weg zu egoistisch
-nenne aufgrund der Ausländer Reglung wen man Fofana holt 20 mio
Wenn das passier ist das eine sehr starke Transferphase und wir haben gute back ups
Dann an Zugängen :
-Fofana 35 mio
-Arda okan 7 mio
-ümit akdag von Alanya 7 mio
-zm Transfer u23 20 mio schätze ich
-oppong Safe
Dann müssten gehen:
-Oosterwolde 16-20 mio
-talisca einfach weg zu egoistisch
-nenne aufgrund der Ausländer Reglung wen man Fofana holt 20 mio
Wenn das passier ist das eine sehr starke Transferphase und wir haben gute back ups
28.08.2026 - 11:50 Uhr
Stimme meinen Vorrednern nicht zu. Can Uzun würde durchaus passen in unser Spiel und ich halte viel von ihm.
Fofana ist finanziell vielleicht machbar, aber an ihm dürften Mannschaften aus Top-Ligen dran sein.
Das ist kein Spieler, der in die TSL wechselt. Früher oder später wird er bei einem ganz großen Klub landen.
Da hilft Hull zB. schon mehr, um sich in der großen Liga für bessere Mannschaften zu beweisen.
Den Übergang Lyon-Fener sehe ich nicht und wirkt überflüssig für ihn.
PS. Als ob uns OL Spieler verkauft nach Vorgestern ^^
Fofana ist finanziell vielleicht machbar, aber an ihm dürften Mannschaften aus Top-Ligen dran sein.
Das ist kein Spieler, der in die TSL wechselt. Früher oder später wird er bei einem ganz großen Klub landen.
Da hilft Hull zB. schon mehr, um sich in der großen Liga für bessere Mannschaften zu beweisen.
Den Übergang Lyon-Fener sehe ich nicht und wirkt überflüssig für ihn.
PS. Als ob uns OL Spieler verkauft nach Vorgestern ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YellowBlue am 28.08.2026 um 12:03 Uhr bearbeitet
28.08.2026 - 12:04 Uhr
Cengiz soll heute seinen Medi-Check absolvieren.
Anschließend wird Corum die Hälfte seines Gehalts für diese Saison übernehmen.
Endlich ist dieses Missverständnis (übergangsweise) beendet.
Anschließend wird Corum die Hälfte seines Gehalts für diese Saison übernehmen.
Endlich ist dieses Missverständnis (übergangsweise) beendet.
28.08.2026 - 12:38 Uhr
Hätten wir mal Garcia bekommen. Zwei Spiele zwei Tore und wie er aufgeht in Fulham. Echt schade, dass daraus nichts wurde und Aziz noch meinte das er ihn nicht kenne haha
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.