Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Transferdiskussionen

20.03.2020 - 17:10 Uhr
Transferdiskussionen |#32401
28.08.2026 - 15:27 Uhr
Die Optionen werden immer weniger … Ich habe langsam die Befürchtung, dass wir einfach irgendwelche Transfers machen werden und keine gezielte Verstärkung für die erste Elf mehr erwarten dürfen.

Mit Jayden haben wir jetzt ein weiteres Problem.

Ach, das nervt so.

•     •     •

Wenn ich hier Namen wie Greenwood, Rashford oder Watkins lese muss ich lachen.
Transferdiskussionen |#32402
28.08.2026 - 15:32 Uhr
@Baris09 Was sollen wir sagen? Unser Vorstand hat an allen Ecken und Enden versagt. 😂😂
Transferdiskussionen |#32403
28.08.2026 - 15:46 Uhr
Auf X kursiert der Name McTominay
Transferdiskussionen |#32404
28.08.2026 - 16:11 Uhr
Laut Ertan Süzgün wollen wir entweder Hakan C oder Can Uzun verpflichten.
Laut Erdem Akbaş gibt es weiterhin kontakt zwischen Rom und Fener, Rom möchte das Fener 3 Monatsgehälter übernimmt, damit der wechsel zustande kommt.

Türkische Spieler die ich will: Berke oder Ferdi.

•     •     •

Ali Koc Istifa!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Censhi1907 am 28.08.2026 um 16:12 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#32405
28.08.2026 - 16:16 Uhr
Zitat von LaHaine58
Auf X kursiert der Name McTominay

McTominay ist in Neapel unantastbar. Er hat quasi vorletzte Saison Neapel zur Meisterschaft geführt und ist der Leistungsträger schlechthin dort.
Transferdiskussionen |#32406
28.08.2026 - 16:16 Uhr
Habe wieder gelesen, dass man jetzt in die Verhandlungen mit Racing Santander geht bzgl Gustavo Puerta.
Er hat eine AK von 20 Mio EUR, man will wohl da etwas runterhandeln.
Ich glaube nach Oppong wird Puerta der letzte U23 Transfer.
Und dann kommt noch Arda Okan für Semedo.

Es wird nichts großes mehr passieren, weils einfach auch wegen der AR nicht möglich ist.
Transferdiskussionen |#32407
28.08.2026 - 16:35 Uhr
Ich hoffe einfach nur, dass es nicht Hakan ist. Am liebsten wäre mir einer der genannten Brasilianer. Mit Puerta wäre ich auch noch einverstanden, der jedoch etwas defensiver orientiert ist.
Transferdiskussionen |#32408
28.08.2026 - 16:42 Uhr
Zitat von MuSa1905

@Baris09 Was sollen wir sagen? Unser Vorstand hat an allen Ecken und Enden versagt. 😂😂

Ja, ich verstehe schon, dass bei euch langsam die Verzweiflung einsetzt. Wir haben im Gegensatz zu euch früher mit den Transfers begonnen, weil bei uns natürlich auch das Pflichtspielprogramm früher gestartet ist.

Mich nervt allerdings weniger, wo bestimmte Spieler am Ende landen. Mich nervt vielmehr, dass wir meiner Meinung nach durchaus Möglichkeiten hatten, intern aber offenbar nicht die Leute sitzen, die dieselbe Vorstellung von solchen Spielertypen haben.

Warum ich zum Beispiel El Hadji Malick Diouf so besonders finde? Weil er in seinem ersten Jahr bei einem Absteiger direkt fünf Assists geliefert hat. Und bevor jetzt wieder nur auf irgendwelche oberflächlichen Zahlen oder den Marktwert geschaut wird: Wer den Spieler wirklich verfolgt hat, weiß, was er einer Mannschaft schon in diesem Alter gibt.

Seine Laufleistung, seine Intensität gegen den Ball, sein defensives Verhalten und gleichzeitig dieser permanente Drang nach vorne genau solche Profile sind im modernen Fußball extrem gefragt.

Und genau deshalb zahlen englische Vereine für U23-Spieler teilweise das Doppelte oder noch mehr vom aktuellen Marktwert. Das verstehen einige User bis heute nicht, weil sie Transfers anscheinend ausschließlich danach bewerten, was bei Transfermarkt als Zahl neben dem Namen steht. So funktioniert der Markt aber nun einmal nicht insbesondere in England.

Was ich nicht verstehe ist Ramos für 74 Millionen zu AC. Geil für PSG aber schlecht von AC.

Mich stört auch nicht, dass Diouf letztendlich bei Brentford gelandet ist. Mich stört, dass ich bei uns nicht einmal das Gefühl habe, dass sich jemand ernsthaft um solche Spielerprofile bemüht.

Mir würde teilweise schon reichen zu sehen, dass wir bei solchen Spielern dran waren und ein Transfer aus finanziellen Gründen, wegen der Konkurrenz oder aus anderen nachvollziehbaren Gründen gescheitert ist. Denn dann sehe ich wenigstens, dass die Verantwortlichen in die richtige Richtung denken.

Für mich wäre Diouf ein absolutes Upgrade gewesen.

Bei Ferdi ist die Situation wiederum eine andere. Dass das Interesse anderer Vereine nicht mehr ganz so groß ist, hat natürlich auch mit seinem Alter zu tun. Auch das wollen einige nicht verstehen. Wäre Ferdi ein paar Jahre jünger ODER würde zumindest als Linksverteidiger zwölf Scorer auf dem Papier haben, würde der Markt komplett anders aussehen.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Ferdi bei Vereinen wie Juventus, Atlético oder United interessant sein könnte. Aber an eine riesige Ablösesumme glaube ich persönlich nicht.

Deshalb wäre eine Rückholaktion für mich zumindest nicht völlig unrealistisch. Ob es am Ende klappt, ist eine andere Frage aber wünschen würde ich es mir definitiv.

Man muss bei Transfers eben manchmal etwas weiter schauen als bis zum Marktwert, den Scorern und dem Vereinsnamen. Ein Spielerprofil zu verstehen, ist dann doch etwas mehr als drei Zahlen auf Transfermarkt abzulesen.

Und nochmal zu deiner Aussage, leider denken auch unsere Vereine, dass sie jedes Jahr einen großen Namen ermöglichen können, wenn die Frist abläuft das zeigt wie ungesund unsere Vereine leider denken.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Baris09 am 28.08.2026 um 16:47 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#32409
28.08.2026 - 17:24 Uhr
Fenerbahçe und Al-Jazira haben sich auf einen Transfer von Anderson Talisca geeinigt. Q: Yagiz

•     •     •

Ali Koc Istifa!!!
Transferdiskussionen |#32410
28.08.2026 - 17:30 Uhr
Zitat von Censhi1907
Fenerbahçe und Al-Jazira haben sich auf einen Transfer von Anderson Talisca geeinigt. Q: Yagiz

Meinst du wir kriegen Geld?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.