Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Transferdiskussionen

20.03.2020 - 17:10 Uhr
Transferdiskussionen |#32441
28.08.2026 - 20:24 Uhr
Zitat von YellowBlue

Zitat von MuSa1905

Talisca möchte FB nicht verlassen.

FB will ihm jetzt anbieten ihn auf die Europa und Pokal Liste zu packen, damit er nicht zu den 10 Ausländern zählt.

Das Umgekehrte wäre eigentlich besser. Talisca in nationalen Wettbewerben und in Europa keine Rolle.

Ganz ehrlich. Wenn es Szymanski oder sonst jemand wäre, der nicht so ein Egoist und Selbstdarsteller ist, hätte ich seinem Spruch Beifall geklatscht.

Talisca soll doch ein guter Profi sein und diesen Entscheid hinnehmen. Wir sollten weiter versuchen, ihn an den Mann zu bringen.

Fenerbahce steht über alles und jeden.

Ja das stimmt aber seien wir mal ehrlich 75 spiele 44 Tore 7 Vorlagen, dass er sowas schreibt ist völlig normal. Plus er zeigt, dass er gerne bei uns ist. Plus er hat uns in die Playoffs geschossen haha.

Ich verstehe ihn komplett aber es ist Business…

•     •     •

Wenn ich hier Namen wie Greenwood, Rashford oder Watkins lese muss ich lachen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Baris09 am 28.08.2026 um 20:27 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#32442
28.08.2026 - 20:29 Uhr
Kojo Peprah Oppong wurde als Neuzugang bekanntgegeben!
Morgen um 10:00 Uhr MEZ findet seine Unterschriftenzeremonie statt. Medicheck auch schon durch

Q: Fenerbahce

Yagiz mal wieder gute Arbeit, hat kein anderer davon Berichtet.

•     •     •

Ali Koc Istifa!!!
Transferdiskussionen |#32443
28.08.2026 - 20:32 Uhr
Zitat von Dennis_W
Zitat von SlimaniBenzia

„Menschen sind keine Wegwerfprodukte, die man benutzt und anschließend wegwirft.“

- Talisca auf Twitter.

MMn hat er absolut recht. Der war in den letzten 2 Saisons eine absolute Lebensversicherung und hat auch in dieser Saison guten Impact gemacht, besonders als alle Spieler nicht fit waren in den ersten Spielen.

Er hat zahlreiche kleine Spiele alleine gewonnen. Wenn wir heute in der CL sind, dann haben wir das zu einem großen Teil Talisca zu verdanken. Der Mann hat sich hier mit seiner Familie ein Leben aufgebaut, verdient gutes Geld, man könnte ihn nicht mit seinem eigenen Preis „ersetzen“.

Natürlich möchte er den Verein nicht verlassen. Es ist eine absolute Katastrophe, dass Muriqi nicht als Türke zählt. Das würde so vieles leichter machen.

Nein die Kaderplanung ist eine absolute Katastrophe und damit meine ich auch die der letzten Jahre unter Koc und auch Saran - das ist nun das Endresultat. Ich sage ja seit Tagen, unser gesamter Kader wird Opfer der Ausländerregelung. Wir müssen leistungsträger abgeben um andere, größere Baustellen zu schließen. Lukaku oder Muriqi waren schwachsinnstransfers - du kannst auf einer Position mit Talisca, Muriqi und Lukaku nicht gleich drei Spieler haben die alle Ü30 sind - das halt einfach extrem dumm und schlecht strukturiert. Du darfst 10 ausländer haben und nutzt dein Kontingent für 3 nur für eine Position - während du den U23 Spieler abgibst.

Die Schuld liegt bei Fener selbst - es sind nicht immer die anderen schuld.

Muriqi hat sich allein schon deshalb gelohnt, weil er Lyon absolut vernichtet hat. Ich rede von dem Lyon, von dem du sowohl im ersten Spiel sagtest, dass sie uns eigentlich hätten easy besiegen können, aber nicht wirklich auf Angriff gespielt haben und man im Rückspiel problemlos rausfliegen wird. Finde deine Beiträge übrigens über Lyon sehr witzig. Permanent kritisieren, von einer Niederlage sicher sein, während dem Spiel auch nur kritisieren, obwohl die Mannschaft absolut genial gespielt hat und das trotz eines Schiris, der katastrophal war. Nach dem Spiel: „War nichts worüber man sprechen muss.“ fertig.

Der U23 Spieler wurde für einen guten Preis verkauft und hätte bei uns wg. dem Druck absolut keine Chance gehabt. Du hast den doch selber kritisiert. Jeder FB Fan hat den von A-Z beleidigt zum Großteil der Saison. Der hätte sich in der Türkei absolut nicht entwickeln können und hätte nächste Saison extrem viel an Wert verloren.

Du weißt übrigens schon, wieso Muriqi nicht als Türke zählt, oder? Die Behörden haben verhindert, dass er in die türk. Nationalmannschaft wechselt, weil er keine türk. Familienmitglieder hat, obwohl er die türk. Staatsangehörigkeit besitzt. Das ist ein absolut dämlicher Grund. Hätte er, wie viele andere Spieler, die türk. NM freiwillig abgelehnt, wäre es verständlich. Aber er wollte in die NM, die NM wollte ihn, aber die Behörden haben es abgelehnt wg. einem Bullshit-Grund. Zudem darf man doch trotzdem etwas schade finden.

Einzig den Lukaku-Transfer kann man kritisieren. Aber wen hättest du bitte gewollt? Jeder U23 Stürmer würde von A-Z beleidigt werden, wenn man nur mit Muriqi und einem U23 Spieler in die Saison gegangen wäre.
Transferdiskussionen |#32444
28.08.2026 - 20:33 Uhr
Zitat von Baris09
Zitat von YellowBlue
Zitat von MuSa1905
Talisca möchte FB nicht verlassen.

FB will ihm jetzt anbieten ihn auf die Europa und Pokal Liste zu packen, damit er nicht zu den 10 Ausländern zählt.

Das Umgekehrte wäre eigentlich besser. Talisca in nationalen Wettbewerben und in Europa keine Rolle.

Ganz ehrlich. Wenn es Szymanski oder sonst jemand wäre, der nicht so ein Egoist und Selbstdarsteller ist, hätte ich seinem Spruch Beifall geklatscht.

Talisca soll doch ein guter Profi sein und diesen Entscheid hinnehmen. Wir sollten weiter versuchen, ihn an den Mann zu bringen.

Fenerbahce steht über alles und jeden.

Ja das stimmt aber seien wir mal ehrlich 75 spiele 44 Tore 7 Vorlagen, dass er sowas schreibt ist völlig normal. Plus er zeigt, dass er gerne bei uns ist. Plus er hat uns in die Playoffs geschossen haha.

Ich verstehe ihn komplett aber es ist Business…

Bir zahmet, schieß gegen Gornik und Sturm einige Tore. Dementsprechend wirste ja auch gezahlt? Nicht.

Ich sehe das Problem wirklich nicht. Wir zahlen seinen Mega-Gehalt bis dato und er wurde immer unterstützt und nie links liegen gelassen.

Es ist unglücklich und mag sein, ebenfalls sehr traurig. Aber wir ziehen als Verein weiter und er bleibt danach auch nicht arbeitslos. ugly

Der Arbeitsvertrag in Dubai steht bereit.
Es gibt andere Menschen auf der Welt, wo ich eher Mitleid hege als mit Anderson Talisca.

E. Man soll auch nicht so tun, als ob das keine sportliche Gründe hat. Talisca matcht im modernen Fussball nicht und als ST ist er doch zu wenig durchsetzungsfähig, wenn es darauf ankommt.

Die AR ist nicht der einzige Grund.

•     •     •

Konnichiwa!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von YellowBlue am 28.08.2026 um 20:37 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#32445
28.08.2026 - 20:39 Uhr
plan ist wohl can uzun in talisca out

a spor sagt gerade das man sich um can uzun bemüht

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"

Transferdiskussionen |#32446
28.08.2026 - 20:43 Uhr
Zitat von PaScHaM

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich bin der Meinung, dass alle jungen Türken, die im Ausland spielen, auch dort weiterhin bleiben sollten und sich weiterentwickeln sollten.

Wenn Can Uzun kommt, wo soll er dann spielen und wer wird Ersatzspieler?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zizou23 am 28.08.2026 um 20:48 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#32447
28.08.2026 - 20:44 Uhr
Vielleicht leihen wir auf den letzten Drücker Julian Alvarez, der zurzeit weder transferiert noch in dem Zustand bei Atletico bleiben kann.

Das wäre mal eine Geschichte. tongue

•     •     •

Konnichiwa!
Transferdiskussionen |#32448
28.08.2026 - 20:46 Uhr
Zitat von PaScHaM

a spor kannst du in die Tonne kloppen.
Die Experten vom Sender sind sowas von grauenhaft...
Ich denke dass Uzun in Frankfurt bleiben wird.
Hakan Calhanoglu könnte bei Fener oder Gala landen.
Transferdiskussionen |#32449
28.08.2026 - 20:48 Uhr
Zitat von Zizou23

Zitat von PaScHaM

Ich weiß nicht was ich darüber halten soll. Ich bin der Meinung, dass alle jungen Türken, die im Ausland spielen, auch dort weiterhin bleiben sollten und sich weiterentwickeln sollten.

Wenn Can Uzun kommt, wo soll er dann spielen und wer wird Ersatzspieler?

Er spielt nicht im Ausland. Ist in Deutschland geboren umd lebt schon immer dort. Lebst du momentan in der Türkei?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spegel am 28.08.2026 um 20:49 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#32450
28.08.2026 - 20:51 Uhr
Zitat von spegel
Zitat von PaScHaM

a spor kannst du in die Tonne kloppen.
Die Experten vom Sender sind sowas von grauenhaft...
Ich denke dass Uzun in Frankfurt bleiben wird.
Hakan Calhanoglu könnte bei Fener oder Gala landen.

die quelle ist schrott aber denke das dies vom erdem akbas kommt... der ist schon seriöser als die anderen bei a spor

weiss nicht wie hakan calhanoglu in den plan passt vorallem als talisca ersatz... unsinnig

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.