Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Transferdiskussionen

20.03.2020 - 17:10 Uhr
Transferdiskussionen |#32501
29.08.2026 - 15:56 Uhr
Die Frage ist, ob noch ein U-23 Spieler fürs Mittelfeld kommt, wenn dieser Mec nicht im ZM spielt.

Falls nein, ist es ein ungünstiger Profil für uns. Wir brauchen dringend jemand, der sowohl OM als auch das Mittelfeld entlastet.

Man hat Fred weggeschickt, der vor seinem Abgang Stammspieler war aber bis dato keinen Ersatz geholt?

•     •     •

Konnichiwa!
Transferdiskussionen |#32502
29.08.2026 - 17:11 Uhr
Ich will Gabriel mec .
Transferdiskussionen |#32503
29.08.2026 - 17:55 Uhr
Can Uzun seine neue Position als LM in einem 4-4-2 System gefällt ihm überhaupt nicht und liegt ihm auch nicht….

Er hat überhaupt nicht ins Spiel finden können was auch nachvollziehbar ist.

Bin gespannt

•     •     •

Wenn ich hier Namen wie Greenwood, Rashford oder Watkins lese muss ich lachen.
Transferdiskussionen |#32504
29.08.2026 - 17:58 Uhr
Scheint ein dribbelstark und flinker Junge zu sein der Brasilianer. Ob er für uns stand jetzt eine Verstärkung sein wird bezweifle ich jedoch. Bei Gremio kommt er nicht auf viele Einsatzzeiten.
Jedoch denke ich mir, 12 Millionen für einen 18 jährigen gehypten Brasilianer kann man nichts falsch machen.

Was haltet ihr von diesem Transfer?
Transferdiskussionen |#32505
29.08.2026 - 18:10 Uhr
Zitat von LaHaine58
Scheint ein dribbelstark und flinker Junge zu sein der Brasilianer. Ob er für uns stand jetzt eine Verstärkung sein wird bezweifle ich jedoch. Bei Gremio kommt er nicht auf viele Einsatzzeiten.
Jedoch denke ich mir, 12 Millionen für einen 18 jährigen gehypten Brasilianer kann man nichts falsch machen.

Was haltet ihr von diesem Transfer?

Ein vielversprechendes Talent nur muss er auf Einsatzzeiten kommen. Bringt nichts, wenn wir ihn nicht ins kalte Wasser werfen und öfters zum Zug kommen lassen. Wäre nicht gut für die Entwicklung. Haben wir Zeit dafür? Muten wir es unserem Verein zu? Kommen überhaupt noch etablierte Spieler?

Alles mit Fragezeichen.

Nebenbei, Yusuf geht zum Rivalen laut yagiz

•     •     •

Transferdiskussionen |#32506
29.08.2026 - 19:21 Uhr
Zitat von Baris09

Bitter, falls das stimmt.

Auch weil ich dachte, dass er nun einer von uns ist, nachdem wir ihn zum Kicker groß gemacht haben und eben nicht GS.

Fener habe er viel zu verdanken und Mourinho sei sein Fußballvater, kamen aus seinem Mund.

Ich denke jedoch, dass wir ihn gewollt haben aber mit den Saudis nicht mehr weiterverhandeln wollten.

•     •     •

Konnichiwa!
Transferdiskussionen |#32507
29.08.2026 - 19:28 Uhr
Zitat von YellowBlue
Zitat von Baris09

Bitter, falls das stimmt.

Auch weil ich dachte, dass er nun einer von uns ist, nachdem wir ihn zum Kicker groß gemacht haben und eben nicht GS.

Fener habe er viel zu verdanken und Mourinho sei sein Fußballvater, kamen aus seinem Mund.

Ich denke jedoch, dass wir ihn gewollt haben aber mit den Saudis nicht mehr weiterverhandeln wollten.

Angeblich wollte der Manager und der Spieler uns abwarten aber Aziz war nicht warm zu diesem Transfer. Warum auch immer.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.