Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Transferdiskussionen

20.03.2020 - 17:10 Uhr
Transferdiskussionen |#21261
26.08.2026 - 23:23 Uhr
Zitat von MuSa1905
Zitat von LeoneGalante

Was erwartet Ihr denn für Konditionen?

Wir reden hier immer noch von Leao

Finde die Konditionen ganz normal, ob diese aktuell für uns etwas hoch sind darüber lässt sich streiten

Es geht um das Gesamtbild. Sich solange Zeit mit den Transfers zu lassen um paar Tage vor Schluss so eine gigantische Ablöse + Gehalt für einen Leao auszugeben, wo es fragwürdig ist, ob er genauso performen wird.

Das Gesamtbild ist leider sowieso katastrophal

Aber finde wenn Leao sich etwas zusammenreißt haben wir den zweiten Osimhen
Transferdiskussionen |#21262
26.08.2026 - 23:32 Uhr
Zitat von LeoneGalante

Zitat von MuSa1905

Zitat von LeoneGalante

Was erwartet Ihr denn für Konditionen?

Wir reden hier immer noch von Leao

Finde die Konditionen ganz normal, ob diese aktuell für uns etwas hoch sind darüber lässt sich streiten

Es geht um das Gesamtbild. Sich solange Zeit mit den Transfers zu lassen um paar Tage vor Schluss so eine gigantische Ablöse + Gehalt für einen Leao auszugeben, wo es fragwürdig ist, ob er genauso performen wird.

Das Gesamtbild ist leider sowieso katastrophal

Aber finde wenn Leao sich etwas zusammenreißt haben wir den zweiten Osimhen

Ja das meinte ich halt mit meiner Aussage zu den Konditionen.

Ich hoffe du behälst Recht. Er muss einfach genauso performen wie Osimhen, alles Andere will ich mir nicht vorstellen. 😅
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MuSa1905 am 26.08.2026 um 23:33 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#21263
26.08.2026 - 23:38 Uhr
Hoffentlich klappt das mit Leao
Dann bitte noch Sarr fürs MF und Ponomorenko für ST und Ümit Akdag für IV und schon hast du eine gelungene Transferphase.

Bei den abgängen würde ich mich freuen, wenn ilkay, kaan und günay gehen. Bei den ausländern hoffe ich auf ein gutes angebot und abgang für sara, ich glaube er ist der einzige, auf den man ohne bauchschmerzen verzichten kann. Torreira und lemina sollten beide noch diese Saison bleiben
Transferdiskussionen |#21264
26.08.2026 - 23:44 Uhr
Laut Di Marzio bieten wir Leao 10 Mio. Nettogehalt + 2 Mio. Boni.

Leao will aber 12 Mio. Nettogehalt + 3 Mio. Boni haben. 🤪
Transferdiskussionen |#21265
26.08.2026 - 23:49 Uhr
Zitat von MuSa1905
Laut Di Marzio bieten wir Leao 10 Mio. Nettogehalt + 2 Mio. Boni.

Leao will aber 12 Mio. Nettogehalt + 3 Mio. Boni haben. 🤪

Also ich bin in letzter Zeit schon immer pro Leao gewesen.

Aber, wenn das stimmen sollte dann ist das mehr als frech nochmal mehr zu verlangen. Wenn, das stimmen sollte. Ich hoffe es stimmt nicht und ist nur wieder irgendeine Art Propaganda.
Transferdiskussionen |#21266
27.08.2026 - 00:10 Uhr
Leao in Form wäre ein Osimhen 2.0.

Aber wäre er in Form, würde er heute bei Real, City oder Paris spielen.

Ich kann mich dazu noch nicht äußern. Ich war jahrelang ein Fan von ihm aber die letzten 2 Jahren waren echt schwach für seine Verhältnisse. Er ist von Jahr zu Jahr stagniert.

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
Transferdiskussionen |#21267
27.08.2026 - 00:28 Uhr
Yakup Cinar:

GS hat 10+2 Mio. geboten, Leaos Gehaltsforderungen sind 15 Mio.

Als Stürmer will man wohl Deniz Gül verpflichten, da Leao notfalls auch im Sturm spielen kann.

Pape Sarr wird nicht kommen, da Lemina und Torreira nicht gehen werden.

Als IV kommt Yusuf Akcicek in Frage, ansonsten ein U23 IV.
Transferdiskussionen |#21268
27.08.2026 - 00:39 Uhr
Zitat von MuSa1905

Yakup Cinar:

GS hat 10+2 Mio. geboten, Leaos Gehaltsforderungen sind 15 Mio.

Als Stürmer will man wohl Deniz Gül verpflichten, da Leao notfalls auch im Sturm spielen kann.

Pape Sarr wird nicht kommen, da Lemina und Torreira nicht gehen werden.

Als IV kommt Yusuf Akcicek in Frage, ansonsten ein U23 IV.

Alles über 8 Mio ist zu viel für Leao 12 war mir schon too much aber 15 mio hahaha dann lass mal auch wenns 12+3 sind

Lasst euch das gesagt haben. Aston verhandelt laut Yagiz noch mit Leao wenn die sein gewünschtes Gehalt geben dann kriegt Gs sein Pferd… andererseits nutzt er uns aus und sagt dann bestimmt noch gibt mir mehr. Ich hab’s geahnt bzw. Viele….

Am Ende kommt Plan C C wie Champions League, da Fener jetzt weiter ist machen die C wie Calim und bieten dem jetzt 15 plus 45 Ablöse… und dann naja nh würde mich nicht so Jucken weil der Deal mir schon ganze Zeit auf die Eier geht…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SarIYer am 27.08.2026 um 00:47 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#21269
27.08.2026 - 01:09 Uhr
Für mich sind die Prioritäten falsch gesetzt. Unser höchste Priorität sollte der Stürmer sein und direkt dahinter das Mittelfeld.

Ich würde Folgendes machen:

Nhaga verleihen mit Spielgarantie. Damit hätten wir 2x U23 frei und 1x Ü23.

1. Ponomarenko oder Franculino Djú als ST (U23)

2. Ü23 ZM

3. Malick Fofana von Lyon als LA (U23)

4. Ümit Akdag / Yusuf Akcicek
Transferdiskussionen |#21270
27.08.2026 - 01:17 Uhr
Zitat von MuSa1905
Für mich sind die Prioritäten falsch gesetzt. Unser höchste Priorität sollte der Stürmer sein und direkt dahinter das Mittelfeld.

Ich würde Folgendes machen:

Nhaga verleihen mit Spielgarantie. Damit hätten wir 2x U23 frei und 1x Ü23.

1. Ponomarenko oder Franculino Djú als ST (U23)

2. Ü23 ZM

3. Malick Fofana von Lyon als LA (U23)

4. Ümit Akdag / Yusuf Akcicek

Malick Fofana ist sich schon mit der Roma einig gewesen vor den Playoff Spielen. Lyon wollte ihn vor den Playoff Spielen nicht verkaufen. Ich denke in den nächsten drei, vier Tagen fliegt er nach Rom.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.