Transferdiskussionen
20.03.2020 - 17:10 Uhr
29.08.2026 - 13:40 Uhr
Zitat von NRWStar12
Uns fehlen noch LIV, DM/ZM und MS. Die 3 Positionen kann man exakt mit Ausländern füllen wenn Nhaga und Lemina weggehen. Wir haben aktuell noch einen U23-Platz frei.
Uns fehlen noch LIV, DM/ZM und MS. Die 3 Positionen kann man exakt mit Ausländern füllen wenn Nhaga und Lemina weggehen. Wir haben aktuell noch einen U23-Platz frei.
genau beide gehen freiwillig weg 😁
Muss Dich leider enttäuschen man sucht gerade Abnehmer für Sallai oder Singo. Einer von beiden soll weg
29.08.2026 - 13:57 Uhr
Es scheint so, dass Alvarez nicht zu Barca darf. Und bei Atletico hat er wohl auch keine Zukunft mehr .( es sei denn, sie sprechen sich aus)
Was meint ihr, sollen wir die Chance ausnutzen und ihn ausleihen? 😂
Ich weiß, ist zwar eine geringe Möglichkeit, aber seit Osimhen ist alles möglich.
Ich weiß, ist zwar eine geringe Möglichkeit, aber seit Osimhen ist alles möglich.
29.08.2026 - 14:06 Uhr
Zitat von 99Osimhen99
Es scheint so, dass Alvarez nicht zu Barca darf. Und bei Atletico hat er wohl auch keine Zukunft mehr .( es sei denn, sie sprechen sich aus)
Fang Du auch nicht damit an bitte. Auf Sozialen Netzwerken wurde schon darüber geschrieben, dass Atletico an Gala ausleihen würde. Okan Buruk soll Nachts um 2 Uhr über Facetime mit Gardi geredet haben usw.
Und Osimhen wird dann Ersatzstürmer?
Enzo Fernandez ist auch zu haben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GalaForever am 29.08.2026 um 14:16 Uhr bearbeitet
29.08.2026 - 14:11 Uhr
Halloo, allesamt 🙂👋🏽
wie ihr öfter mal gehört und gelesen habt bin ich ein stiller mitleser seid über 10 jahren und schließe mich nun endlich meiner „ gleichgesinnten „ an 😅👋🏽
es ist grad so spannend und viel los dachte ich mach da nun mal mit .. ausserdem bin ich mitglied beim Galatasaray Fanclub in bremen, und bin oft bei veranstaltungen dabei da der fanclub von meinem onkel ist 😅
erstmal herzlichen glückwunsch zum rafeal leao transfer !
ich glaube damit haben wir wieder mal europaweit ein zeichen gesetzt ..
schade nur das es so spät kam.. man hatte wirklich schon das gefühl das sie alles verpennen und not transferd machen, aber mit leao haben sie zumindest ein spieler geholt den wir von anfang an wollten..
auch unser lager des rivalen ist sehr beeindruckt, da ich gerne alle foren beobachte um sie überblicken was das andere lager denkt..
ich finde wir sind in einer extrem wichtigen phase in der türkischen liga.. man kann sich jetzt zurücklehnen und schaun wohin diese bestehende truppe uns bringt, oder noch ein zwei dinger drauf setzen und den rivalen ein für alle mal dad genick brechen..
wenn wir jetzt nachlassen und dadurch fener zum meister machen, kann es wirklich fatal für uns werden !
denn im gegensatz zu fb besitzten wir diese unglaublich finanziell starken investoren nicht, die durch ihre holdings den verein am leben halten ..
das muss man fener lassen!! ein sidiki cherif laut tf für 18 gekauft, und gür 24,5 mio wiederverkauft.. man bekommt es nicht wirklich mit aber fener generiert mit den fragwürdigsten spielern immer wieder einen wiederverlaufswert ..
wann haben wir zuletz mir OB ein spieler verkauft ? biss auf boey ?
wenn wir jetzt nachlassen und fener dadurch meister wird, bekommen wir krasse probleme in den reihen ..
und ich glaube nicht daran das gala mit den sportlichen erfolg von fener in den letzten 15 jahren, in der lage sein wird, pro saison 250 + mio euro an summen auszugeben JEDE SAISON !! was ja fener tat .. seid jahren sind deren transfetausgaben enorm hoch, sie bekommen es halt hin im gegensatz zu und spieler zu verlaufen oder investoren zu finden..
bei uns ist alles an den sportlichen erfolg gebunden ..
das man nicht jede saison meister werden kann ist klar.. aber ich finde das muss so lange so weiter gehen, biss fener einfach die beine weg knicken und sie wieder auf 180 mio marktwert runterschrumpfen..
zur zeit haben die noch die mittel, aber durch längere erfolgslosigkeit werden ihnen die mittel ausgehen..
und solange müssen wir dafür sorgen das sie nicht meister werden..
entschuldigt mein langen text.. ich wollte nur einen sinnvollen beitrag leisten zum start, als nur ein hallo da bin ich 🙂👋🏽
wie ihr öfter mal gehört und gelesen habt bin ich ein stiller mitleser seid über 10 jahren und schließe mich nun endlich meiner „ gleichgesinnten „ an 😅👋🏽
es ist grad so spannend und viel los dachte ich mach da nun mal mit .. ausserdem bin ich mitglied beim Galatasaray Fanclub in bremen, und bin oft bei veranstaltungen dabei da der fanclub von meinem onkel ist 😅
erstmal herzlichen glückwunsch zum rafeal leao transfer !
ich glaube damit haben wir wieder mal europaweit ein zeichen gesetzt ..
schade nur das es so spät kam.. man hatte wirklich schon das gefühl das sie alles verpennen und not transferd machen, aber mit leao haben sie zumindest ein spieler geholt den wir von anfang an wollten..
auch unser lager des rivalen ist sehr beeindruckt, da ich gerne alle foren beobachte um sie überblicken was das andere lager denkt..
ich finde wir sind in einer extrem wichtigen phase in der türkischen liga.. man kann sich jetzt zurücklehnen und schaun wohin diese bestehende truppe uns bringt, oder noch ein zwei dinger drauf setzen und den rivalen ein für alle mal dad genick brechen..
wenn wir jetzt nachlassen und dadurch fener zum meister machen, kann es wirklich fatal für uns werden !
denn im gegensatz zu fb besitzten wir diese unglaublich finanziell starken investoren nicht, die durch ihre holdings den verein am leben halten ..
das muss man fener lassen!! ein sidiki cherif laut tf für 18 gekauft, und gür 24,5 mio wiederverkauft.. man bekommt es nicht wirklich mit aber fener generiert mit den fragwürdigsten spielern immer wieder einen wiederverlaufswert ..
wann haben wir zuletz mir OB ein spieler verkauft ? biss auf boey ?
wenn wir jetzt nachlassen und fener dadurch meister wird, bekommen wir krasse probleme in den reihen ..
und ich glaube nicht daran das gala mit den sportlichen erfolg von fener in den letzten 15 jahren, in der lage sein wird, pro saison 250 + mio euro an summen auszugeben JEDE SAISON !! was ja fener tat .. seid jahren sind deren transfetausgaben enorm hoch, sie bekommen es halt hin im gegensatz zu und spieler zu verlaufen oder investoren zu finden..
bei uns ist alles an den sportlichen erfolg gebunden ..
das man nicht jede saison meister werden kann ist klar.. aber ich finde das muss so lange so weiter gehen, biss fener einfach die beine weg knicken und sie wieder auf 180 mio marktwert runterschrumpfen..
zur zeit haben die noch die mittel, aber durch längere erfolgslosigkeit werden ihnen die mittel ausgehen..
und solange müssen wir dafür sorgen das sie nicht meister werden..
entschuldigt mein langen text.. ich wollte nur einen sinnvollen beitrag leisten zum start, als nur ein hallo da bin ich 🙂👋🏽
29.08.2026 - 14:21 Uhr
Zitat von GalaForever
Muss Dich leider enttäuschen man sucht gerade Abnehmer für Sallai oder Singo. Einer von beiden soll weg
Es wird gemunkelt, dass Basaksehir nochmal wg. Lemina angeklopft hat Zitat von NRWStar12
29.08.2026 - 14:30 Uhr
Zitat von NRWStar12
Zitat von GalaForever
Es wird gemunkelt, dass Basaksehir nochmal wg. Lemina angeklopft hatZitat von NRWStar12
sobald ein ersatz für lemina kommt kann er gerne gehen, aber nhaga würde ich gerne noch behalten..
irgendwie an irgendein süperlig team leihn mit spiel garantie wäre bestimmt super für nhaga..
ich würde mir soger seine spiele angucken..
finde den jungen ganz cool. manchmal wünschte ich mir das wir einen trainer hätten der was aus talenten machen kann, denn eine umpositionisierung von nhaga zu neben 10er oder flügespieler, würde ich fast besser finden als ihm auf auf der 6er und 8er position einzusetzen .. er ist jung und wohl flexibel.. viele spieler fingen ursprünglich mal mit ner anderen position .. Osimhen soll ja auch als torwart angefangen oder es versucht haben bevor er stürmer wurde 😁
29.08.2026 - 14:34 Uhr
Zitat von NRWStar12
Zitat von GalaForever
Es wird gemunkelt, dass Basaksehir nochmal wg. Lemina angeklopft hatZitat von NRWStar12
Und Gala zahlt Gehalt von 4,38 Mio € pro Jahr?
29.08.2026 - 14:46 Uhr
Zitat von GalaForever
Das wird nicht so sein. Zitat von NRWStar12
Zitat von GalaForever
29.08.2026 - 14:58 Uhr
Zitat von NRWStar12
Zitat von GalaForever
Das wird nicht so sein.Zitat von NRWStar12
Zitat von GalaForever
Dann träumst Du wieder, so wie immer. Lemina hat noch 2 Jahre Vertrag bei Gala und sein Gehalt ist nicht niedrig. Wie soll es denn Basaksehir bezahlen 😆
29.08.2026 - 15:30 Uhr
@GalaFanClubHb Herzlich Wilkommen bei uns im Forum. Schön hier wieder neue Gesichter begrüßen zu dürfen. Freu mich in Zukunft von dir zu lesen. 🙂
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.