Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte (MIT QUELLE) - Diskussionen

31.01.2013 - 19:48 Uhr
Zitat von norschterjung:
Zitat von Tentakel:
Zitat von Hannebambel88:
Also die Quelle im Quellenthread sagt, dass wir raus sind aus dem Bendtner-Transfer, weil wir keine 3.2 Millionen Euro Gehalt zahlen wollen.

Also wenns darum ging, dann waren wir nie so richtig drin in der ganzen Sache. Für uns ist gerade einmal die Hälfte realistisch.

Scheinbar ist dann wirklich nichts dran, und BH hat es nicht groß dementiert, um im Hintergrund andere Spieler anzupeilen. Mittlerweile denke ich, es könnte auf Kadlec und Makienok hinauslaufen. So ein nordischer 2 Meter Hüne hätte was. :)

Aufgrund unseres Transferbudgets tippe ich eindeutig auf Makienok. Kadlec und erst recht Bendtner werden für uns zu teuer sein. Oder BH schafft es mit den jeweils abgebenden Vereinen eine hohe Nachzahlung bei Einzug in die EL-Gruppenphase zu vereinbaren.

Wie kann man vorher was vereinbaren, wenn man gar nicht sicher ist, dass es eintritt. :ugly
Steh da´n bissel auf´n Schlauch.
Bitte da um Aufklärung. ;)
Angebliche Nachzahlung im Falle CL-Quali bei Demidov... Klingelt es da?

•     •     •

23.03.1997 River - Boca 3-3... *hier war früher ein Link zum Video bei youtube, aber Anwandlungen von Internetzensur untersagen mir die Verlinkung*

Menschen, die Anhänger eines anderen Vereins sind, finden eben jenen auch ganz gut.
Zitat von 4ce22:
Zitat von Milhouse:
Ich gehe nicht davon aus, dass man sagt entweder Kadlec ODER Makienok/Bendtner, sondern Kadlec UND Makienok/Bendtner. Warum sollte man, wenn man einen schnellen, technisch versierten Angreifer nciht bekommt, einen 2-Meter-Klotz verpflichten? Man stellt sich ja auch eine bestimmte Spielweise und Taktik vor und sucht sich die Spieler danach aus. Man sagt ja nicht Hauptsache Stürmer, dann wird geschaut wie wir spielen. Mir wäre die Kombination Kadlec/Santa Cruz am liebsten, auch wenn vor allem die Santa Cruz-Verpflichtung aktuell nicht sehr realistisch erscheint.

warum gehst du nicht davon aus? den makienok kann ich nicht einschätzen, aber ein bendter UND kadlec wurde schon mehrfach ausgeschlossen und ist auch nicht realisierbar. außer natürlich wenn ein oligarch occean für 3 mio. kaufen möchte

Ich denke Milhouse geht es weniger um die konkreten Namen, als ums Prinzip, dass man nämlich einen grossen, unbeweglicheren Stürmer wie Bendtner oder Makienok eher nicht holen wird, es sei denn man verpflichtet daneben noch einen kleineren, wendigen Spieler a la Kaldec, der vermutlich besser in unser System passt - sonst steht man uU nur mit lauter Riesen in der Offensive (Meier, Rosenthal, Lakic, Neuzugang) da. So (zuerst ein "Typ Kadlec") geht man in der Hinsiht auf Nummer Sicher

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Zitat von el_Gaita:
Angebliche Nachzahlung im Falle CL-Quali bei Demidov... Klingelt es da?

Nee, klingelt nichts. :( Da hab ich wohl irgendwas verpasst. ;)

@Hannebambel88

Danke für die Erklärung. Nur kommt das doch in Frage, wenn Prag Kadlec wirklich verkaufen wollen und so noch zusätzlich Kasse machen wollen. Für uns sicher von Vorteil.
Zitat von 4ce22:
Zitat von Milhouse:
Ich gehe nicht davon aus, dass man sagt entweder Kadlec ODER Makienok/Bendtner, sondern Kadlec UND Makienok/Bendtner. Warum sollte man, wenn man einen schnellen, technisch versierten Angreifer nciht bekommt, einen 2-Meter-Klotz verpflichten? Man stellt sich ja auch eine bestimmte Spielweise und Taktik vor und sucht sich die Spieler danach aus. Man sagt ja nicht Hauptsache Stürmer, dann wird geschaut wie wir spielen. Mir wäre die Kombination Kadlec/Santa Cruz am liebsten, auch wenn vor allem die Santa Cruz-Verpflichtung aktuell nicht sehr realistisch erscheint.

warum gehst du nicht davon aus? den makienok kann ich nicht einschätzen, aber ein bendter UND kadlec wurde schon mehrfach ausgeschlossen und ist auch nicht realisierbar. außer natürlich wenn ein oligarch occean für 3 mio. kaufen möchte

Ich habe geschrieben warum.

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Ein Moderator von Caracol Radio schrub gerade, dass wir am kolumbianischen U20-Nationalspieler Miguel Borja interessiert seien.

Wurde angeblich auch schon mal von PSG beobachtet (falls das ein Qualitätsmerkmal ist).

http://www.transfermarkt.de/de/miguel-borja/profil/spieler_211397.html

Ist Holz etwa in Kolumbien? Da ist das Wetter sicher besser als hier.

•     •     •

Wunschelf Eintracht 2015/2016
----------------Trapp----------------
Hasebe---Zambrano---Anderson---Oczipka
---------------Reinartz--------------
---Aigner----Stendera---Seferovic----
----------------Meier----------------
-------------Castaignos--------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matzepeng am 25.06.2013 um 16:10 Uhr bearbeitet
Zitat von Matzepeng:
Ein Moderator von Caracol Radio schrub gerade, dass wir am kolumbianischen U20-Nationalspieler Miguel Borja interessiert seien.

Wurde angeblich auch schon mal von PSG beobachtet (falls das ein Qualitätsmerkmal ist).

Wenn dann wohl eher in der Türkei. :p

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Zitat von Matzepeng:

Solche Gerüchte habe ich doch gerne. Könnte was dran sein, weil wir vom Scoutingbereich von Manchester City profiteren und dann könnte es tatsächlich sein, dass solch ein unbekannter Spieler näher gescoutet wurde.

Das dürfte er sein:
http://www.youtube.com/watch?v=j_0veVY7SSw
Denn kann Aykut dann nachher zur Eintracht überreden. :p

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Zitat von Adler84:
Zitat von Matzepeng:

Wenn dann wohl eher in der Türkei. :p

Ach ja, stimmt ja. U20-WM.

Heute abend 21:00 Uhr Türkei vs Kolumbien.

http://de.fifa.com/u20worldcup/matches/round=259235/match=300235570/preview.html?intcmp=livecoverage_box_u20worldcup_hp_de

•     •     •

Wunschelf Eintracht 2015/2016
----------------Trapp----------------
Hasebe---Zambrano---Anderson---Oczipka
---------------Reinartz--------------
---Aigner----Stendera---Seferovic----
----------------Meier----------------
-------------Castaignos--------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.