SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#441
03.07.2012 - 07:56 Uhr
Zitat von SGD82:
Für mich ist Kirsten im Übrigen kein Nr.1-Torhüter. Wenn ich sehe wie er teilweise durch den Strafraum irrt, wird mir Angst und Bange.

Ewig geht das nicht gut. Bei den ersten zwei Graupen von ihm schreien alle nach nem ordentlichen TH. Und da sind wir wieder bei meinem vorherigen Post.

Meisnst du das ernst?
Kirsten hat super Reflexe gezeigt und oft schon geglaubte Tore noch rausgefischt und auch mal einen super Abschlag gebracht der zum Tor führte.
Also wie wild rumirren schaut das nicht aus.
Der Eilhoff kommt dem verirrten Kind schon näher.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Transfergerüchte MIT QUELLE |#442
03.07.2012 - 08:19 Uhr
@ SGD19
was haben super reflexe und abschläge mit der strafraumbeherrschung zu tun? muss SGD82 recht geben, im strafraum und bei hohen bällen hat kirsten probleme, auch wenn es sich schon gebessert hat.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#443
03.07.2012 - 08:33 Uhr
Zitat von SGD82:
Für mich ist Kirsten im Übrigen kein Nr.1-Torhüter. Wenn ich sehe wie er teilweise durch den Strafraum irrt, wird mir Angst und Bange.

Ewig geht das nicht gut. Bei den ersten zwei Graupen von ihm schreien alle nach nem ordentlichen TH. Und da sind wir wieder bei meinem vorherigen Post.

Nun ist es ja aber so das ein Torwart der alles kann nicht bezahlbar ist für uns. Und das was Benny wohl im Strafraum fehlt macht er auf der Linie mit seinen Reflexen wieder weg. Fakt ist das Eilhoff beides nicht konnte, Hesl auch ganz ein paar Schwächen hatte und Benny sich wieder durchgesetzt hat. Dies spricht für einen Nummer 1 Torhüter, erst brav hinten angestellt ordentlich gearbeitet und da gewesen als er gebraucht wurde. Man konnte dem Kirsten nur einen Fehler vorwerfen und das war das Spiel beim KSC.

Und wenn ich mich recht entsinne waren gestern nur 2 Torhüter beim Probetraining, der dritte war Kirsten um nach Verletzung wieder Fit zu werden.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#444
03.07.2012 - 08:36 Uhr
Zitat von christianunited:
Zitat von SGD82:

Nun ist es ja aber so das ein Torwart der alles kann nicht bezahlbar ist für uns. Und das was Benny wohl im Strafraum fehlt macht er auf der Linie mit seinen Reflexen wieder weg. Fakt ist das Eilhoff beides nicht konnte, Hesl auch ganz ein paar Schwächen hatte und Benny sich wieder durchgesetzt hat. Dies spricht für einen Nummer 1 Torhüter, erst brav hinten angestellt ordentlich gearbeitet und da gewesen als er gebraucht wurde. Man konnte dem Kirsten nur einen Fehler vorwerfen und das war das Spiel beim KSC.

Und wenn ich mich recht entsinne waren gestern nur 2 Torhüter beim Probetraining, der dritte war Kirsten um nach Verletzung wieder Fit zu werden.

FALSCH, es waren 3 Keeper zum Probetraining da.
Ich frage mich, woher hier immer alle wissen wollen, wieviel er Fromlowitz in Duisburg verdient hat, wieviel er hier verdienen wird und wie allgemein seine Gehaltsvorstellungen aussehen...
Haltet doch mal den Ball bissl flach...
Transfergerüchte MIT QUELLE |#445
03.07.2012 - 08:38 Uhr
Zitat von SGD82:

Nein. Es waren 3 Torhüter da.
Bartosz Kaniecki
Torwart
Polen

Stefano Kunchev
Torwart
Bulgarien

Marko Vasilj
Torwart
Kroatien / Schweiz

;)

•     •     •

Alter Schlachtruf:
Es gibt nur 2 Meister an Elbe und Spree - Dynamo Dresden und Hertha BSC!
Neuer Schlachtruf:
Wir tackern, Wir lochen, Wir haben nichts verbrochen! Bürotechnik ist kein Verbrechen...
Transfergerüchte MIT QUELLE |#446
03.07.2012 - 08:43 Uhr
Zitat von gerdle:
Zitat von SGD82:

Nein. Es waren 3 Torhüter da.
Bartosz Kaniecki
Torwart
Polen

Stefano Kunchev
Torwart
Bulgarien

Marko Vasilj
Torwart
Kroatien / Schweiz

;)

Sorry, da hab ich einen überlesen.

Es geht doch aber beim Frommlowitz nicht unbedingt ums Geld, wichtiger ist aber sein Verhalten, wenn denn alles so Stimmt nach dem Verlust seines Stammplatzes. Gesetzt den Fall das in der neuen Saison der selbe Fall eintritt wie in der vergangenen, ist der Frommlowitz nach nem Jahr wieder weg weil er nicht hinter Kirsten stehen will. Sicherlich hat der Frommlowitz auch seine Qualitäten.
Aber es kommt ja bekanntlich immer alles anders und morgen verpflichten wir dann vllt. Sattelmaier ;.)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#447
03.07.2012 - 09:12 Uhr
Moin Leutz,

mal ein anderer Einwurf:

Könnt ihr denn nicht mal bissl sinnvoller zitieren!? Da bekommt man ja Augenkrebs weil hier 5 Leute zitiert werden, damit Einige am Ende nur "dito" oder "sehe ich nicht so" drunter schmieren können.

Mensch zitiert doch nur die letzte Aussage, dass ist ja nicht zum Aushalten.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#448
03.07.2012 - 09:40 Uhr

Kirsten hat sich aber nicht gegen 2 gesunde Konkurrenten durchgesetzt, sondern war bei 2 verletzten die einzige Option. Das sagt alles. Teilweise war schon ne erhebliche Portion Glück dabei daß bei seinen Ausflügen nichts passiert ist.
Ich sage nicht daß bei ihm alles schlecht ist, nur daß er für mich Nr.2 ist. Schließlich sage ich auch nichts dazu daß er ständig in den Himmel gelobt wird, was nun mal, objektiv betrachtet, nicht gerechtfertigt ist. Auf dem Zaun rumtoben und brüllen macht noch keinen guten Torwart aus.

Man kann auch mal eine andere Meinung so stehen lassen, oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD82 am 03.07.2012 um 09:43 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#449
03.07.2012 - 10:06 Uhr
Du stehst
Mit deiner Meinung nicht alleine da. So wie du es beschrieben hast, Benny Kirsten ist höchstens der Nummer 2 Kipper.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#450
03.07.2012 - 10:18 Uhr
Zitat von Olbet:
Du stehst
Mit deiner Meinung nicht alleine da. So wie du es beschrieben hast, Benny Kirsten ist höchstens der Nummer 2 Kipper.

Kipper? Von M.A.N. oder Mercedes? ;)

Mal im Ernst, Benny hat überragende Reflexe, aber seine Strafraumbeherrschung ist nicht die beste und beim Flanken wegfangen hat er auch Defizite.

Wenn man alle 3 Keeper der letzten Saison (als sie fit waren) gesehen hat, ging Platz 1 an Hesel.
Dennoch fand ich Benny deutlich stärker als Eilhoff.

Ich würde den Wechsel von Frommlowitz begrüßen. Aber er muss sich auf jeden Fall tüchtig rein knien um an Benny vorbei zu kommen und das kann uns allen nur Recht sein!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.