1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Transfergerüchte (mit Quellen!)

07.12.2010 - 17:31 Uhr
Transfergerüchte (mit Quellen!) |#111
26.07.2011 - 15:12 Uhr
Zitat von paddelboot:
Sportlich wäre er sicherlich eine Verstärkung. Aber passt er auch in die Mannschaft bzw das Gehaltsgefüge? Da habe ich so meine Zweifel.

Naja, irgendwo muss er wieder Fußfassen, allerdings gebe ich dir natürlich recht.
Aber wenn man sich einig werden könnte, dann sollte man Amri verpflichten, so schnell findet man keinen mit seiner Klasse für die 3te Liga.
Transfergerüchte (mit Quellen!) |#112
27.07.2011 - 18:28 Uhr
Zitat
Vaccaro hingegen freut sich "über die Chance, sich hier vorzustellen". Der 29-Jährige stand zuletzt in Belgien beim Zweitligisten FC Brüssel unter Vertrag. Der bot nicht nur ein gutes Gehalt, sondern auch freie Kost und Logis. Die Versprechen wurden laut Vaccaro nicht gehalten, Geld sah er keines.

Zurück in Deutschland hielt er sich beim VfB Stuttgart II fit. Eine Offerte des Drittligisten 1. FC Saarbrücken lehnte er aus finanziellen Gründen ab. Nun will sich der Stürmer, einst bei den Stuttgarter Kicker als Knipser gefeiert, in Jena anbieten. "Über Finanzielles haben wir noch nicht gesprochen", sagt er.

Vaccaroa lehnte also aus finanziellen Gründen das Angebot vom FCS ab.
http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Einstiger-Bundesliga-Torhueter-Tomislav-Piplica-beginnt-Praktikum-beim-FC-Carl-Z-2039206373

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Transfergerüchte (mit Quellen!) |#113
28.07.2011 - 13:17 Uhr
Zitat von Spargel96:
aja. Wenn man schon bei Saarbrücken nicht genug Geld bekam, bekommt man das von sicherlich von den klammen Jenensern[?]..

Täusch dich da mal nicht ...
Im Gegensatz zum FCS scheint Jena durchaus bereit zu sein finanzielle Risiken einzugehen.
Transfergerüchte (mit Quellen!) |#114
01.08.2011 - 23:00 Uhr
wäre aber glaube ich besser gewesen sich finanziel an die grenzen zu gehen
denn der ziemer wird hier kein fuss fassen habe ihn jetzt 2 mal gesehen und weis das er uns nicht weiterbringt
Transfergerüchte (mit Quellen!) |#115
01.08.2011 - 23:07 Uhr
Zitat von savas:
denn der ziemer wird hier kein fuss fassen habe ihn jetzt 2 mal gesehen und weis das er uns nicht weiterbringt

Abwarten, bisher hatte er ja noch keine Kondition :)
Morgen könnte er ja mal mit dem Toreschießen anfangen...

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 01.08.2011 um 23:08 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte (mit Quellen!) |#116
02.08.2011 - 22:42 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Zitat von savas:

Abwarten, bisher hatte er ja noch keine Kondition :)
Morgen könnte er ja mal mit dem Toreschießen anfangen...

wie lange braucht er bis er kondition hat
der ist doch schon fast ein monat bei uns
der ist nicht besser als unsere anderen stürmer

oder vieleicht mal mit einem anderen system spielen lassen mit 2 stürmer
finde nähmlich mit einem stürmer im system brauch man einen stürmer der tore schiest
da wir das geld nicht haben für so einen stürmer lieber mit 2 spitzen spielen
Transfergerüchte (mit Quellen!) |#117
03.08.2011 - 01:57 Uhr
Dann spielen 2 Stürmer, die keine Tore schießen ;)
Transfergerüchte (mit Quellen!) |#118
03.08.2011 - 16:48 Uhr
bin auch der Meinung an den Ziemer werden wir noch eine Menge Spaß haben obwohl ich auch der Meinung bin das wir mit 2 Spitzen spielen sollten und dazu noch den vereinslosen Bencik zu uns zurück holen er hat bei uns immer gut und hat seine Tore bei uns gemacht und ich glaube der wird in der 3.liga wie am Fließband knipsen

•     •     •

1.FCS&1.FC Köln
Transfergerüchte (mit Quellen!) |#119
04.08.2011 - 12:16 Uhr
Zitat von Saarlaender94:
bin auch der Meinung an den Ziemer werden wir noch eine Menge Spaß haben obwohl ich auch der Meinung bin das wir mit 2 Spitzen spielen sollten und dazu noch den vereinslosen Bencik zu uns zurück holen er hat bei uns immer gut und hat seine Tore bei uns gemacht und ich glaube der wird in der 3.liga wie am Fließband knipsen

sag ja nicht das er schlecht gespielt hat das hat de grgic auch nie aber er hat keine tore gemacht ist einfach so ein stürmer wird an seinen toren gemessen hoffe ja auch noch das er explodiert und seine tore macht aber glaube nicht dran
ehrlich gesagt hatten wir in den letzten 5 jahre keinen anständigen stürmer da hat das alles das mittelfeld geschossen
für die oberliga und reginalliga hat das gereicht aber 3. liga glaube ich nicht
unser ziel ist es ja nicht den klassenerhalt zu schaffen das haben wir ja letzte saison gemacht
sondern denke ich mal zumindest oben mitzuspielen
oder denkt ihr ein kruse wäre aus der 2. liga gekommen um nur in der 3.liga denn klassenerhalt zu spielen
Transfergerüchte (mit Quellen!) |#120
05.11.2011 - 23:10 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/johannes-wurtz-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_986810_seite1.html

o.O

•     •     •

Forza Juve!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.