FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Transfergerüchte [NUR Quelle+Profil]

15.09.2009 - 16:38 Uhr
Alexander Nübel has told Bayern that he wants to join Beşiktaş. The goalkeeper is now awaiting the agreement between the clubsAlexander Nübel has told Bayern that he wants to join Beşiktaş. The goalkeeper is now awaiting the agreement between the clubs
Nübel hat sich für einen Wechsel zu Besiktas entschieden und wartet jetzt auf eine Einigung der beiden Klubs.

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
BREAKING: Nathaniel Brown to FC Bayern is a done deal. Full agreement now reached with Eintracht Frankfurt for €55m. Contract until 2031
Der Transfer von Nathaniel Brown ist perfekt

Herzlich Willkommen, Nathaniel cool

•     •     •

Nathaniel Brown to FC Bayern, here we go! Deal in place with Eintracht Frankfurt for the left back. 🔴⚪️

Never in doubt as Brown agreed terms weeks ago and only wanted Bayern move.

Fee will be €55m agreed with Markus Krösche.
Here We Go von Romano: Brown ist unser! cool

•     •     •

Morocco midfielder Ayyoub Bouaddi (18) is being monitored by Bayern, Arsenal and both Manchester clubs. Lille would prefer a sale with a one-year loan so that he can continue his development at the club. Lille president Olivier Létang is demanding €80-100m
Marokkos Mittelfeldspieler Ayyoub Bouaddi (18) wird von Bayern, Arsenal und beiden Manchester-Klubs beobachtet. Lille würde einen Verkauf mit einer einjährigen Leihe bevorzugen, damit er seine Entwicklung im Verein fortsetzen kann. Lille-Präsident Olivier Létang fordert 80-100 Mio

•     •     •

Harry Kane is likely to sign a new contract at Bayern despite an enquiry from Barcelona to his representatives.

Kane is keen to remain in Germany despite Barcelona’s enquiry, and the Catalan club have been informed that he is happy in Munich
Harry hat dem FC Barcelona abgesagt, er ist glücklich in München cool

•     •     •

FC Bayern and PSV Eindhoven have signed all documents for Ismael Saibari deal.

Official statement now ready next after the medical in USA and €55m deal sealed. 🇲🇦

Morocco star will be unveiled by Bayern very soon.
Alle Dokumente für den Saibari-Transfer sind unterschrieben.

•     •     •

Quelle: fcbayern.com
FC BAYERN VERPFLICHTET ISMAEL SAIBARI. Der FC Bayern hat Ismael Saibari (25) von PSV Eindhoven verpflichtet. Aktuell ist der Offensivspieler mit Marokko bei der WM in Nordamerika am Ball, nach dem Turnier wechselt er vom niederländischen Meister nach München. Saibari erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2031. Er wird in München mit der Rückennummer 34 auflaufen.
Der FC Bayern hat Ismael Saibari (25) von PSV Eindhoven verpflichtet. Aktuell ist der Offensivspieler mit Marokko bei der WM in Nordamerika am Ball, nach dem Turnier wechselt er vom niederländischen Meister nach München. Saibari erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2031. Er wird in München mit der Rückennummer 34 auflaufen.

•     •     •

Der FC Bayern hat den deutschen Nationalspieler Nathaniel Brown unter Vertrag genommen. Der 23-Jährige wechselt von Eintracht Frankfurt nach München und unterschrieb beim Deutschen Meister einen Vertrag bis zum 30. Juni 2031.
Nathaniel Brown: „Der FC Bayern gehört zu den besten Vereinen der Welt. Die Chance, für diesen Club zu spielen, bedeutet mir unglaublich viel und erfüllt mich mit Stolz. Zudem komme ich aus Bayern, was es noch spezieller macht. Ich habe immer davon geträumt, auf höchstem Niveau um die größten Titel zu spielen, setze mir die höchsten Ziele und möchte jeden Tag das Maximum aus mir herausholen. Bei den Gesprächen mit den Verantwortlichen hatte ich schnell ein super Gefühl. Vor allem Vincent Kompany hat mir gezeigt, wie er mich und meine Entwicklung sieht und mich absolut überzeugt."

•     •     •

Der FC Bayern und Alexander Nübel haben sich auf einen Wechsel des Torhüters zum türkischen Traditionsclub Beşiktaş Istanbul verständigt. Der 29-Jährige war im Sommer 2020 ablösefrei vom FC Schalke 04 nach München gekommen und spielte zuletzt auf Leihbasis für den VfB Stuttgart.
Max Eberl, Sportvorstand des FC Bayern: „Alexander Nübel ist ein sehr guter Torhüter, der sich beim FC Bayern, bei AS Monaco sowie beim VfB Stuttgart stetig weiterentwickelt und etabliert hat. Jetzt möchte er den nächsten Schritt bei Beşiktaş Istanbul machen. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.“

Kein Statement von Nübel: Das sagt einiges.

•     •     •

Quelle: BILD

Bayern's buy-back clause for Tanguy Nianzou is initially €50m. From 19 September 2023, it will increase to €55m. Bayern have added another clause - if Nianzou is sold to another club, the initial add-ons of €4m to the guaranteed fee must then be paid out
Uns winken 5 Mio für Tanguy Nianzou

Bayerns Rückkaufklausel für Tanguy Nianzou beträgt zunächst 50 Mio. €. Ab dem 19. September 2023 wird sie auf 55 Mio. € steigen. Die Bayern haben eine weitere Klausel hinzugefügt – falls Nianzou an einen anderen Verein verkauft wird, müssen die Boni in Höhe von 4 Mio. € ausgezahlt werden

Anmerkung: Zudem sollen wir eine Weiterverkaufsbeteiligung von 22,5 Prozent haben.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.