Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte Sommer 2012 mit Quelle

06.03.2012 - 17:26 Uhr
Zitat von joekezz:
Zitat von Adler84:
Zitat von FrankfurterBuubb:
Zitat von Adler84:
www.westfalen-blatt.de:
Wird Jung der neue Schuler?
Arminia soll Interesse am Frankfurter haben – Arabi glaubt, dass Ortega bleibt
Bielefeld (WB). Markus Schuler (34) hat seinen Platz in Arminia Bielefelds Abwehr eher geräumt als er wollte. Der Mittelfußbruch, den er beim Drittligaspiel in Saarbrücken erlitt, ist gleichbedeutend mit dem vorzeitigen Karriereende. Einen potenziellen Nachfolger haben die Arminen bereits im Visier: Anthony Jung (20) von Eintracht Frankfurt.
http://www.transfermarkt.de/de/anthony-jung-zu-arm-bielefeld/topic/ansicht_154_989328_seite1.html
ich glaube die Eintracht ist nicht an einer Abgabe interessiert...

Das denke ich ebenfalls.

Naja was heisst die Eintracht sei nicht interessiert, schließlich läuft sein Vertrag aus und da hat er bekanntlich die Wahl. Aber gerade jetzt wo er sich annähernd in den Fokus spielt ist es eigtl nicht vorstellbar dass er die Eintracht verlassen will. Da wir mit Djakpa und Butscher schon zwei LV für nächste Saison haben könnte ich mir dennoch vorstellen, dass er seinen Vertrag bei uns verlängert und wir ihn nach Bielefeld verleiehen.

e: bei Djakpa haben wir nur die Option sehe ich gerade

Djakpa ist nur überhaupt kein LV für Liga 1.
Wenn er bleibt dann bitte nur als LA/LM

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Zitat von Adler84:
Zitat von joekezz:
Zitat von Adler84:
Zitat von Adler84:
www.westfalen-blatt.de:
Bielefeld (WB). Markus Schuler (34) hat seinen Platz in Arminia Bielefelds Abwehr eher geräumt als er wollte. Der Mittelfußbruch, den er beim Drittligaspiel in Saarbrücken erlitt, ist gleichbedeutend mit dem vorzeitigen Karriereende. Einen potenziellen Nachfolger haben die Arminen bereits im Visier: Anthony Jung (20) von Eintracht Frankfurt.
http://www.transfermarkt.de/de/anthony-jung-zu-arm-bielefeld/topic/ansicht_154_989328_seite1.html

Das denke ich ebenfalls.

Naja was heisst die Eintracht sei nicht interessiert, schließlich läuft sein Vertrag aus und da hat er bekanntlich die Wahl. Aber gerade jetzt wo er sich annähernd in den Fokus spielt ist es eigtl nicht vorstellbar dass er die Eintracht verlassen will. Da wir mit Djakpa und Butscher schon zwei LV für nächste Saison haben könnte ich mir dennoch vorstellen, dass er seinen Vertrag bei uns verlängert und wir ihn nach Bielefeld verleiehen.

Die Befürchtung habe ich auch. Aber nur mit Butscher und Jung werden wir wohl kaum auf LV in die Saison gehen. Also muss sowieso noch einer kommen, was ner Ausleihe Jungs wiederum in die Karten spielt.

•     •     •

Ich wünsche mir Spieler, die sich ihre Schmerzen auf dem Platz holen und nicht beim Tätowieren. (Heribert Bruchhagen)
Zitat von joekezz:
Zitat von Adler84:
Zitat von joekezz:
Zitat von Adler84:
Zitat von Adler84:
www.westfalen-blatt.de:

Das denke ich ebenfalls.

Die Befürchtung habe ich auch. Aber nur mit Butscher und Jung werden wir wohl kaum auf LV in die Saison gehen. Also muss sowieso noch einer kommen, was ner Ausleihe Jungs wiederum in die Karten spielt.

Wenn Butscher wieder IV spielt ?
Möglichkeiten gibt es da viele.
Bzw. kann ja Anthony noch IV oder RV spielen, obwohl da noch Wille und Hien da wären.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
Zitat von Adler84:
Zitat von joekezz:
Zitat von Adler84:
Zitat von joekezz:
Zitat von Adler84:
Zitat von Adler84:
www.westfalen-blatt.de:

Das denke ich ebenfalls.

Wenn Butscher wieder IV spielt ?
Möglichkeiten gibt es da viele.
Bzw. kann ja Anthony noch IV oder RV spielen, obwohl da noch Wille und Hien da wären.

Ja sicherlich, gibt viele Möglickeiten. Ob man ihm das zutraut is da auch nochma ne Frage. Aber erstma muss er verlängern, momentan is Bielefeld bzw Jung sicherlich in einer guten Verhandlungsposition.

Wenn man das "Peter-Fischer-Model" priorisiert könnte man hier das erste Zeichen setzen...

•     •     •

Ich wünsche mir Spieler, die sich ihre Schmerzen auf dem Platz holen und nicht beim Tätowieren. (Heribert Bruchhagen)
Ist schon etwas eigenartig das Gerücht, einerseits sagt Armin Veh ganz klar im Interview in der Wintervorbereitung, das ist ein Junge dem gehört die Zukunft und wenige Wochen später liest man das er im Sommer ablösefrei aufm Markt ist. Da frag ich mich dann schon warum man dem keinen Vertrag gibt über 3-4 Jahre und ihn ohne Kaufoption zu einem Klub wie z.B. Bielefeld verleiht.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Zitat von Finalizer:
Ist schon etwas eigenartig das Gerücht, einerseits sagt Armin Veh ganz klar im Interview in der Wintervorbereitung, das ist ein Junge dem gehört die Zukunft und wenige Wochen später liest man das er im Sommer ablösefrei aufm Markt ist. Da frag ich mich dann schon warum man dem keinen Vertrag gibt über 3-4 Jahre und ihn ohne Kaufoption zu einem Klub wie z.B. Bielefeld verleiht.

Anthony wartet eventuell aber auch ab wie es hier weitergeht.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
Zitat von Finalizer:

Man muss dazu sagen, dass er Amateur ist und daher im Moment nicht den Etat belastet. Bei einem Profivertrag sieht das anders aus. Aber man wird es sehen, ob er sich hier als Profi durchsetzen will oder zum ultimativen Chaos-Klub wechseln will.

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Zu Schwegler:

Quelle: http://www.blick.ch/sport/fc-basel-wollte-schwegler-verpflichten-id1812071.html
Zitat von Pezzey:
Zu Schwegler:

Quelle: http://www.blick.ch/sport/fc-basel-wollte-schwegler-verpflichten-id1812071.html

Reichts nich, wenn man die Quelle nur in einem Thread postet? :D

•     •     •

"Mark Medlock war bis vor Kurzem ein Niemand, ein Schulabbrecher, ein arbeitsloser Altenpfleger ohne berufliche Perspektive, ein von Schicksalsschlägen gebeuteltes Mischlingskind, groß geworden im Kleinstadt-Ghetto hinter dem Bieberer Berg, ein Gelegenheitsjobber - also ein ganz normaler Offenbacher."

(Frankfurter Rundschau) :D
Zitat von GastUser:
Zitat von Pezzey:
Zu Schwegler:

Reichts nich, wenn man die Quelle nur in einem Thread postet? :D

Nicht wenn es um 2 Spieler geht......
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.