VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2008/09

23.05.2008 - 10:16 Uhr
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#61
30.05.2008 - 18:32 Uhr
Zitat von Splashiii:
Zitat von 1893:
Hallo zusammen,

ich hätte eine kurze Frage.
Wie siehts mit Marcelinho aus, bleibt er und wird wohl weiterhin fester Bestand des Teams sein?

Gab ja mal spekulationen um nen "Austausch" gegen Lincoln o.ä.

Danke schonmal

Magath plant fest mit Marcelinho! Zwetschge wird für die Außen gedacht sein und wenn MArcelinho mal eine Denkpause braucht, bekleidet er halt seine Position ;);)Über Lincoln gibt es gar nichts mehr zu hören! Ist auch besser so

Gut bei letzteren stimme ich dir zu. Aber Zwetschge für die Aussenbahn, naja.......

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#62
30.05.2008 - 18:44 Uhr
15 Mio. Pfund für Dzeko ist mal ne Hausmarke, wo man über einen Verkauf natürlich nachdenken muss.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#63
30.05.2008 - 19:21 Uhr
hab ich auch schon im bayern forum geschrieben:

ganz frisch:

...
Le transfert du meneur de jeu Miralem Pjanic pourrait ainsi ramener 10 millions d'euros dans les caisses messines. Lyon, qui s'est mis sur les rangs depuis plusieurs semaines, semble tenir la corde. D'autres clubs, surtout allemands, seraient toutefois aussi intéressés.

http://www.sport.fr/football/foo/FC-Metz-un-trou-de-7-millions-d-euros-124641.shtm

übersetzungsmaschine...

Die Überweisung des Spielmachers Miralem Pjanic könnte 10 Millionen Euro in die messines Kassen zurückbringen. Lyon, das sich seit mehreren Wochen beworben hat, scheint das Seil zu halten. Andere Klubs, vor allem, die deutsch sind, interessierten sich jedoch auch.

meine meinung:
die deutschen clubs scheinen wolfsburg und bayern zu sein, jedenfalls wurden diese vereine in einigen quellen als interessenten bezeichnet.
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#64
02.06.2008 - 00:01 Uhr
sorry aber ich habe keinen madlung thread gefunden deswegen hier: Ich habe gehört das Madlung bei euch kurz vorm absprung steht ... Stimmt das und wenn ja warum?
Und wohin ? usw. Danke schonmal

MFG Fhainer
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#65
02.06.2008 - 01:31 Uhr
Zitat von fhainer:
sorry aber ich habe keinen madlung thread gefunden deswegen hier: Ich habe gehört das Madlung bei euch kurz vorm absprung steht ... Stimmt das und wenn ja warum?

MFG Fhainer

also zuletzt waren leverkusen, frankfurt, stuttgart und der hsv an madlung interessiert.
aus england everton, tottemham, wigan athletic und birmingham!!!

madlung passt einfach nicht mehr ins spielsystem von uns!
mit costa, simunek und wahrscheinlich jetzt im sommer barzagli hat man einfach bessere spieler vom potenzial her als madlung geholt!

ich kann ihn mir ganz gut in england vorstellen!
von seiner statue und spielweise könnte er super nach england passen! ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von aeroAC am 02.06.2008 um 01:31 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#66
02.06.2008 - 09:06 Uhr
Zitat von fhainer:

MFG Fhainer

Alle Gerüchte zu Madlund werden in seinem Profil zusammengefasst.

-> http://member.transfermarkt.de/de/spieler/2767/alexandermadlung/profil.html

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#67
02.06.2008 - 13:45 Uhr

Marin bestätigt Anfrage des VfL, sagt aber ab

Jung-Nationalspieler möchte in Gladbach bleiben

WOLFSBURG. Jung-Nationalspieler Marko Marin hat zum ersten Mal die Anfrage des VfL bestätigt, den Verantwortlichen um Felix Magath aber wenig Hoffnung auf sein Kommen gemacht. "Ich habe vom Wolfsburger Interesse gehört. Aber ich sehe keinen Grund, darüber nachzudenken", sagte der Dribbelkünstler des Bundesliga-Aufsteigers Borussia Mönchengladbach der Rheinischen Post. Wie exklusiv berichtet, steht Marin auf dem Wunschzettel von VfL-Manager und -Trainer Magath ganz oben - aber nicht nur bei ihm. "Es haben sich viele Interessenten bei meinem Berater Micky Stevic gemeldet. Aber wir haben alle abgeblockt", sagt der 19-jährige Gladbacher, der statt eines Wechsels offenbar eine vorzeitige Vertragsverlängerung bei den Borussen bevorzugt. "Gesprochen haben wir darüber noch nicht. Aber ich fühle mich wohl in Gladbach, und ich bin glücklich. Ich sehe keinen Grund, zu wechseln", betonte Marin. Er war in der abgelaufenen Saison einer der besten Zweitligaspieler gewesen, schoss 4 Tore selbst und war an der Entstehung von weiteren 17 Treffern beteiligt. Aus diesem Grund berief Bundestrainer Joachim Löw das Talent in seinen vorläufigen EM-Kader, verzichtete vergangene Woche aber auf die endgültige Nominierung. Magath war schon weit vorher auf den Flügelflitzer im Stile Wiggerl Kögls aufmerksam geworden - allerdings wohl zunächst ohne Erfolg. Wie stark Marin ist, davon kann sich der VfL immerhin in zwei direkten Duellen in der nächsten Saison überzeugen.

Quelle: Wolfsburger Nachrichten. 2. Juni 2008

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#68
02.06.2008 - 15:57 Uhr
Finde ich auch sehr schade, dass er nicht nach WOB kommt. ES macht ihn aber auch ein Stück sympathisch, dass ein Spieler für viel Geld nicht alles hinter sich lässt, sondern bei dem Verein, bei dem er sich wohlfühlt erst einmal bleiben will.
Wichtig ist es, dass auch in WOB talentierte deutsche junge Spieler eine Chance erhalten, vielleicht haben wir dann zukünftig auch einmal einen jungen Nationalspieler.
Also keine durchschnittlichen Spieler aus dem Ausland holen sondern mehr auf den Nachwuchs setzen!
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#69
02.06.2008 - 16:37 Uhr
@barny
Nehme ich einfach mal an, dass er in WOB ordentlich verdienen würde, dazu noch ein schönes Auto. Das sieht man doch auch daran, dass kaum ein Spieler wieder weggeht, solange sein Vertrag noch läuft, auch wenn er überhaupt nicht mehr spielt.
Was ist eigentlich mit Kevin Wolze, gibt es da News, kommt er zurück und haltet ihr ihn für stark genug in der 1. Mannschaft zu spielen, zuerst natürlich als Ergänzung?
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#70
02.06.2008 - 18:59 Uhr
was haltet ihr von stefan kießling von den pillendrehern? ;)

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.