Transfers und Gerüchte zur Saison 2016/2017
29.04.2016 - 12:31 Uhr
10.05.2016 - 14:24 Uhr
Wo sind eigentlich die Perspektivtransfers von denen immer die Rede war? Wenn das so weiter geht, schießt sich Lech endgültig ins (untere) Mittelfeld für die nächsten Jahre.
10.05.2016 - 14:46 Uhr
Wird interessant diesen Sommer, was polnische Spieler in den großen Ligen betrifft.
Zielinski in England, Glik sehr wahrscheinlich auch. Linetty zieht es auch in eine große Liga.
Dann noch eine Überraschung in die Buli.
Und dann mal schauen, wo es nach der EURO für Kapustka, Rybus und Milik hin geht. Könnte Spaß machen nächstes Jahr die großen Ligen zu verfolgen.
Zielinski in England, Glik sehr wahrscheinlich auch. Linetty zieht es auch in eine große Liga.
Dann noch eine Überraschung in die Buli.
Und dann mal schauen, wo es nach der EURO für Kapustka, Rybus und Milik hin geht. Könnte Spaß machen nächstes Jahr die großen Ligen zu verfolgen.
10.05.2016 - 15:02 Uhr
Budzinski, Jankowski, Boguski?
10.05.2016 - 15:09 Uhr
Nö! Aber ähnlich überraschend. Wobei da noch nichts fix ist.
10.05.2016 - 15:09 Uhr
Nö! Aber wäre ähnlich überraschend. Wobei da noch nichts fix ist.
10.05.2016 - 15:53 Uhr
Zitat von wilkpol
Solange Potenzial und Niveau des besagten Spielers weitaus höher ist, solls mir recht sein.
10.05.2016 - 21:33 Uhr
Quelle: www.90minut.pl
Matúš Putnocký został nowym zawodnikiem Lecha Poznań. 31-letni bramkarz podpisał trzyletni kontrakt z Kolejorzem.
Putnocky unterschreibt für 3 Jahre bei Lech. Laut tm.de Profil noch Vertrag bis 2017, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Lech auf solch einer Position noch unnötig Geld an Ablöse ausgibt.
10.05.2016 - 21:48 Uhr
What? Ein guter Transfer? Sachen gibts. Blöd, dass der Kollege Putnocky wohl Nummer 2 sein wird. Es sei denn Buric macht sich auch noch aus dem Staub.
10.05.2016 - 22:42 Uhr
Zitat von VolkerPut
Quelle: www.90minut.pl
Matúš Putnocký został nowym zawodnikiem Lecha Poznań. 31-letni bramkarz podpisał trzyletni kontrakt z Kolejorzem.
Putnocky unterschreibt für 3 Jahre bei Lech. Laut tm.de Profil noch Vertrag bis 2017, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Lech auf solch einer Position noch unnötig Geld an Ablöse ausgibt.Kommt er nicht ablösefrei ? Auslaufender Vertrag dacht ich
12.05.2016 - 12:32 Uhr
Skorupski zum FC Turin?
http://www.transfering.pl/newsroom/26568,polski-bramkarz-na-liscie-zyczen-wloskiego-klubu
http://www.transfering.pl/newsroom/26568,polski-bramkarz-na-liscie-zyczen-wloskiego-klubu
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.