Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
15.01.2026 - 17:18 Uhr
Könntet ihr die Diskussionen über andere User bitte im Gebabbl fortsetzen. Das ist komplett am Thema vorbei und man hofft hier ständig auf Infos, um dann irgendwas sinnloses zu lesen. vielen dank!
15.01.2026 - 17:39 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Könntet ihr die Diskussionen über andere User bitte im Gebabbl fortsetzen. Das ist komplett am Thema vorbei und man hofft hier ständig auf Infos, um dann irgendwas sinnloses zu lesen. vielen dank!
Hier darf schon diskutiert werden, wie so oft auch schon vom Paten erwähnt wenn du nur News lesen möchtest schau beim Spekulationforum Newsticker rein. Dieser hier wurde extra erstellt um zu diskutieren!
15.01.2026 - 18:09 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Hier darf schon diskutiert werden, wie so oft auch schon vom Paten erwähnt wenn du nur News lesen möchtest schau beim Spekulationforum Newsticker rein. Dieser hier wurde extra erstellt um zu diskutieren!
Zitat von nordishLautrer
Kommentare wie
"Was ich allerdings sehr amüsant finde sind die Fähnchen im Wind die von " der bringt uns nicht weiter, da nur Regionalliga" bis zu " den bekommen wir niemals, der hat 90 Minuten Bundesliga gespielt" sprechen. Das sind teils ein und die selben User."
oder von @Olivarius "Es wäre halt schon gut wenn man wenigstens konsequent bei seiner Meinung bleiben würde, oder noch besser nicht im Vorhinein über das Ziel hinaus schießen würde, letzteres bedarf allerdings einer gewissen Selbstreflexion die nicht immer sonderlich ausgeprägt ist."
bringen halt absolut KEINEN Mehrwert! Von daher kann ich den Wunsch von @nordishLautrer durchaus nachvollziehen.
15.01.2026 - 18:21 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Dieser hier wurde extra erstellt um zu diskutieren!
Ja, aber nicht über Gott und die Welt. Dieser Thread steht nun einmal besonders im Fokus, gerade während eines Transferfensters. Zu Ogbus darf übrigens gerne ein eigener Spekulationsthread eröffnet werden. Dieser hier wurde extra erstellt um zu diskutieren!
16.01.2026 - 11:37 Uhr
Laut Lieberknecht war Ogbu bereits auf dem Weg zu uns und wurde dann zurück berufen und er sagt der Transfer hätte sich damit erledigt.
Die personalie ist also durch schade!
Die personalie ist also durch schade!
16.01.2026 - 11:39 Uhr
Laut der Aussage von TL auf der PK, können wir uns von dem Gedanken verabschieden der IV von Freiburg noch zu bekommen.
Durch seine gute Leistung gegen Leipzig kann sich unser Trainer nicht vorstellen ihn zu bekommen.
Mal sehen ob sich überhaupt noch etwas tut in Bezug auf Neuzugänge.
Hörte sich alles nicht so optimistisch an.
Durch seine gute Leistung gegen Leipzig kann sich unser Trainer nicht vorstellen ihn zu bekommen.
Mal sehen ob sich überhaupt noch etwas tut in Bezug auf Neuzugänge.
Hörte sich alles nicht so optimistisch an.
16.01.2026 - 12:06 Uhr
Ich sehe Hengen schon erklären, dass ja auch Kunze, Aremu und Kleinhansel in der 3er Kette spielen könnten wir und wir daher gut aufgestellt sind 😅
Nee, ich konnte mir ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen, dass das mit Ogbus noch klappt, nachdem er in der Startelf stand. Und jetzt hat er sogar überzeugt - es würde mich als Freiburg Fan wundern, einen solchen Spieler dann zu verleihen.
Nee, ich konnte mir ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen, dass das mit Ogbus noch klappt, nachdem er in der Startelf stand. Und jetzt hat er sogar überzeugt - es würde mich als Freiburg Fan wundern, einen solchen Spieler dann zu verleihen.
16.01.2026 - 12:33 Uhr
Schade, sollte das mit Ogbus nichts mehr werden. Der hat gegen Leipzig einen guten Eindruck bei mir hinterlassen.
Auf der anderen Seite vielleicht besser so - er hätte den Ansprüchen einiger ja eh nicht genügt - zu jung, zu unerfahren, zu lange ohne Spielpraxis....
Naja....
Ich für mich persönlich, habe nur den Eindruck, dass Klos gar kein schlechtes Auge hat - gerade für etwas jüngere Spieler.
Auf der anderen Seite vielleicht besser so - er hätte den Ansprüchen einiger ja eh nicht genügt - zu jung, zu unerfahren, zu lange ohne Spielpraxis....
Naja....
Ich für mich persönlich, habe nur den Eindruck, dass Klos gar kein schlechtes Auge hat - gerade für etwas jüngere Spieler.
16.01.2026 - 14:48 Uhr
Ich habe Lieberknecht sinngemäß so verstanden, dass es Wunsch war, sehr schnell einen linksfüßigen IV zu präsentieren. Das war aufgrund verschiedener Faktoren nicht möglich, es hat sich aber die Möglichkeit ergeben, Ogbus zeitnah zu bekommen, was eine gute Alternative wäre. Dieser Wechsel hat sich extrem kurzfristig zerschlagen und jetzt steht man mit leeren Händen da und die Zeit läuft davon. Lieberknecht hofft zwar noch, schnell einen IV zu bekommen, wenn es aber nichts wird, ist das vollkommen in Ordnung weil man keinen Nottransfers tätigen will und vor allem keinen späten Nottransfers, weil die verbleibenden Spiele weniger werden und auch Zeit für Integration nötig ist. Außerdem kann Kim scheinbar in 2-3 Wochen wieder trainieren.
Das heißt für mich so ein bisschen, dass bei Klos die kommenden Tage die Drähte nochmal heiß laufen, wenn sich aber im Laufe der kommenden Woche nichts stimmiges ergibt, könnte es sein, dass kein IV mehr kommt.
Das heißt für mich so ein bisschen, dass bei Klos die kommenden Tage die Drähte nochmal heiß laufen, wenn sich aber im Laufe der kommenden Woche nichts stimmiges ergibt, könnte es sein, dass kein IV mehr kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK_Timmy am 16.01.2026 um 15:13 Uhr bearbeitet
16.01.2026 - 14:50 Uhr
Dann diskutiert das in der Kaderplanung und lasst diesen Thread ruhen bis es was Neues gibt, danke.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.