Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

11.06.2019 - 07:34 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3361
16.04.2020 - 13:49 Uhr
Sebastian Vasiliadis habe sich beim SC Paderborn 07 "Marktwert und Standing erspielt", sagte SCP-Sportgeschäftsführer Martin Przondziono. Borussia Mönchengladbach und Werder Bremen sollen ihre Fühler nach dem 22-jährigen Deutsch-Griechen ausgestreckt haben. "Aktuell liegt uns keine konkrete Anfrage vor, aber wir wissen natürlich von Vereinen, die sich für ihn interessierten", so Przondziono. "Wir sehen die Situation entspannt. Wenn jemand kommt, der unseren Vorstellungen entspricht, müssen wir schauen, was möglich ist." Paderborn könne sich allerdings auch vorstellen, den bis 2021 laufenden Vertrag mit dem zentralen Mittelfeldspieler (24 Bundesliga-Spiele, ein Tor, ein Assist, kicker-Notenschnitt 3,83) zu verlängern.
Laut kicker sind Borussia und Bremen an Vasiliadis von Paderborn interessiert.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3362
16.04.2020 - 14:13 Uhr
Ich hoffe einfach so sehr das es mit Vasilliadis klappt, der passt einfach wie die Faust aufs Auge. Ein junger Spieler mit enormen Entwicklungspotenzial, der bereits in einem Pressingorientierten System spielt und zudem seit kleinauf Gladbach-Fan ist. Make it happen, Max!
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3363
17.04.2020 - 19:00 Uhr
Laut GK sollen wir an Streli Mamba von Paderborn interessiert sein. Ich hoffe, dass da nichts dran ist. Klar ist der schnell, aber was der alles für Chancen versemmelt hat spricht nicht für einen Killer vorm Tor. Als Back-Up hätte ich dann lieber ne junges Talent und keinen Mittzwanziger, den ich bei Paderborn bzw Schnittstelle 1. und 2. Liga gut aufgehoben sehe.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3364
17.04.2020 - 19:52 Uhr
Ich vermute mal das uns wenig bis garnichts zur Optimierung des Kaders zur Verfügung stehen.
In Anbetracht dessen wären Vailliadis und Mamba durchaus 2 gute Transfers.
Gute Jungs anstelle von Johnson Traore Strobl und evtl Raffa.
Begnügsamkeit ist glaub ich angesagt...
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3365
17.04.2020 - 21:47 Uhr
Zitat von Fluchgeburt
Laut GK sollen wir an Streli Mamba von Paderborn interessiert sein. Ich hoffe, dass da nichts dran ist. Klar ist der schnell, aber was der alles für Chancen versemmelt hat spricht nicht für einen Killer vorm Tor. Als Back-Up hätte ich dann lieber ne junges Talent und keinen Mittzwanziger, den ich bei Paderborn bzw Schnittstelle 1. und 2. Liga gut aufgehoben sehe.

Meine Erinnerung mag mich täuschen, aber ich habe ihn eher als Nervenstark vor dem Tor in Erinnerung. Würde sogar vermuten, dass er nicht so viel hat liegen lassen wie Plea oder Thuram. Habe da eher den Zweifel an seiner fußballerischen Klasse, nur Geschwindigkeit reicht nicht.

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3366
17.04.2020 - 22:12 Uhr
Da unser Max niemals von einem Verein zwei Spieler in einer Transferperiode holt, würde ich Vasiliadis Streli Mamba vorziehen.

Wenn ich irgendwas übersehen habe, z.B. dass er doch schon einmal 2 Spieler von einem Verein gleichzeitig geholt hat, lasse ich mich gerne überzeugen.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3367
17.04.2020 - 23:31 Uhr
Rupp und Zimmermann vom KSC 2010/11 glaub ich.

•     •     •

Asdf
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3368
18.04.2020 - 11:17 Uhr
Zitat von BMG1985

Treffer, die beiden Jungs sind 2011 vom KSC zur Borussia gewechselt. Zum Thema Streli Mamba, das der Junge pfeilschnell ist, darüber muss man wohl nicht sprechen, über andere Qualitäten könnte man sicherlich diskutieren. Entscheidend ist aber wohl was sieht das Trainerteam in dem Spieler und was glaubt das Team aus dem Spieler herauskitzeln zu können. Sollte der Spieler für relativ kleines Geld zu haben sein, dann kann man da keinen großen Fehler machen. Zudem ich immer fest davon überzeugt bin, dass soll gegenüber Paderborn nicht despektierlich sein, das eine Mannschaft mit wesentlich höherem spielerischem Potential jedem Spieler mit seiner Art Fußball zu spielen dienlich ist. Sei es in diesem Fall z.B. mit genau getimten Bällen. Wirklich freuen würde mich der Transfer von Sebastian Vasiliadis, ein Spieler der dem Gegner wirklich auf den Sack gehen kann, der läuft und läuft und läuft, hat keine Angst vor Zweikämpfen und dazu noch eine sehr gute Technik. Kann mir gut vorstellen das dieser Spieler gut in das Konzept von Rose passt.

•     •     •

----------------------Atze Schröder-----------------------
Dieter Nuhr---Paul Panzer--Mario Barth---Johann König
----------------------Hennes Bender---------------------
Ceylan Bülent-------------------------------Olaf Schubert
------------------Eckart von Hirschhausen ----------------
--------Markus Krebs-------------------- Motombo Umbokko --

Ersatzbank: effe 2007 - Hennes 1970 - hasseferder - Kleffer
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3369
18.04.2020 - 11:24 Uhr
Zitat von BMG1985

Zudem ist dieses Argument auch Quark denn das hat er nur mal gesagt als es um Xhaka und Shaqiri ging, wo Shaqiri sich dann für Bayern entschieden hatte.

Ansonsten hat Eberl oft genug gesagt dass er das Beste für den Verein herausholen will und auch vor etwas wie zwei Spielern vom gleichen Verein nicht zurückschrecken würde.

•     •     •

Vereine:

Borussia Mönchengladbach
Celtic FC
Nottingham Forest
Seattle Sounders
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3370
18.04.2020 - 13:30 Uhr
In der Winterpause hatte ich mir Mamba schonmal genauer angeschaut, weil ich denke, dass so ein Spielertyp das Portfolio abrunden würde. Quasi einer der wie Ibo aber tatsächlich ist! Denn seine Schnelligkeit ist in bestimmten Spielen eine besondere Waffe, die man gerne noch bringen können sollte.
Von daher würde das jetzt sehr gut passen. Fraglich bliebe dann, ob man ITs Vertrag einfach so abwickeln kann. Da gehören ja auch immer zwei zu...

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.