Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

11.06.2019 - 07:34 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3481
15.06.2020 - 22:07 Uhr
Hannes Wolf und Marco Rose und das restliche Trainerteam kennen sich schon ziemlich gut. Hinzukommt, dass wir ja hinter den Spitzen seit dem Weggang von Michael Cuisance schon etwas mehr Kreativität gebrauchen können. Mit diesem Tarifmodell sparen wir Ausgaben an anderer Stelle, wo wir vielleicht mehr Bedarf haben werden. Selbst ohne Kaufoption fände ich das schon eine spannende Lösung, vor allem weil wir einen relativ begrenzten finanziellen Spielraum haben durch die Corona-Pause.

Ich glaube auch, dass es das dann für Raffael gewesen sein könnte bei Borussia.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3482
15.06.2020 - 22:14 Uhr
Wenn mich nicht alles täuscht wurde Hannes Wolf im Thread Transfergerüchte ohne Quelle diskutiert & da waren die Reaktionen doch eher kritisch bis durchwachsen.

Ich schlafe mal eine Nacht drüber.

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3483
15.06.2020 - 22:31 Uhr
Hm. Sicher ein interessanter Spieler, aber ohne KO? Bin ich kein Fan von.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3484
15.06.2020 - 22:32 Uhr
Zitat von Fohle_forever
Hier noch der Tweet.

https://twitter.com/schfer_g/status/1272611682842525696

Wäre ne interessante Sache, bestenfalls natürlich mit KO wobei ich keine Ahnung habe ob RB sowas machen würde.

Wolf spielte ja auch schon zwei Jahre unter Rose und würde sehr gut ins System passen.

Ohne KO würde es ja nun gar keinen Sinn machen.
Spieler ausbilden für nen TOP 6 Konkurrent...?!

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3485
15.06.2020 - 22:36 Uhr
Zitat von cxeaaa
Zitat von Fohle_forever

Hier noch der Tweet.

https://twitter.com/schfer_g/status/1272611682842525696

Wäre ne interessante Sache, bestenfalls natürlich mit KO wobei ich keine Ahnung habe ob RB sowas machen würde.

Wolf spielte ja auch schon zwei Jahre unter Rose und würde sehr gut ins System passen.

Ohne KO würde es ja nun gar keinen Sinn machen.
Spieler ausbilden für nen TOP 6 Konkurrent...?!

Naja, wir wissen halt alle nicht welche finanziellen Mittel überhaupt vorhanden sind und was man genau machen will.
Eventuell will man eine gewisse Anzahl von Spielern holen und schafft sich somit genügend Spielraum für andere Positionen während man einen Spieler bekommt der ins Anforderungsprofil von Rose passt und schon unter ihm spielte.

Zudem muss man halt auch sagen, dass Wolf Probleme hat in Leipzig Einsatzzeiten zu bekommen und das wohl auch in einem Jahr kaum anders aussehen dürfte.
Daher hat man eventuell dann eine Chance auf einen Kauf.

•     •     •

Vereine:

Borussia Mönchengladbach
Celtic FC
Nottingham Forest
Seattle Sounders
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3486
15.06.2020 - 22:40 Uhr
Ich bin da auch eher zwiegespalten. Zum einen sehe ich den Bedarf bei uns nicht wirklich und zum anderen finde ich ihn auch ein wenig überschätzt. Ich vermute mal, dass Rose den Spieler unbedingt will. Bei einer Leihe ist das Risiko zum Glück überschaubar.

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.

VAR abschaffen!
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3487
15.06.2020 - 22:43 Uhr
Ich gehe davon aus, dass Rose ihn haben möchte und der kennt seine frühere Zeit in Salzburg. Vielleicht hat er seine Idee für die neue Saison umzusetzen.

Trotzdem ohne Kaufoption macht es keinen Sinn (Siehe Christensen z.B.)
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3488
15.06.2020 - 22:46 Uhr
Zitat von marvinb91
Ich gehe davon aus, dass Rose ihn haben möchte und der kennt seine frühere Zeit in Salzburg. Vielleicht hat er seine Idee für die neue Saison umzusetzen.

Warum hat AC keinen Sinn gemacht? Wir haben günstig für 2 Jahre eine top Innenverteidiger gehabt.

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.

VAR abschaffen!
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3489
15.06.2020 - 22:52 Uhr
Zitat von Misantroph

Zitat von marvinb91

Warum hat AC keinen Sinn gemacht? Wir haben günstig für 2 Jahre eine top Innenverteidiger gehabt.

Ja, da hast du recht. Ich meine das, wenn Wolf ähnlich wie Christensen entwickeln sollte muss er zurück nach Leipzig. Sowas macht es keinen Sinn, wenn wir keine KO haben. Das ist meine Meinung. Klar zu teuer für uns.

Aber ich hoffe auf 2 Jahre. Nur ein Jahr finde ich eher zu wenig.

Das ist sehr schade !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 15.06.2020 um 22:58 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3490
15.06.2020 - 23:10 Uhr
Naja mal abwarten. Er wollte sich ja im Winter schon ausleihen lassen was Nagelsmann sehr wütend gemacht hat. Er wollte, dass sich Wolf durchbeißt und nicht wegrennt. Nagelsmann hat ihm aber kaum Spielzeit gegeben und jetzt haben sie ja auch noch Ölmo geholt. Sabitzer und Nkunku haben sich auch super entwickelt.
Daher wenn es ihm bei uns gut gefällt kann man ihn ja vielleicht doch kaufen falls es nur eine Leihe ist.

Finde den Transfer super. Er kennt Rose, das Trainerteam und Lainer schonmal. ich finde man merkt gerade, dass wir nicht genug Optionen von der Bank haben. Topteams haben einen Kader mit über 20 Spielern auf überdurchschnittlichen Niveau. Wir haben vielleicht 14.Bei unseren ganzen ablösefreien Transfers ist eine günstige Leihe doch keine schlechte Idee.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.