Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

11.06.2019 - 07:34 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3491
15.06.2020 - 23:29 Uhr
An sich ein guter Transfer. Aber bei einem Jahr ohne KO fände ich das ganze jedoch schwachsinnig. Wenn wir jetzt selbst schon für eine Mannschaft wie RB den Ausbildungsverein spielen, wäre das meiner Meinung nach ein ganz falscher Weg. Das man Spieler von Barcelona und Co leiht und anders als Leihe ohne KO keine Chance auf diese Spieler hat, okay. Aber bei RB?
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3492
16.06.2020 - 00:23 Uhr
Ich finde man sollte erstmal auf die Details warten, bevor man den Deal hier schon verteufelt.
Das man ihn bereits im letzten Sommer wollte, ist ja hinlänglich bekannt. Das es dann für ihn in Leipzig letztlich so schlecht lief hat natürlich auch mit seinem Knöchelbruch von der U21 EM zutun, welcher zur absolut bescheidensten Zeit kam.
Ich bin echt gespannt auf ihn, da er mit seiner Schnelligkeit und seinem Spielwitz durchaus der Spieler sein kann, der uns auf der rechten Seite noch gefehlt hat.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3493
16.06.2020 - 04:33 Uhr
Zitat von Rooooel
Ich finde man sollte erstmal auf die Details warten, bevor man den Deal hier schon verteufelt.
Das man ihn bereits im letzten Sommer wollte, ist ja hinlänglich bekannt. Das es dann für ihn in Leipzig letztlich so schlecht lief hat natürlich auch mit seinem Knöchelbruch von der U21 EM zutun, welcher zur absolut bescheidensten Zeit kam.
Ich bin echt gespannt auf ihn, da er mit seiner Schnelligkeit und seinem Spielwitz durchaus der Spieler sein kann, der uns auf der rechten Seite noch gefehlt hat.

Er spielt aber eigentlich eher auf OM, das auch damals unter Rose. Schade, dass hier ein Quizera bei der dünnen Personaldecke nicht mal zum Zuge kommt. Abstattdessen wird ihm wieder einer vor die Nase gesetzt.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3494
16.06.2020 - 06:06 Uhr
ohne KO aus Deutschland meiner Meinung nein , ja wenn von einen ausländischen Klub
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3495
16.06.2020 - 06:29 Uhr
Zitat von marvinb91
Ich gehe davon aus, dass Rose ihn haben möchte und der kennt seine frühere Zeit in Salzburg. Vielleicht hat er seine Idee für die neue Saison umzusetzen.

Trotzdem ohne Kaufoption macht es keinen Sinn (Siehe Christensen z.B.)

Eigentlich macht eine leihe ohne KO in der Tat keinen Sinn.... Aber sollte das funktionieren und der Spieler dann unbedingt zu uns will wird es immer Wege geben. Da bin ich mir sicher...
Allerdings jetzt im Vorfeld sehe ich HW ohne ihn näher zu kennen, nicht unbedingt als der Spieler an welcher und wirklich weiter bringt.
Aber das Trainerteam kann das natürlich viel besser einschätzen.
Von daher Vertrauen haben....
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3496
16.06.2020 - 06:30 Uhr
Also zuerst einmal sollte man abwarten ob es zu dem Deal kommt und wie die Konditionen aussehen bevor man es jetzt schon verteufelt.

Generell vertraue ich unseren Verantwortlichen und die werden sich etwas dabei gedacht haben selbst wenn es nur 1 Jahr ohne KO sein sollte. Das bindet so keine Gelder die man woanders einsetzen kann und bietet uns mehr offensive Optionen.
Eine Leihe vielleicht aus deshalb weil man sich seiner Qualitäten nicht ganz sicher ist ? Bzw. ob er es in der BuLi schafft.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3497
16.06.2020 - 07:03 Uhr
Mal der Link zum Spieler, bevor jeder selbst sucht:
https://www.transfermarkt.de/hannes-wolf/leistungsdaten/spieler/321070

Spieler kann ich überhaupt nicht einschätzen, dafür kann dies Rose umso besser. Erstmal sieht es wohl so aus, dass Wolf den Sprung nicht sofort geschafft hat, was sicher auch mit dem Beinbruch zu tun hatte. Eine Leihe macht mit den richtigen Konditionen natürlich immer Sinn. Bedeutet dies im Umkehrschluss keine VVL für Raffael? Oder man möchte Quizera noch reifen lassen?
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3498
16.06.2020 - 07:58 Uhr
Zitat von Dahlin
Mal der Link zum Spieler, bevor jeder selbst sucht:
https://www.transfermarkt.de/hannes-wolf/leistungsdaten/spieler/321070

Spieler kann ich überhaupt nicht einschätzen, dafür kann dies Rose umso besser. Erstmal sieht es wohl so aus, dass Wolf den Sprung nicht sofort geschafft hat, was sicher auch mit dem Beinbruch zu tun hatte. Eine Leihe macht mit den richtigen Konditionen natürlich immer Sinn. Bedeutet dies im Umkehrschluss keine VVL für Raffael? Oder man möchte Quizera noch reifen lassen?

ich denke das es eine Mischung dessen ist. Mit Wolf hätte man eine Option mehr und die "Ruhe" Quizera ranführen zu können ohne die Not zu haben ihn notfalls zu verheizen. Sollte Quizera sich im Verlauf als der Bessere etablieren wäre ich nicht traurig trotzdem den leihspieler Wolf zu haben. Zudem wir durch die EL/CL speziell in der HR wieder ein mega Programm haben werden wo es einen breiten Kader braucht.

Für mich wäre die Verpflichtung das Aus für Raffael
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3499
16.06.2020 - 07:59 Uhr
Zitat von alex19984
Unser Haus und Hof reporter Schäfer hat gerade verkündet, das Hannes Wolf zu euch ausgeliehen wird.

Das war mMn absehbar, so wie die Saison für ihn lief. Jetzt hat Olmo sich festgespielt, was vermutlich den Ausschlag gegeben hat.
Hab fast täglich mit dieser Meldung gerechnet. Für mich war eigentlich nur die Frage, ob Rose ihn will. Trotzdem bin ich froh, dass wir ihn nicht direkt gekauft haben, das Risiko ist einfach derzeit zu hoch. Sollte er einschlagen und Zakaria uns in einem Jahr für viel Geld verlassen, werden das allerdings harte Verhandlungen...
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3500
16.06.2020 - 08:16 Uhr
Außer Embolo mit Abstrichen und einem Quizera, der in Ruhe reifen soll, haben wir derzeit niemanden im Kader, der die Zehn so interpretieren kann, wie Rose es sich vorstellt: mit viel Dynamik und Tiefgang in Richtung Tor. Wolf hingegen war einer seiner Musterschüler in Leipzig und beide kennen sich aus dem Effeff. Zudem kann er auch RA spielen. Hinter den Kulissen wird schon länger an dem Transfer gearbeitet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerRegent am 16.06.2020 um 08:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.