Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Transfertalk (Insiderinfos, Gerüchte, Abgänge)

14.07.2024 - 19:29 Uhr

Spannend, dass Nürnberg ihm die zweite Liga nicht zutraut, aber wir Interesse zeigen. Ähnelt mir von den Körpermaßen allerdings zu sehr Szabó. Und er würde auch nicht ganz in das ausgeschriebene Profil des erfahrenen Stürmers passen. Spätestens Mittwoch wissen wir laut Artikel mehr.
Ich glaube nicht dass wir an kania realistisch dran sind. Zum einen soll er Ablöse kosten (oder verliehen werden), zum anderen dürfte unsere Sturmplanung mit rayan, gomez, Szabo und conteh ziemlich durch sein.
Falls da noch jemand zukommen sollte, glaube ich eher an einen super schnapper.
Wobei ein zweiter großer Stürmer natürlich ganz nett wäre, falls es dann doch mal Richtung 433 gehen sollte.

•     •     •

"Ceterum censeo Hannoveram delendam esse."
Glaube auch nicht das Kania zu uns kommen wird
Für den Spieler wäre wohl die 3.Liga als Sprungbrett aktuell viel geeigneter und er braucht jetzt definitiv viel Spielpraxis die ihm ein Zweitligist aktuell so nicht versprechen kann
Zudem suchen wir ja wenn eher etwas erfahrenen und wollen auch bzw- einem Linus Queisser den Weg nicht vollends versperren

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Zitat von Hucky
Für den Spieler wäre wohl die 3.Liga als Sprungbrett aktuell viel geeigneter und er braucht jetzt definitiv viel Spielpraxis die ihm ein Zweitligist aktuell so nicht versprechen kann
Zudem suchen wir ja wenn eher etwas erfahrenen und wollen auch bzw- einem Linus Queisser den Weg nicht vollends versperren

Ne wir suchen keinen Stürmer mehr laut Bz. Die seien mit Conteh wohl abgeschlossen.. es sei denn zum Ende hin ergibt sich nochmal auf dem Markt etwas
Zitat von BTSVistAlles
Zitat von Hucky

Ne wir suchen keinen Stürmer mehr laut Bz. Die seien mit Conteh wohl abgeschlossen.. es sei denn zum Ende hin ergibt sich nochmal auf dem Markt etwas

Ich glaube auch nicht, dass wir bei Kania mitbieten werden. Die Verpflichtung eines IV (Wallner) und ZM (Helgason) haben Priorität.

Im Sturm sind wir mit Philippe, Gomez, Conteh und Szabo ganz gut aufgestellt.

Ich kann mir, wie mein Vorredner, aber durchaus vorstellen, dass man am Ende der Transferperiode eine Möglichkeit bekommt, einen qualitativ hochwertigen Stürmer zu bekommen, den man zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekommen würde.
Der Transfer von Caliskaner zu Motor Lublin ist lt. IG wohl durch.
Eine Verpflichtung von Hartwig ist lt. Studio Blau-Gelb übrigens vom Tisch. Heute geht es heiß her. 😅
Gerade ist uns Kurt Wallner auf Instagram gefolgt.. Vater von Lukas Wallner.. Hinweis das der Transfer durch ist?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVistAlles am 16.07.2024 um 12:29 Uhr bearbeitet
Der Weg ist gut... Wir haben unser Durchschnittsalter von 26,2 Jahre auf (derzeit) 24,5 Jahre (mit Wallner und helgasson auf 24,3 Jahre) gesenkt, sind damit rund 1 Jahr unter Ligaschnitt. Dabei ist der Kader in Summe nicht schlechter geworden, hat insbesondere in der Breite an Qualität gewonnen. Das ist Jahre her, dass ich mal so zufrieden mit einem Kader war.

Das war, glaubt man meiner Quelle, nicht nur von außen offensichtlich, sondern aus Sicht von Belastungssteuerung fundamental wichtig. Dass wir keine schweren Verletzungen hatten war fast ein Wunder, in einer möglichen Relegation hätte gefühlt die a Jugend auflaufen können.

In dem Sinne wird Pink Floyd "another brick in the wall (ner)" und ACDC "Thunder" Dauerschleife angemacht, bis die beiden da sind.

•     •     •

"Ceterum censeo Hannoveram delendam esse."
Zitat von Sancho_Pireli
Der Transfer von Caliskaner zu Motor Lublin ist lt. IG wohl durch.
wurde soeben von Ahntracht bestätigt. Fein, wieder einer von der Payroll.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.