Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Sommer 2017/18

23.02.2017 - 13:35 Uhr
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1101
25.06.2017 - 20:25 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Thomsen66

Habe mich auch schon gefragt wie es mit ihm weiter geht. Hat man ja lange nichts mehr zu gehört.

Er wird im Moment pokern, äh den Markt sondieren und sich in den nächsten Wochen für ein Angebot entscheiden. Ich hoffe, wir haben eines abgegeben, mir hat er überwiegend gut gefallen

Ich brauch ihn nicht, auch wenn er nach der Niederlage gegen Sandhausen so schön geweint hat. Wer erstmal schaut, wo es möglicherweise mehr Kohle gibt, den will ich hier nicht. Halte auch nicht sonderlich viel von ihm.
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1102
25.06.2017 - 21:03 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von livinglobster

Zitat von Thomsen66

Habe mich auch schon gefragt wie es mit ihm weiter geht. Hat man ja lange nichts mehr zu gehört.

Er wird im Moment pokern, äh den Markt sondieren und sich in den nächsten Wochen für ein Angebot entscheiden. Ich hoffe, wir haben eines abgegeben, mir hat er überwiegend gut gefallen

Ich brauch ihn nicht, auch wenn er nach der Niederlage gegen Sandhausen so schön geweint hat. Wer erstmal schaut, wo es möglicherweise mehr Kohle gibt, den will ich hier nicht. Halte auch nicht sonderlich viel von ihm.

Ah du würdest also auch sofort das erstbeste Jobangebot annehmen?! Übrigens dann willst du wohl die Hälfte unserer Neuzugänge auch nicht da sie wohl mit Sicherheit auch erst den Markt sondiert haben zwinker
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1103
25.06.2017 - 21:32 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von andy69

Zitat von livinglobster

Zitat von Thomsen66

Ah du würdest also auch sofort das erstbeste Jobangebot annehmen?! Übrigens dann willst du wohl die Hälfte unserer Neuzugänge auch nicht da sie wohl mit Sicherheit auch erst den Markt sondiert haben zwinker

Ich denke, dass die meisten Neuzugänge keine bessere Angebote hatten, aber beim KSC die Option sehen 1 Jahr später in der 2. Liga zu spielen. Man kann auch eine Stufe runtergehen für ein Jahr und dann gute Optionen zu haben. Das haben meiner Ansicht nach einige Neuzugänge gemacht.
Wer die Möglichkeit hat , kann spekulieren, Gimber, glaube ich, kann es nicht. Wie gesagt, halte ihn nicht für besonders hilfreich, darf sich gerne woanders umsehen.
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1104
26.06.2017 - 23:45 Uhr
Naja, wir haben Föhrenbach mit einem ähnlichen Profil geholt. Wir können Gimber ja in den Augen behalten und in einem Jahr evtl. wieder ein Angebot machen, falls die Föhrenbach-Leihe net verlängert wird.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1105
04.07.2017 - 16:54 Uhr
Wenn Kempe geht, fände ich Tim Handwerker interessant.
Sehr talentiert, mit gutem Offensivdrang und viel Potenzial.

https://www.transfermarkt.de/tim-handwerker/profil/spieler/284177

Bei Leverkusen hat er keine Chance sich durchzusetzen, diese möchten ihn am liebsten verleihen. Eine zweijährige Leihe ode ähnliches wäre sicher drin.

•     •     •

...
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1106
04.07.2017 - 17:14 Uhr
Zitat von maier80

Bei Leverkusen hat er keine Chance sich durchzusetzen, diese möchten ihn am liebsten verleihen. Eine zweijährige Leihe ode ähnliches wäre sicher drin.

Vertrag ist doch schon ausgelaufen. Dann könnten wir ihn ja auch so holen.
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1107
04.07.2017 - 17:27 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von maier80

Vertrag ist doch schon ausgelaufen. Dann könnten wir ihn ja auch so holen.

Die Info auf Transfermarkt stimmt nicht.
Hat wohl einen Profivertrag unterschrieben.

•     •     •

...
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1108
04.07.2017 - 21:38 Uhr
einen handwerker kann jeder gut gebrauchen - ein logischer gedanke also! zwinker
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1109
04.07.2017 - 21:42 Uhr
Also ein linker Verteidiger sollte schon noch kommen..
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1110
04.07.2017 - 22:02 Uhr
Wenn Kempe wirklich gehen sollte muss auf jeden Fall noch etwas gemacht werden. Ein Kandidat wäre Sebastian Schuppan. Er ist erfahren und derzeit vereinlos. Ein weiterer wäre Sebastian Boenisch. Bei ihm wäre bestimmt die Bezahlung ein Problem.
Aber beides sind mMn 2 interessante Kandidaten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.