Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Sommer 2017/18

23.02.2017 - 13:35 Uhr
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1171
15.08.2017 - 20:50 Uhr
Zitat von MrFirinci

Zitat von KSC75

Also auf Tipp eines einzelnen Herren ...nun hier Zwinkernd

Nun müsste doch eigentlich zumindest Platz zum nachrüsten sein!?
Ich denke ein LV und evtl der IV von Racing wären doch nicht so verkehrt.

Auf gar keinen Fall diesen Jordi 2.0 von Racing. Vergisst nicht wie sehr Jordi hoch gelobt würde. Champions League und Europa League hat der gespielt und in den Top Ligen Europas.

Generell habe ich nach Franck Kom und Jordi keine Lust mehr solche Wundertüten zu verpflichten, sondern die Spieler die wir schon haben Vertrauen schenken und Geduld bei der zusammenwachsen des Kaders haben.

Na gut, 1:0 für dich!
Der Spieler sagt mir eh nicht wirklich was .
Aber einen LV würde uns mit Sicherheit gut tun!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 15.08.2017 um 20:51 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1172
15.08.2017 - 21:00 Uhr
Vielleicht hat man ihn aufgrund der Nähe sogar mal live gesehen
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1173
15.08.2017 - 21:02 Uhr
Zitat von FCPhoenix

Ich bin aber nicht so nahe (wie du vielleicht) dran.
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1174
15.08.2017 - 21:17 Uhr
Kreativer Offensivmann? Passt perfekt auf Chiumiento

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1175
15.08.2017 - 21:20 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von FCPhoenix

Meinte auch Kreuzer, wegen Jordi und so...
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1176
15.08.2017 - 21:24 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Zitat von KSC75

Zitat von FCPhoenix

Meinte auch Kreuzer, wegen Jordi und so...

Missverständnis Verlegen
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1177
15.08.2017 - 23:44 Uhr
Für die Offensive erhoffe ich mir ja jemand wie Aycicek. Vllt. tauschen wir ja Barry gegen ihn.

http://www.transfermarkt.de/levent-aycicek/profil/spieler/117476

Ok das ist jetzt sehr viel Wunschdenken. Aycicek ist ja doch eher in Liga zwei anzusiedeln. Aber dahin wollen wir ja zurück. Mit ihm hätten wir aber einen flexiblen und torgefährlichen Offensiv Spieler.

Unsere Chancen wohl sehr gering. Für Liga 3 so der Trainer der zweiten Mannschaft bei Bremen zu stark und eben doch eher jemand für die zweite Liga.
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1178
16.08.2017 - 21:20 Uhr
Es soll ja noch ein kreativer offensiver kommen und gerade lese ich, dass 3 Spieler bei Erzgebirge Aue auf dem Abstellgleis stehen. Interessanter als Handle und Kaufmann finde ich ihn:

https://www.transfermarkt.de/mirnes-pepic/profil/spieler/195781

Wobei vom Profil her alle 3 passen könnten, die anderen beiden sind aber meines Wissens nach eher reine Flpgelspieler

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von livinglobster am 16.08.2017 um 21:21 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1179
16.08.2017 - 21:42 Uhr
Zitat von livinglobster
Es soll ja noch ein kreativer offensiver kommen und gerade lese ich, dass 3 Spieler bei Erzgebirge Aue auf dem Abstellgleis stehen. Interessanter als Handle und Kaufmann finde ich ihn:

https://www.transfermarkt.de/mirnes-pepic/profil/spieler/195781

Wobei vom Profil her alle 3 passen könnten, die anderen beiden sind aber meines Wissens nach eher reine Flpgelspieler

Da fände ich rein vom Profil her Kaufmann ja interessanter.
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1180
27.08.2017 - 12:01 Uhr
Die Zeit ist knapp und aktuell dreht sich alles um die Verpflichtung des neuen Trainers. Allerdings halte ich es für immens wichtig, dass wir noch einen weiteren, bestenfalls agilen, Innenverteidiger verpflichten können. Nichts gegen Gordon, Stoll oder Pisot, da ich ihnen zumindest zutraue sich unter einem neuen (besseren?) Trainer noch zu fangen, aber mMn fehlt da noch ein talentierter, junger IV, der diesen 3 Routiniers Druck macht und/oder sich einen Stammplatz erkämpfen kann. Hier ist möglicherweise noch eine kurzfristige Leihe (mit KO?) wohl das wahrscheinlichste und auch das Beste für unsere klammen Kassen. Die Bundesligisten werden ja vermutlich mittlerweile ganz gut abschätzen können, welcher ihrer Nachwuchsverteidiger besser in Liga 3 Wettkampferfahrung bekommt.

•     •     •

Zawada Stroh-Engel
Fink
Lorenz Muslija Wanitzek Camoglu
? Stoll Gordon
Uphoff
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.