Transferwünsche - Sommer 2017/18
23.02.2017 - 13:35 Uhr
22.03.2017 - 16:36 Uhr
@TinaToledo
War scherzhaft gemeint, nach den Verlautbarungen von OK . Bin ein wenig gefrustet wegen unserer derzeitigen misslichen Situation.
War scherzhaft gemeint, nach den Verlautbarungen von OK . Bin ein wenig gefrustet wegen unserer derzeitigen misslichen Situation.
22.03.2017 - 16:50 Uhr
Zitat von labbeduddel
@TinaToledo
@TinaToledo
Verständlich
22.03.2017 - 16:52 Uhr
Wow, hätte nicht gedacht, dass Torres einen Drittligavertrag hat. So würden wir entweder noch Ablöse bekommen, oder hätten den wahrscheinlich besten RA der Liga im Kader. Stellt euch mal 'ne Flügelzange mit den beiden Assistmonstern Torres und Herrmann vor. Dann eine Doppelspitze.
Dass Sallahi 'nen gültigen Vertrag hat, hätte ich mir fast denken können. Den bekommen wir wahrscheinlich nicht los. Da ist dann die Frage, ob er nicht im ZM besser aufgehoben wäre.
Dass Sallahi 'nen gültigen Vertrag hat, hätte ich mir fast denken können. Den bekommen wir wahrscheinlich nicht los. Da ist dann die Frage, ob er nicht im ZM besser aufgehoben wäre.
22.03.2017 - 17:47 Uhr
Zitat von Moetee
Wow, hätte nicht gedacht, dass Torres einen Drittligavertrag hat. So würden wir entweder noch Ablöse bekommen, oder hätten den wahrscheinlich besten RA der Liga im Kader. Stellt euch mal 'ne Flügelzange mit den beiden Assistmonstern Torres und Herrmann vor. Dann eine Doppelspitze.
aberwitzig, torres als wohl besten RA der dritten liga zu betiteln...
sehr sehr lange ist es her, dass er hier mal ein richtig gutes spiel gemacht hat.
kann mich dran erinnern, als er eingewechselt werden sollte, dass er vor lauter trägheit, von lukas in die kabine geschickt wurde...
22.03.2017 - 17:52 Uhr
Olle Kamelle
22.03.2017 - 18:38 Uhr
Zitat von KSC75
Olle Kamelle
Olle Kamelle
Die nix mit der Qualität sondern Mentalität zu tun hat
Man wird sich Torres in Liga drei aber eh nicht leisten können.
Die Meldungen über die TV Gelder sind erschreckend
23.03.2017 - 15:29 Uhr
750.000 statt 11 Mille. Der SWR hats halt nicht ganz so dicke
23.03.2017 - 15:44 Uhr
Zitat von rednose
Zieht man von diesen Betrag noch die 600 tsd für Kölmel ab, die er als Mindestbetrag erhält dann bleiben uns 150 tsd übrig.
Wenn man sich diesen Betrag vor Augen halt, weiß man das alles andere außer ein Klassenerhalt keine Option ist. Mit den möglichen 11 Mil und einen radikalen ausmisten des Kaders könnte man einen sauberen Neuanfang in der 2. BL starten.
Bei einen Abstieg haben ich wenig Hoffnung darauf und sehe uns auf eine ähnlichen Weg wie Aachen, Leider.
24.03.2017 - 13:55 Uhr
Zitat von MrFirinci
Zieht man von diesen Betrag noch die 600 tsd für Kölmel ab, die er als Mindestbetrag erhält dann bleiben uns 150 tsd übrig.
Wenn man sich diesen Betrag vor Augen halt, weiß man das alles andere außer ein Klassenerhalt keine Option ist. Mit den möglichen 11 Mil und einen radikalen ausmisten des Kaders könnte man einen sauberen Neuanfang in der 2. BL starten.
Bei einen Abstieg haben ich wenig Hoffnung darauf und sehe uns auf eine ähnlichen Weg wie Aachen, Leider.
Naja, so schwarz sehe ich mal nicht. Natürlich sind die TV Einnahmen deutlich niedriger, dafür sinken auch die Gehaltskosten massiv.
Gibt für alles positiv- wie negativbeispiele. Klar hängen der FSV FFM und Paderborn unten drin u werden evtl. auch absteigen, auf der anderen Seite steigt Duisburg trotz massiver finanzieller Probleme auch wieder auf.
Bin mir sicher, dass der KSC eine ordentliche Mannschaft zusammen bekommt (also zumindest wenn OK und MS nicht mehr am Werk sind) und um den Aufstieg mitspielen wird.
Vll. ist es gar nicht so schlecht, wenn wir gemäß meiner schlimmen Erwartung schon in 3-4 Spieltagen als Quasi-Absteiger feststehen, statt am letzten Spieltag erst abzusteigen. Dann kann man sich evtl. noch den einen oder anderen begehrten Drittligaspieler schnappen.
Leute wie L.Röser, Wriedt, Morys, Grüttner, Schindler, Nauber, Tommy, Gjasula, Welzmüller, Nikolaou etc. würden sicherlich weiterhelfen.
Dazu unsere Talente, den einen oder anderen U23 Spieler von Bundesligisten a la Yabo, Max, Torres und 2-3 erfahrene Kempen aus den eigenen Reihen (z.B. Orle, Krebs, Kempe) und fertig ist der Mix
31.03.2017 - 17:00 Uhr
Ich würde mir für vorne/links Fabian Schleusener vom FSV/Freiburg wünschen. Natürlich vorrausgesetzt, die Gesundheit spielt im Sommer mit.
Jedenfalls scheint er in Frankfurt ganz wichtig gewesen zu sein, so desolat wie es seit seiner Verletzung gelaufen ist. Ist auf jeden Fall körperlich stark und hat einen ordentlichen Zug zum Tor.
Für Freiburgs erste wirds wohl eher nicht reichen, und ob man ihm jetzt die II. in der Regionalliga schmackhaft machen kann (wenn sie denn aufsteigen), bezweifle ich.
Insofern könnte man schauen, ob man vielleicht irgendeine Lösung mit Freiburg finden würde.
Ich denke mehr als ein Jahr Restvertrag wird er auch nicht haben.
Jedenfalls scheint er in Frankfurt ganz wichtig gewesen zu sein, so desolat wie es seit seiner Verletzung gelaufen ist. Ist auf jeden Fall körperlich stark und hat einen ordentlichen Zug zum Tor.
Für Freiburgs erste wirds wohl eher nicht reichen, und ob man ihm jetzt die II. in der Regionalliga schmackhaft machen kann (wenn sie denn aufsteigen), bezweifle ich.
Insofern könnte man schauen, ob man vielleicht irgendeine Lösung mit Freiburg finden würde.
Ich denke mehr als ein Jahr Restvertrag wird er auch nicht haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.