SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

TRANSFERWÜNSCHE, SPEKULATIUS, INSIDERBERICHTE - TRANSFERGERÜCHTE OHNE QUELLE V

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Zitat von SGD_Strike
Dann bräuchte man für Fröhling aber auch noch Ersatz sonst hast du links wirklich nur Bobzien,

Oder man plant dann Kaan ehr links mit Bobby und rechts Ceka/Lemmer
Zitat von dorKlaus
Nein Inanohlu könnte dann auf Links der Backup für Bobby sein, er ist beidfüßig.
Ist die Quelle nur reine Spekulation?

Bild behauptet, wir würden uns wieder mit ihm beschäftigen.
Jetzt kannst du für dich selbst entscheiden ob es eine Quelle oder Spekulation ist smile
Zitat von dani1953

Im Artikel spekuliert man auch, dass Fröling unzufrieden ist und einen Wechsel anstreben könnte.

würde ich beides gut finden. Als Fröling Ersatz noch ein junges Talent leihen und dann haben wir's.
Zitat von Barney1953
Zitat von dani1953

Im Artikel spekuliert man auch, dass Fröling unzufrieden ist und einen Wechsel anstreben könnte.

würde ich beides gut finden. Als Fröling Ersatz noch ein junges Talent leihen und dann haben wir's.

Inanoglu hat meines Erachtens sogar fast mehr auf Linksaußen gespielt als rechts.

Ein Duo aus Bobzien und Inanoglu für links und Ceka/Lemmer für rechts fände ich ideal und würde uns was die offensiven Optionen angeht einen enormen Schwung bringen.

Dazu könnte Inanoglu ja auch für Vermeij in die Spitze rücken und wir hätten flexible Optionen wodurch wir noch unberechenbarer werden
Zitat von Barney1953
Zitat von dani1953

Das junge Talent für Fröling hätten wir doch dann schon, Inanoglu zwinker Nein im Ernst, wenn Ceka kommt, brauchen wir keinen mehr.
Zitat von dorKlaus
Zitat von Barney1953

Zitat von dani1953

Das junge Talent für Fröling hätten wir doch dann schon, Inanoglu zwinker Nein im Ernst, wenn Ceka kommt, brauchen wir keinen mehr.

Ja, wäre natürlich auch denkbar. Mal schauen, wie Stamm das sieht. Erstmal würde ich mich freuen, wenn Ceka doch noch kommt. Das wäre für alle Parteien die beste Lösung. Wir brauchen seine Qualitäten, der Junge bekommt definitiv wieder Spielzeit und Elversberg kann einen unzufriedenen Spieler noch abgeben.
Wenn es tatsächlich so kommen sollte, naja hätte mir dann doch etwas mehr Kreativität in Sachen Transfers gewünscht.
Bei Ceka weißt Du zwar was Du bekommst oder auch nicht, aber ja, wie ich schonmal geschrieben habe.

Für welche Mission wird der Kader zusammengestellt. Ein Remus kannst Du doch auch mal ins kalte Wasser werfen. Er war einer der auffälligsten Spieler der Vorbereitung. Wenn man schon Oehmi nicht beachtet.

Unser Baustelle war die Defensive, welche uns fast den Klassenerhalt gekostet hatte.
Hier wurde bereits seid dem Winter die Baustelle geschlossen. Und im Sommer verpflichtet.
Offensive waren wir immer gut.
Warum wird nicht im eigenen Nachwuchs dieses gesuchte Profil aufgebaut.
Wir sind in sich sehr gefestigt und taktisch mittlerwile sehr gut geschult, um nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.

Wie hier oft zulesen war ist der neue Kaderplaner doch extra dafür geholt worden, in Sachen kreative Transfers. Z.B. da er in den Beneluxstaaten hervorragende Kontakte hat, bzw. den Markt dort besonders gut kennt.
Bis auf M.begovic war da nicht viel überraschendes dabei.

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHB-27 am 25.08.2026 um 17:59 Uhr bearbeitet
Remus rein in die Erste - bin ich auch dafür.

Daffi und Fröling ziehen lassen

Oehmi noch mal verleihen

Einen MS, einen guten LA als Backup und einen RA für die erste Reihe noch holen.

Nur so wird es klappen mit der Aufstiegsrelegation.

🫣🖤💛😎

•     •     •

SG Dynamo Dresden

1. FC Union Berlin
Wir bekommen aber keinen Bonuspunkt für Kreativität.
Unser Kader hat letzte Rückrunde sehr gut funktioniert und Ceka war ein Schlüsselspieler.
Warum also nicht auf funktionierende Abläufe setzen und ihn zurückholen. Finanziell wird man auch nicht so tief in die Tasche greifen müssen wie bei manch anderem Transfer.
Verstehe das Problem nicht.

Und unser Kaderplaner ist seit Mai da, um seine Arbeit wirklich bewerten zu können müssen wir ihn schon ein wenig länger verfolgen. Jedenfalls waren wir seit Langem mal wieder auf osteuropäischen Märkten aktiv, Mbegovic ist gekommen und mit Lucic fast noch einer den keiner auf dem Zettel hatte. Ist doch für die erste Periode von ihm nicht verkehrt.

Remus würde ich auch gern auf LA mal sehen, bin gespannt wie der Plan mit ihm ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dorKlaus am 25.08.2026 um 18:54 Uhr bearbeitet
ich habe in Münster nach dem Spiel ein bisschen die Gemengelage beobachtet und es war sehr auffällig, dass Niels dermaßen unzufrieden, erst mit dem Trainer und dann mit dem Co. im Klinsch und nicht "einzufangen" war ... da rumorte es gewaltig ... menschlich und irgendwie auch sportlich nachvollziehbar, wenn Du die ganze Woche Vollgas gibst, das Gefühl zum Helfen/Verbessern hast und dennoch im Ergebnis die Kollegen griffiger sind ... das ist dann wohl das Business ...
Auch Jonas scharrt mit den Hufen, doch das, was da am Sonntag kam, sah sehr lustlos und fehlerhaft aus. Klar nachvollziehbar, weil nicht im Rhythmus und doch kann ein Trainer da in den Wettbewerben keine "Talenteförderung" betreiben und "experimentieren".
Es ist an der Stelle wohl ein "Knallhartgeschäft" und jeder (Manager, Trainer, Spieler, ...) muss liefern, sonst bist du eben schnell austauschbar ...
Und jetzt zurück zur Fanseele ... wir wollen doch auch eher Siege statt Niederlegen, gleich mit welchen Spielern, oder ? Das ist diskussionsreif und wäre mal ein schönes Thema für persönliche Gespräche ...
Dynamische Grüße vom Bodensee
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.