Transferwünsche
01.07.2010 - 11:14 Uhr
02.08.2010 - 11:34 Uhr
Zitat von Dusan-one:
Wie wäre es mit Robert Lechleiter von Aalen?
Vielleicht findet er ja noch einmal zu der Klasse die er bei Unterhaching damals auch zeigte.
Er ist ja gerade mal 30 also noch nicht zu alt dafür.
Und Saarbrücken hat bessere Chancen die Klasse zu halten als die Aalener,also gäbe es auch einen Anreiz für ihn er will ja sicherlich auch im professionellen Fussball bleiben.Warum hat Saarbrücken bessere Chancen?
Wie soll Saarbrücken den denn bezahlen (Ablöse) ?
Der ist doch fest eingeplant bei Aalen und Leistungsträger.
Zudem ist Lechleiter seiner Heimat in Aalen näher, als in Saarbrücken.
Wie wäre es mit Robert Lechleiter von Aalen?
Vielleicht findet er ja noch einmal zu der Klasse die er bei Unterhaching damals auch zeigte.
Er ist ja gerade mal 30 also noch nicht zu alt dafür.
Und Saarbrücken hat bessere Chancen die Klasse zu halten als die Aalener,also gäbe es auch einen Anreiz für ihn er will ja sicherlich auch im professionellen Fussball bleiben.Warum hat Saarbrücken bessere Chancen?
Wie soll Saarbrücken den denn bezahlen (Ablöse) ?
Der ist doch fest eingeplant bei Aalen und Leistungsträger.
Zudem ist Lechleiter seiner Heimat in Aalen näher, als in Saarbrücken.
04.08.2010 - 09:09 Uhr
Suat Türker von Wehen ist laut Bild ein Kandidat.
13.08.2010 - 17:19 Uhr
Zitat
Die Kaderplanung des 1.FC Saarbrücken
ist abgeschlossen. Ein Gespräch zwi-
schen Präsidium und sportlicher Leitung
hat ergeben, dass der Verein nicht mehr
auf dem Transfermarkt aktiv wird.
Vize-Präsident Ebertz sagte dem SR, es
sei eine konstruktive Unterhaltung ge-
wesen. Der Verein verfüge gegenwärtig
nicht über finanzielle Mittel, die Neu-
verpflichtungen möglich machen.
Man vertraue dem aktuellen Team, das
u.a.in Jena sein Potenzial gezeigt ha-
be. Derzeit stehen Trainer Luginger 22
Spieler zur Verfügung, darunter die
Langzeitverletzten Schug und Kohler.
http://vt.sr-online.de/204-01.html
Die Kaderplanung des 1.FC Saarbrücken
ist abgeschlossen. Ein Gespräch zwi-
schen Präsidium und sportlicher Leitung
hat ergeben, dass der Verein nicht mehr
auf dem Transfermarkt aktiv wird.
Vize-Präsident Ebertz sagte dem SR, es
sei eine konstruktive Unterhaltung ge-
wesen. Der Verein verfüge gegenwärtig
nicht über finanzielle Mittel, die Neu-
verpflichtungen möglich machen.
Man vertraue dem aktuellen Team, das
u.a.in Jena sein Potenzial gezeigt ha-
be. Derzeit stehen Trainer Luginger 22
Spieler zur Verfügung, darunter die
Langzeitverletzten Schug und Kohler.
http://vt.sr-online.de/204-01.html
30.10.2010 - 15:29 Uhr
Zitat von Spargel96:
Vorallem Bogavac, Orahovac und Diakité wären tolle Verstärkungen!
Aus dieser Liste hätte ich auch zuerst an Bogavac und Orahovac gedacht, vielleicht noch an Kuqi. Ich verstehe allerdings nicht, weshalb die alle vereinslos sind. Allesamt klasse Spieler, gerade für ambitionierte Drittligisten wären das tolle Verstärkungen...
Aus dieser Liste hätte ich auch zuerst an Bogavac und Orahovac gedacht, vielleicht noch an Kuqi. Ich verstehe allerdings nicht, weshalb die alle vereinslos sind. Allesamt klasse Spieler, gerade für ambitionierte Drittligisten wären das tolle Verstärkungen...
30.10.2010 - 15:47 Uhr
Aber letztlich wird einem Spieler wohl Spielpraxis wichtiger sein als Geld. Ohne Spielpraxis kann man sich nicht für bessere Vereine empfehlen und daher erst recht kein Geld verdienen. Dann lieber ein bisschen mit Chance auf einen kleinen Karriereaufstieg als gar nichts... :o
30.10.2010 - 15:53 Uhr
Zitat von Spargel96:
Zitat von Highway:
Zitat von Spargel96:
Das stimmt. Nur wahrscheinlich wissen die Verantwortlichen des FCS noch nicht einmal, dass es so gute (vereinslose) Stürmer aktuell in der Winterpause auf dem Markt geben wird. Und ich denke auch nicht, dass sie unbedingt so viel an gehalt verlangen werden bzw. haben wollen. Nur Orahovac würde denke ich zu viel verlangen. Hatte sich im Sommer schon auf einem Wechsel nach Aue vorgenommen, doch der scheiterte. Und soviel Geld wie Ihm Aue hätte bieten können bzw. geboten hat, kann der FCS nicht aufbringen denke ich. ;)
Daran würde es sicher bei dem ein oder andern Stürmer scheitern. Allzu viel Geld wir der FCS nicht aufbringen wollen/können. Aber dass wir sicher noch einen Knipser brauchen könnten, steht außer Frage.
Zitat von Highway:
Zitat von Spargel96:
Das stimmt. Nur wahrscheinlich wissen die Verantwortlichen des FCS noch nicht einmal, dass es so gute (vereinslose) Stürmer aktuell in der Winterpause auf dem Markt geben wird. Und ich denke auch nicht, dass sie unbedingt so viel an gehalt verlangen werden bzw. haben wollen. Nur Orahovac würde denke ich zu viel verlangen. Hatte sich im Sommer schon auf einem Wechsel nach Aue vorgenommen, doch der scheiterte. Und soviel Geld wie Ihm Aue hätte bieten können bzw. geboten hat, kann der FCS nicht aufbringen denke ich. ;)
Daran würde es sicher bei dem ein oder andern Stürmer scheitern. Allzu viel Geld wir der FCS nicht aufbringen wollen/können. Aber dass wir sicher noch einen Knipser brauchen könnten, steht außer Frage.
30.10.2010 - 16:14 Uhr
Zitat von Spargel96:
Zitat von Highway:
Aber letztlich wird einem Spieler wohl Spielpraxis wichtiger sein als Geld. Ohne Spielpraxis kann man sich nicht für bessere Vereine empfehlen und daher erst recht kein Geld verdienen. Dann lieber ein bisschen mit Chance auf einen kleinen Karriereaufstieg als gar nichts... :o
Naja ich denke dass ein beispielsweise Orahovac nicht mehr eine so große Perspektive für einen "kleinen Karriereaufstieg" haben wird. Dort wo er nun hinwechseln wird, höher wird er wohl kaum noch spielen, es sei denn er steigt dann mit der jeweiligen Mannschaft auf. Wenn du verstehst was ich damit sagen will. ;)
Sogesehen hast du natürlich Recht. Ich weiß leider nicht, wie Fußballer, die vereinslos sind, ihren Lebensunterhalt finanzieren, daher sollte er eigentlich auch mit weniger zufrieden sein.
Aber gut, warten wir ab. Jedenfalls wäre jeder der von dir genannten Spieler schon eine Verstärkung für den bislang schwächelnden Sturm des FCS...
Zitat von Highway:
Naja ich denke dass ein beispielsweise Orahovac nicht mehr eine so große Perspektive für einen "kleinen Karriereaufstieg" haben wird. Dort wo er nun hinwechseln wird, höher wird er wohl kaum noch spielen, es sei denn er steigt dann mit der jeweiligen Mannschaft auf. Wenn du verstehst was ich damit sagen will. ;)
Sogesehen hast du natürlich Recht. Ich weiß leider nicht, wie Fußballer, die vereinslos sind, ihren Lebensunterhalt finanzieren, daher sollte er eigentlich auch mit weniger zufrieden sein.
Aber gut, warten wir ab. Jedenfalls wäre jeder der von dir genannten Spieler schon eine Verstärkung für den bislang schwächelnden Sturm des FCS...
30.10.2010 - 16:21 Uhr
Vereinslose Spieler können auch sofort schon spielen, soweit cih weiß, nicht erst in der Winterpause.
Ich bezweifle allerdings, dass ein neuer Stürmer alle Probleme in der Offensive löst. Letzte Saison verlief ja ähnlich, da konnte man viele Spiele aber durch Standarts oder irgendwelche Glückstreffer gewinnen. Dieses Glück haben momentan eben meistens die anderen, es kann aber auch ganz schnell wieder zurück kommen.
Ich bezweifle allerdings, dass ein neuer Stürmer alle Probleme in der Offensive löst. Letzte Saison verlief ja ähnlich, da konnte man viele Spiele aber durch Standarts oder irgendwelche Glückstreffer gewinnen. Dieses Glück haben momentan eben meistens die anderen, es kann aber auch ganz schnell wieder zurück kommen.
31.10.2010 - 11:12 Uhr
Wie wäre es mit Moussa Ouattara?
Er hat mal beim FCK gespielt, und ist zur Zeit vereinslos.
Er wäre schon ne bereicherung.
Seine Leistungen würden auf jeden Fall für die 3. Liga reichen! ;)
Er hat mal beim FCK gespielt, und ist zur Zeit vereinslos.
Er wäre schon ne bereicherung.
Seine Leistungen würden auf jeden Fall für die 3. Liga reichen! ;)
31.10.2010 - 11:34 Uhr
Dann sollte ich mich beim nächsten mal nicht mehr auf die Transferinfo verlassen, aber dann ist er erst im oktober gewechselt ;)
So dann der nächste versuch:
Lennart Hartmann.
http://www.transfermarkt.de/de/lennart-hartmann/profil/spieler_45684.html
Ein junges Talent, dass man ausleihen oder kaufen könnte.
Momentan spielt er vor allem bei der 2. von Hertha.
Und noch:
Sercan Sararaer von der SpVgg Greuter Fürth.
http://www.transfermarkt.de/de/sercan-sararer/profil/spieler_45464.html
Ebenfalls noch jung und könnte sich bei Saarbrücken weiterentwickeln ;)
So dann der nächste versuch:
Lennart Hartmann.
http://www.transfermarkt.de/de/lennart-hartmann/profil/spieler_45684.html
Ein junges Talent, dass man ausleihen oder kaufen könnte.
Momentan spielt er vor allem bei der 2. von Hertha.
Und noch:
Sercan Sararaer von der SpVgg Greuter Fürth.
http://www.transfermarkt.de/de/sercan-sararer/profil/spieler_45464.html
Ebenfalls noch jung und könnte sich bei Saarbrücken weiterentwickeln ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.