1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Transferwünsche

01.07.2010 - 11:14 Uhr
Transferwünsche |#91
27.04.2011 - 20:26 Uhr
Wer geht?
* Christoph Buchner (kein neuer Vertrag; Ziel bisher unbekannt)
* Nabil Dafi (kein neuer Vertrag; Ziel bisher unbekannt)
* Velimir Grgic (kein neuer Vertrag; Ziel bisher unbekannt)
* Sven Krause (SC Paderborn; war nur ausgeliehen)
* Marcus Mann (SV Wehen-Wiesbaden)
* Manuel Zeitz (1. FC Nürnberg)
* Jonathan Zydko (kein neuer Vertrag; Ziel bisher unbekannt)

Wer kommt?

Bisher keine Neuzugänge!

Wer bleibt?
* Martin Forkel (Vertrag bis 2012)
* Markus Fuchs (Vertrag bis 2012)
* Kai Gehring (Vertrag bis 2012)
* Andy Hubert (Vertrag bis 2012)
* Lukas Kohler (Vertrag bis 2012)
* Mark Lerandy (Vertrag bis ?)
* Enver Marina (Vertrag bis 2012)
* Ufuk Özbek (Vertrag bis 2012)
* Giuseppe Pisano(Vertrag bis 2012)
* Maik Schutzbach (Vertrag bis 2012)
* Stephan Sieger (Vertrag bis 2012)
* Manuel Stiefler (Vertrag bis 2012)

Unbekannt:
* Alexander Otto (Vertrag läuft aus)
* Marcel Schug (Vertrag läuft aus)
* Nico Zimmermann (Vertrag läuft aus)
http://www.ludwigspark.de/?page_id=4250

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Transferwünsche |#92
27.04.2011 - 22:09 Uhr
Schade, dass man offenbar mit Buchner und Zydko nicht verlängern möchte. Sind doch ordentliche Kaderergänzungen. So ist man gezwungen, diese beiden Positionen mit anderen Spielern zu besetzen. Ich bin sehr gespannt.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Transferwünsche |#93
27.04.2011 - 23:02 Uhr
Lerandy wird wohl einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein drittes unterschreiben
Transferwünsche |#94
28.04.2011 - 10:12 Uhr
Ferner sagte man bräuchte 7-9 Neuzugänge hier meine Vorschläge

Abwehr:

Jan Mauersberger ( Vfl Osnabrück)
Daniel Flottmann ( Rot-Weiß Ahlen)
Fabian Hergesell (Rot-Weiß Ahlen)

Mittelfeld:

Franc Guela ( Armina Bielefeld)
Denis Grohte ( Rot-Weis Oberhausen)
Heinrich Schmitgall ( Rot-Weiß Oberhausen)
Markus Kaya ( Rot-Weiß Oberhausen)
Sören Brandby ( Sc Paderborn)

Sturm:
Max Wegner ( Sv Wilhemshaven)
Marko Fuctas ( Werder Bremen 2)

•     •     •

1.FCS&1.FC Köln
Transferwünsche |#95
28.04.2011 - 11:30 Uhr
Ich freue mich schon darauf, wenn Dieter Ferner die ersten Namen präsentiert und wir uns alle fragen - wer issn das? :cool
Es wird diesmal aber auch Einer dabei sein, wo wir denken - :o , der ist finanzierbar?
Transferwünsche |#96
28.04.2011 - 11:38 Uhr
zitat]

In welcher Welt lebst du denn? Der FCS als sehr etablierter Zweitligist? Mauersberger wird nicht wechseln, da er noch Vertrag hat und auch für die zweite bzw. dritte Liga. Flottmann hat ebenso Vertrag und ich könnte mir auch vorstellen, dass er mit denen in die Regionalliga wechselt. Guela ist Müll und absolut nicht finanzierbar. Ebenso Grote und Schmidtgal, letzterer hat schon dutzende Angebote aus der ersten Liga erhalten. Kaya ist absolut gesetzt bei Oberhausen und würde wohl in der zweiten Liga bleiben bei einem Abstieg von RWO. Brandy okay. Wegner, der sagt mir so nichts, wäre aber wohl als einzigstes wirklich realistisch un dhta eine gute Quote. Futacs kann ich nicht richtig einschätzen.[/zitat]

man darf ja träumen xD :ugly :ugly

Wegner hat 13 tore und 5 vorlagen würde gut ins system reinpassen ähnlicher spieltyp wie zimbo

Futacs isen riesentalent aber wäre wohl nur eine ausleihe drin spielte auch ma für nancy kennt also die region

Grohte ist aber nicht in Oberhausen gesetzt und ich glaube nicht das der in rwo so viel mehr geld verdinen würde als beim fcs

sry bei Mauersberger hatte ich gemeint der hätte nur vertrag für die 2Liga

Schmitgall ist nur en wunsch aber unrealistisch

Guela finde ich persönlich gut und kann bielefeld en teures gehalt sich leisten?? nöö

•     •     •

1.FCS&1.FC Köln
Transferwünsche |#97
28.04.2011 - 15:54 Uhr
Mein Wunsch:
-------------------Marina---------------
Gehring-Lerandy-WILLERS-Kohler
----------Sieger-------------------------
Zimmermann(kann auch RM)-----------------HÜBNER
----------------MEHA-------------------------------------
------Pisano------LAVRIC------------------------------

Bis auf Lavric eigentlich realistisch,dessen Gehalt könnte man über einen Sponsor bezahlen lassen wie es Dresden bei Esswein gemacht hat.

Ich würde folgende 4 Spieler verpflichten
* http://www.transfermarkt.de/de/tobias-willers/profil/spieler_35516.html
* http://www.transfermarkt.de/de/rudi-huebner/profil/spieler_50630.html
* http://www.transfermarkt.de/de/alban-meha/profil/spieler_28252.html
* http://www.transfermarkt.de/de/klemen-lavric/profil/spieler_18293.html

Dazu mit Buchner und Zydko verlängern,diese sollten dann für die Breit des Kaders ausreichen,auf der Bank hätte man noch Özbek,Stiefler dazu das 1 oder andere Talent wie Özbek verpflichten!

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 28.04.2011 um 15:55 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#98
04.05.2011 - 23:17 Uhr
Tobias Willers nach seinem Engagement beim Wuppertaler SV war Tobias Willers einige Monate ohne Verein. Bis der Anruf aus Lotte kam und er sich dort vorstellen konnte. Dann ging alles sehr schnell und seitdem ist Willers eine feste Größe im Lotter Team. Den besten Nachweis konnte er gleich liefern, denn nach seiner Verpflichtung im Oktober 2009 verpasste er in der Folge kaum ein Spiel. Er kann sowohl als Sechser als auch in der Viererkette als IV und RV spielen.

Ich würde ja gerne mal wissen ob der HSV noch mit Robert Labus plant weil für die Bundesliga reicht es meiner meinung nach für ihn noch nicht.Aber die Regionalliga Nord ist er meiner meinung nach aber wieder zugut die dritte liga wäre nach seinem leistungsstand her perfekt.Aber wie gesagt ich nicht wie der HSV mit ihm plant.
http://www.transfermarkt.de/de/robert-labus/leistungsdaten/spieler_94972.html

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 04.05.2011 um 23:27 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#99
17.05.2011 - 14:41 Uhr
Sauter aus Nürnberg.Eventuell 1:1 Ersatz für Zimmermann.

Kühne aus Elversberg. Guter IV . Mann-Ersatz.

Hübner aus Worms.Klasse Spieler.

Plattenhardt vom Club .Als neuer LV.
Transferwünsche |#100
17.05.2011 - 14:51 Uhr
Plattenhardt? Ein Mann, der ab und an in der Bundesliga spielt und obendrein einen langfristigen Vertrag hat? Klar. Dann kann man sich auch noch um Ottl und Dede bemühen.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.