Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
21.09.2019 - 17:28 Uhr
Zitat von Pasi11
Dann zähl mal 3-4 Spieler auf, die besser sind als unsere 3 und gleichzeitig auch bezahlbar wären. An Kobylanski waren wir übrigens dran und er hat sich gegen uns entschieden.
Dann zähl mal 3-4 Spieler auf, die besser sind als unsere 3 und gleichzeitig auch bezahlbar wären. An Kobylanski waren wir übrigens dran und er hat sich gegen uns entschieden.
Schau im Kicker Notenschnitt, da kommt Starke als erstes von den 3 auf Platz 117.
21.09.2019 - 17:30 Uhr
Bergmann wird in der Liste nicht verzeichnet sein und Skarlatidis hat bisher auch kaum gespielt. Daher würde ich die beiden gar nicht erst bewerten.
Starke war für mich bisher einer der besten. Leider aufgrund der nicht vorhandenen Sommerpause immer früh platt.
Ansonsten sagt die Kickertabelle natürlich sehr viel über Kreativität usw. aus.
Starke war für mich bisher einer der besten. Leider aufgrund der nicht vorhandenen Sommerpause immer früh platt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 21.09.2019 um 17:31 Uhr bearbeitet
21.09.2019 - 17:39 Uhr
Zitat von Pasi11
Bergmann wird in der Liste nicht verzeichnet sein und Skarlatidis hat bisher auch kaum gespielt. Daher würde ich die beiden gar nicht erst bewerten.
Sagt ja aber etwas über die Leistung der Spieler aus.
Wieso stehen dann Spieler wie Pick, Kobylanski, Wunderlich, Stoppelkamp ganz oben ?
Die haben die Leistung gebracht, bringt ja nichts wenn ich den besten Fußballer hab aber keinen Ertrag ( Tore ) daraus ziehe.
Das ist ebenfalls eine Qualität.
21.09.2019 - 18:45 Uhr
Zitat von Lautrer96
Wieso stehen dann Spieler wie Pick, Kobylanski, Wunderlich, Stoppelkamp ganz oben ?
Die haben die Leistung gebracht, bringt ja nichts wenn ich den besten Fußballer hab aber keinen Ertrag ( Tore ) daraus ziehe.
Zitat von Pasi11
Und genau da ist unser Problem. Warum bringen insbesondere die kreativen Spieler bei uns fast nie Leistung? Haben wir keinen Platz im System für solche Spieler oder passen sie nicht zum Betze?
Der letzte Spieler, der als 10er getaugt hat war Baumjohann. Aber warum bringen Biada, Zuck, Sahan, Fortounis, Younes und wie sie alle heißen bei uns kein Bein auf den Boden?
Die von dir genannten Spieler sind in der Tat die Ligaspitze. Dazu noch Bigalke. Aber ein Stoppelkamp würde ohne den Abstieg nicht in der dritten Liga spielen, Wunderlich ist total in Köln gebunden und würde ohne seine damalige Erkrankung heute Bundesliga spielen. Kobylanski wäre der einzige interessante gewesen. Da waren wir - genau wie an Serra - dran, die haben sich aber gegen uns entschieden. Danach kommen dann in der Liga eben Spieler wie Starke und Skarlatidis.
22.09.2019 - 22:18 Uhr
Ich weiß, dass das unsere Obersten nicht machen werden...
Aber ich würde mich nochmal auf dem Transfermarkt umsehen.
Da sind immer noch eine paar sehr interessante Spieler ablösefrei zu bekommen:
Anthony Syhre:
Mit 24 noch ein junger Kerl, kann DM aber auch IV spielen.
Könnte ein Ankerpunkt in der Innenverteidigung werden. Ist aber auch eine weitere Alternative für's zentrale Mittelfeld.
Maximilian Oesterhelweg:
Ich wünsche ihn mir wahrscheinlich bereits zu 20. mal... Aber Oesterhelweg würde unserer Mannschaft immer noch gut tun. Wäre ein sehr sehr ordentlicher Back-Up für Pick.
Dominik Pelivan:
Weiterer Mann für's zentrale Mittelfeld. Ihn neben Bachmann stellen und Sickinger neben Syhre in die Innenverteidigung. Dann wäre die zentrale dicht.
André Fomitschow:
Hat in den letzten Jahre eine tolle Entwicklung gemacht. Allerdings keine Ahnung, ob er in die 3. Liga will. Auch wenn ich Hercher nicht schlecht finde, aber er ist einfach kein Linksverteidiger. Mit Fomitschow hätten wir dann endlich wieder einen gelernten Mann für die Position.
Gibt noch einige andere interessante Spieler. Aber die würden mir schon reichen
Eigentlich traurig, dass die Mannschaft nach der Transferperiode noch so viele Baustellen hat...
Aber ich würde mich nochmal auf dem Transfermarkt umsehen.
Da sind immer noch eine paar sehr interessante Spieler ablösefrei zu bekommen:
Anthony Syhre:
Mit 24 noch ein junger Kerl, kann DM aber auch IV spielen.
Könnte ein Ankerpunkt in der Innenverteidigung werden. Ist aber auch eine weitere Alternative für's zentrale Mittelfeld.
Maximilian Oesterhelweg:
Ich wünsche ihn mir wahrscheinlich bereits zu 20. mal... Aber Oesterhelweg würde unserer Mannschaft immer noch gut tun. Wäre ein sehr sehr ordentlicher Back-Up für Pick.
Dominik Pelivan:
Weiterer Mann für's zentrale Mittelfeld. Ihn neben Bachmann stellen und Sickinger neben Syhre in die Innenverteidigung. Dann wäre die zentrale dicht.
André Fomitschow:
Hat in den letzten Jahre eine tolle Entwicklung gemacht. Allerdings keine Ahnung, ob er in die 3. Liga will. Auch wenn ich Hercher nicht schlecht finde, aber er ist einfach kein Linksverteidiger. Mit Fomitschow hätten wir dann endlich wieder einen gelernten Mann für die Position.
Gibt noch einige andere interessante Spieler. Aber die würden mir schon reichen
Eigentlich traurig, dass die Mannschaft nach der Transferperiode noch so viele Baustellen hat...
29.09.2019 - 12:24 Uhr
Bei der doch eher bescheidenen Abwerhrleistung diese Saison, müßte man eigentlich sich nochmal auf dem Transfermarkt der Vereinslosen Spieler umschauen. Es sind noch ein paar interessante Spieler verfügbar und schlechter wie die aktuellen Spieler des FCK können die auch nicht sein.
29.09.2019 - 12:29 Uhr
Zitat von heiko2012
Bei der doch eher bescheidenen Abwerhrleistung diese Saison, müßte man eigentlich sich nochmal auf dem Transfermarkt der Vereinslosen Spieler umschauen. Es sind noch ein paar interessante Spieler verfügbar und schlechter wie die aktuellen Spieler des FCK können die auch nicht sein.
JICB!!
29.09.2019 - 12:35 Uhr
Zitat von seb1310
JICB!!
Zitat von heiko2012
JICB!!
Ich sag's nochmal:
Anthony Syhre und Dominik Pelivan!
29.09.2019 - 12:56 Uhr
Als erfahrene Abwehrkräfte wären der bekannte Marc Torrejón und auch Georg Niedermeier , zuletzt bei Melbourne Victory aktuell vereinslos und frei
29.09.2019 - 13:24 Uhr
Zitat von Hucky
Als erfahrene Abwehrkräfte wären der bekannte Marc Torrejón und auch Georg Niedermeier , zuletzt bei Melbourne Victory aktuell vereinslos und frei
Die lösen bestimmt unser Geschwindigkeitsproblem.
Beste Grüße
Lullaby
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.